Xbox one hängt sich auf

Diskutiere Xbox one hängt sich auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gute Frage an Anilman
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Über einen Offline Diagnose Tool
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Dauert das sehr lange? Osu1 offline Update?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Osu1 ist nichts weiter as das aktuellste dashboard os

Das dashboard wird

Usb zu interne flash zu hdd übertragen

Wenn es wie bei ihm fehlschlägt dann kann er nicht updaten weil das betriebssystem quasi schon auf dem aktuellsten stand ist auf dem flash.
Der lässt es nicht zu warum auch immer.

Mit dem aktuellsten dashboard geht es bestimmt wieder

Hatte ich auch so damals als ich einige male bei der one bzw one s die hdd gewechselt habe und der beim update einen problem hat oder einfach auf bspw 13% stehen bleibt.

Konnte das problem bisher echt immer mit dem aktuellsten os fixen

Aber das dauert ja jetzt wieder wochen bis wenige monate bis das nächste offizielle update kommt.

Du kannst nur feststellen ob es das neue osu 1 ist wenn du es entpackst
Dann siehste das datum wann die datei zuletzt geändert wurde.

Einfach warten bis im internet das neue xbox update kommt dann neu downloaden.
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Hm... Vielleicht installiere Ich OSU1 die Day One Edition
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Das os ist bei jeder konsole gleich

Kannst es selbst prüfen
Download link one
Download link one s/x

Du musst leider warten wie es scheint bis das nächste update kommt.
Da die interne flash os leider nicht sauber die daten übernommen hat.
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Das os ist bei jeder konsole gleich

Kannst es selbst prüfen
Download link one
Download link one s/x

Du musst leider warten wie es scheint bis das nächste update kommt.
Da die interne flash os leider nicht sauber die daten übernommen hat.
Okay vielen dank... Selbst während dem Zurücksetzen der Konsole hängt es aber wenn Ich die Tastenkombination drücke dann leitet es mich zur Installation weiter
 
F

freakyboy86

Guest
Was kann man denn während dem zurücksetzen für eine Kombination drücken?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Ich versuche mal dieses Day 1 Osu1 und 2 aus 2013...
 
F

freakyboy86

Guest
Mich würde ehrlich gesagt wundern, wenn das funktioniert. Könnte mir vorstellen, dass man nicht eine ältere Version aufspielen kann.
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Müsste eigentlich Reintheoretish klappen
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Diesmal kommt weder ein Ton, noch Bild, ich habe die Osu2 und Osu3 auf 2 USB Sticks entpackt, welches hilft eher? Beide Dateien aus 2015...
 
F

freakyboy86

Guest
Ich glaube OSU3 funktioniert gar nicht mehr bei dem aktuellen OS.
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Dann warte Ich wohl bis das neue Update kommt..
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Ich melde mich zurück... Guten Tag an alle.. ich halte es nicht mehr aus ohne die Xbox one...
 
F

freakyboy86

Guest
Dann hast du wohl 3 Optionen.

a) Du wartest auf das neue Update und hoffst, dass dies dein Problem behebt.

b) Du schickst die Konsole ein und lässt sie von MS reparieren

c) Du kaufst dir ne andere gebrauchte und verkaufst dann eine wieder, wenn sich das Problem mit einem Update beheben lässt
 
R

RobbyRobb

Guest
da es ja erst ein update gab wird das nächste vermutlich erst in 2 monaten oder so kommen je nachdem wann die alpha wieder losgeht angeblich diese woche.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich vergaß noch eine 4. Option:

Du probierst, ob es sich um eine defekte Festplatte handelt. Du kaufst dir eine neue HDD, spielst dort per PC das XBOX OS drauf und baust sie ein. Wenn es klappt, dann behältst du die Festplatte. Wenn nicht, dann kannst du sie ohne Angabe von Gründen zurückschicken, sofern du sie online gekauft hast.

Alternativ: Du baust die Festplatte aus, schließt sie am PC an, formatierst sie und lässt anschließend Checkdisk mit /f /b /r drüberlaufen. Danach formatierst du sie wieder für die XBOX und spielst das OS neu drauf.

Hier ist ein Video, wie man das XBOX Os auf die Platte aufspielst:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=70&v=bD78ytZRASo
 
Thema:

Xbox one hängt sich auf

Xbox one hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • Xbox seriesX hängt sich auf

    Xbox seriesX hängt sich auf: Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
  • Xbox hängt sich in einem spiel auf

    Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
  • Xbox hängt bei 50%

    Xbox hängt bei 50%: Hallöchen zusammen. 😁 Mein Sohn hat die Xbox wegen Fehler auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn man sie dann startet fängt sie an zu laden...
  • Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

    Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...
  • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

    XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox seriesX hängt sich auf

      Xbox seriesX hängt sich auf: Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
    • Xbox hängt sich in einem spiel auf

      Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
    • Xbox hängt bei 50%

      Xbox hängt bei 50%: Hallöchen zusammen. 😁 Mein Sohn hat die Xbox wegen Fehler auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn man sie dann startet fängt sie an zu laden...
    • Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

      Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...
    • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

      XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...

    Sucheingaben

    xbox one x hängt sich auf

    ,

    xbox one hängt sich auf

    ,

    Systemfehler E102 10040C02 80004005

    ,
    xb1 beim patchen aufgehängt
    , xbox one update bleibt stehen, wenn das game auf xbox hängen bleibt, xbox one s hängt sich auf, xbox one hängt beim start, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-haengt-sich-auf.32893/, xbox one bleibt ständig hängen, xbox one x bleibt dauernd hängen, xbox one x bleibt im spiel hängen und geht aus, xbox one aufgehängt was tun, xbox one hängt, x box one x bleibt beim startbildschirm haengen, xbox one bleibt im Logo hängen, xbox one hängt sich beim downloaden ständig auf, osu an xbox one nicht verfügbar, www.elex xbox one spiel hängt sich auf.de, xbox one konsole wird vorbereitet ist bei 50% stehen geblieben, xbox one konsole wird vorbereitet, xbox one beim start ladevorgang bleibt hängen, xbox hängt sich beim spielen auf, xbox one startbildschirm hängt, xbox one s ladebild hängt
    Oben