Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke

Diskutiere Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; In der Woche zum 21. März 2015 konnten laut VGChartz über 12 Millionen Xbox One's verkauft werden. Dabei handelt es sich nicht um an Händler...
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Xbox Gamertag
Cryptho
In der Woche zum 21. März 2015 konnten laut VGChartz über 12 Millionen Xbox One's verkauft werden. Dabei handelt es sich nicht um an Händler ausgelieferte Konsolen sondern um Konsolen, die letztlich im Wohnzimmer beim Endkunden gelandet sind.

Auch bis zum 21. März konnten übrigens über 53 Millionen Spiele für die Xbox One verkauft werden. Der Spitzentitel, der am meisten auf der Xbox One verkauft wurde, ist Call of Duty: Advanced Warfare (4.35 Millonen). Auf Platz 4 befindet sich der erste Microsoft-exklusive Titel, Titanfall, mit 2.58 Millionen verkauften Exemplaren. Der erste richtige Xbox One-exklusive Titel in den Top 10 befindet sich an siebter Stelle, mit Halo: The Master Chief Collection (2 Millionen), gefolgt von Forza 5, Dead Rising 3 und Ryse.

Die derzeitigen PS4-Verkauszahlen belaufen sich auf über 20 Millionen (Quelle: VGChartz).

Damit haben wir weltweit ein Verhältnis von (PS4) 3:2 (Xbox One).
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.583
Schon zum 3. mal, da VGChartz die Zahlen immer zurückgesetzt hatte. :D
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Holt Microsoft doch Gut auf, im Vergleich zu 2013/14 wo Die Lamestation Viel viel mehr Verkaufte Einheiten Als die X'One hatte, nun sind es Doch eine ganze Ecke weniger.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vgchartz.... Sehr aussagekräftig :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.099
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und Morgen wirds dann wieder um 1 mio oder so nach unten "korrigiert" pfffft :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja das geht immer aus mein Konto drauf. Weiss gar wohin mit der ganzen scheiss Kohle!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hier hier hier
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.388
Xbox Gamertag
Holvgar
ne million geb ich immer dem pizzaboten als trinkgeld.
kommt aber bei jeder pizza ein anderer bote.schon komisch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.748
Ich glaub du soltest da die polizei verständigen....
Der liegt bestimmt in deinem hinterhoff begraben.
:)

Die one macht fun!
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Nee, die haben mal von 8,6 auf 7,9 und 12,2 auf 11,3 Mio abgewertet. Welche Monate oder Wochen die geändert haben, wurde nie gesagt.
VgChartz ist auch nur eine Seite, welche die Verkaufszahlen anhand ihrer Quellen schätzen. Dabei kann es eben immer wieder vorkommen, das man eine zu hohe/niedrige Zahl hat, welche man dann nach genaueren Erkenntnissen korrigiert.

Was es da zu lachen gibt, verstehe ich nicht. Eine 100% Quelle ist Vgchartz doch ohnehin nicht.

Zumal deine Schätzung von 15 Mio auch falsch ist
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.839
Na Glückwunsch, aber warum sind es keine 18 mio?!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Na Glückwunsch, aber warum sind es keine 18 mio?!
Weil die xbox doch drm hat und die NSA dir täglich im Wohnzimmer zuschaut.

Durfte ich mir erst vor einigen Tagen vom Kollegen anhören, der sich bald ne ps4 zulegen möchte [emoji23]

Als ich sagte das dass Mal war und Nich mehr aktuell ist war ich der fanboy und hab keine Ahnung gehabt :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und ich soll die Menschen nicht als dumm bezeichnen:rolleyes: manchmal fällt mir das ganz schön schwer:D
 
Thema:

Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke

Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken

    Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken: Microsoft hat laut Phil Spencer grünes Licht gegeben, weitere Studios in die XGS zu integrieren. Ein Kauf von WB Interactive wäre also durchaus...
  • Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron

    Twitch Streaming Xbox: Kamera und Ton nicht synchron: Hallo zusammen Ich habe mir für Twitch jetzt die Logitech C920s Pro HD Webcam zum streamen auf der Xbox gekauft. Mein Probem ist jetzt, das Bild...
  • Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?

    Cyberpunk 2077 kurz nach Release im Xbox Game Pass?: Laut einem Gerücht möchte Microsoft ein größeres mit Spannung erwartetes Third Party Spiel kurz nach Release auch im Xbox Game Pass anbieten. Laut...
  • NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten

    NBA 2K21: Kostenloses Next Gen Upgrade nicht bei Standard Xbox One Version enthalten: Wer bei NBA 2K21 die Standard Version für die Xbox One oder PS4 (69.99$) erwirbt, bekommt kein kostenloses Upgrade auf die Next Gen Konsolen dazu...
  • Xbox Games Showcase am 23. Juli

    Xbox Games Showcase am 23. Juli: Datum: Donnerstag, der 23. Juli 2020 Uhrzeit: 18 Uhr deutscher Zeit, eine Pre-Show startet bereits um 17 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox Marke

    Oben