Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke

Diskutiere Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; In der Woche zum 21. März 2015 konnten laut VGChartz über 12 Millionen Xbox One's verkauft werden. Dabei handelt es sich nicht um an Händler...
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
In der Woche zum 21. März 2015 konnten laut VGChartz über 12 Millionen Xbox One's verkauft werden. Dabei handelt es sich nicht um an Händler ausgelieferte Konsolen sondern um Konsolen, die letztlich im Wohnzimmer beim Endkunden gelandet sind.

Auch bis zum 21. März konnten übrigens über 53 Millionen Spiele für die Xbox One verkauft werden. Der Spitzentitel, der am meisten auf der Xbox One verkauft wurde, ist Call of Duty: Advanced Warfare (4.35 Millonen). Auf Platz 4 befindet sich der erste Microsoft-exklusive Titel, Titanfall, mit 2.58 Millionen verkauften Exemplaren. Der erste richtige Xbox One-exklusive Titel in den Top 10 befindet sich an siebter Stelle, mit Halo: The Master Chief Collection (2 Millionen), gefolgt von Forza 5, Dead Rising 3 und Ryse.

Die derzeitigen PS4-Verkauszahlen belaufen sich auf über 20 Millionen (Quelle: VGChartz).

Damit haben wir weltweit ein Verhältnis von (PS4) 3:2 (Xbox One).
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Schon zum 3. mal, da VGChartz die Zahlen immer zurückgesetzt hatte. :D
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Holt Microsoft doch Gut auf, im Vergleich zu 2013/14 wo Die Lamestation Viel viel mehr Verkaufte Einheiten Als die X'One hatte, nun sind es Doch eine ganze Ecke weniger.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vgchartz.... Sehr aussagekräftig :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und Morgen wirds dann wieder um 1 mio oder so nach unten "korrigiert" pfffft :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja das geht immer aus mein Konto drauf. Weiss gar wohin mit der ganzen scheiss Kohle!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hier hier hier
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ne million geb ich immer dem pizzaboten als trinkgeld.
kommt aber bei jeder pizza ein anderer bote.schon komisch.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich glaub du soltest da die polizei verständigen....
Der liegt bestimmt in deinem hinterhoff begraben.
:)

Die one macht fun!
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Nee, die haben mal von 8,6 auf 7,9 und 12,2 auf 11,3 Mio abgewertet. Welche Monate oder Wochen die geändert haben, wurde nie gesagt.
VgChartz ist auch nur eine Seite, welche die Verkaufszahlen anhand ihrer Quellen schätzen. Dabei kann es eben immer wieder vorkommen, das man eine zu hohe/niedrige Zahl hat, welche man dann nach genaueren Erkenntnissen korrigiert.

Was es da zu lachen gibt, verstehe ich nicht. Eine 100% Quelle ist Vgchartz doch ohnehin nicht.

Zumal deine Schätzung von 15 Mio auch falsch ist
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
3 zu 0 bei mir sogar!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Na Glückwunsch, aber warum sind es keine 18 mio?!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Na Glückwunsch, aber warum sind es keine 18 mio?!
Weil die xbox doch drm hat und die NSA dir täglich im Wohnzimmer zuschaut.

Durfte ich mir erst vor einigen Tagen vom Kollegen anhören, der sich bald ne ps4 zulegen möchte [emoji23]

Als ich sagte das dass Mal war und Nich mehr aktuell ist war ich der fanboy und hab keine Ahnung gehabt :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und ich soll die Menschen nicht als dumm bezeichnen:rolleyes: manchmal fällt mir das ganz schön schwer:D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Oh die NSA sieht mir zu? Ok mal schnell nen schlüpper anziehen.....😃
 
Thema:

Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke

Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox Marke

    Oben