Xbox hängt bei 50%

Diskutiere Xbox hängt bei 50% im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallöchen zusammen. 😁 Mein Sohn hat die Xbox wegen Fehler auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn man sie dann startet fängt sie an zu laden...
C

Chaosdiva

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Hallöchen zusammen. 😁

Mein Sohn hat die Xbox wegen Fehler auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Wenn man sie dann startet fängt sie an zu laden aber bei 50% geht gar nichts mehr. Stundenlang passiert nichts.

Habt ihr eine Idee wie ich das wieder hinbekomme??

Liebe Grüsse
 
K

klIckX bT

Guest
Guten Morgen,

habt Ihr mal einen Hardreboot gemacht?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Guten Morgen,

habt Ihr mal einen Hardreboot gemacht?
Und um zu erklären, was das ist:

Den Aus/An-Schalter an der X-Box gedrückt halten, bis die X-Box ausgeht, danach 5 Sekunden warten und wieder starten. Alternativ kann auch die X-Box für einen Moment stromlos gemacht werden.

Beim Hardboot werden überflüssige Daten auf der Konsole gelöscht, sie bereinigt sich selber. Oftmals löst das die gängigsten Probleme.
 
C

Chaosdiva

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Und um zu erklären, was das ist:

Den Aus/An-Schalter an der X-Box gedrückt halten, bis die X-Box ausgeht, danach 5 Sekunden warten und wieder starten. Alternativ kann auch die X-Box für einen Moment stromlos gemacht werden.

Beim Hardboot werden überflüssige Daten auf der Konsole gelöscht, sie bereinigt sich selber. Oftmals löst das die gängigsten Probleme.

Ich hab das Mal ausprobiert.
Die Box lädt wieder und dann bei 50 % passiert nichts mehr..
Anfangs rennt sie wie irre und dann aus die Maus ..
 
C

Chaosdiva

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Guten Morgen :)

Vielen Dank. Ich schau Mal ob ich das hinbekomme und es hilft..
 
C

Chaosdiva

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Mein Sohn sagte mir eben dass er es gemacht hat weil die Konsole die Fehlermeldung 103 angezeigt hat.
Und nun wechseln die wohl immer..

Vielleicht hat jemand von euch das auch schonmal gehabt?!
 
R

RobbyRobb

Guest
Edit:
Wenn das Offline update nicht geht.

Okay also ich habe danach gesucht im englischen Microsoft forum hatte jemand nachdem er E102 E105 einen E103 nach dem zurück setzen.
Die fehler E102 und E105 sind meist durch eine Defekt Festplatte ich habe das selber momentan bei einer meiner Konsolen.

Da hilft leider nur einschicken. Sofern das gerät noch Garantie hat.
(der link geht erst ab ca 9 oder 10 uhr) bzw ist dann der chat erst online)

https://support.xbox.com/de-DE/contact-us#0:2:5

das ist der direkt Link zum Chat bei Xbox one Garantie Problemen.
Ganz unten auf Kontakt Informationen anklicken.
Denn Rest am besten über den chat dort klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chaosdiva

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Nein die Konsole hat keine Garantie mehr 😔 dann muss wohl doch eine neue her..

Die Box startet ja auch sofort im preparing Modus ...

Danke Robby für deine Hilfe...
 
R

RobbyRobb

Guest
Dann würde ich noch etwas warten es gab zu den black fridays wirklich gute Angebote da wird es jetzt dann auch bald wieder welche geben auf Weihnachten hin.
Und die Kaputte bei ebay Reinstellen als Defekt bekommst evtl auch noch ein paar Euro für.
Denke wenn man die HDD tauscht oder du kennst jemand der das kann das geht das Ding wieder.
Da gibt es sehr gute Anleitungen dafür im Internet und auch auf Youtube.
 
C

Chaosdiva

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Hallöchen :)

Ich wollte mich nochmal kurz melden. Kleines update.. oftmals passieren ja vor Weihnachten seltsame Dinge. Erst die Box und dann der Fernseher. Wie verhext.
Aber diesmal hab ich den Kampf gewonnen. 😂

Robby ich hab angefangen mich schlau zu machen was für eine festplatte denn in die Xbox kommt. seltsamerweise, habe ich festgestellt dass da eine Laptop festplatte drin ist. Davon habe ich natürlich noch drei, ich bin ja ein Meister im Laptop schrotten 😂 dann habe ich Videos gesucht wie ich die tauschen kann ohne dass ich noch mehr kaputt mache..ich habe dann alles gefunden und auch gespeichert, damit ich jetzt am Wochenende damit anfangen kann. die Kinder sind beim Papa und Mama hat sich hingesetzt und hat die Box auseinandergenommen und die festplatte fertig gemacht. Bei meinem Glück hat mein Computer die nicht wirklich erkannt aber selbst das habe ich dann hingekriegt, und auch die Datei draufspielen hat funktioniert nach ein paar Problemchen. während er die eine große Datei von 4,9 Gigabyte geladen hat, bin ich nach oben gegangen und habe mich um den Fernseher gekümmert. der hat sich so selbständig gemacht dass er die ganze Zeit alle Programme durchgelaufen ist, und ich wusste nicht woran es lag. Auch da habe ich mich wieder schlau gelesen, und hatte eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder die Fernbedienung spinnt oder eine Taste am Fernseher hängt. Möglichkeit 3 wäre gewesen Fernseher kaputt. Da es nicht an der Fernbedienung lag, habe ich einfach das hinterteil vom Fernseh abgemacht und die stromzufuhr zu den Tasten unterbrochen. Und siehe da der Fernseher funktioniert. Nachdem das Update fertig war und ich auch alles fertig hatte bei der festplatte, habe ich sie dann wieder eingebaut ,habe alles angeschlossen und was soll ich sagen. Ich habe es geschafft 😂😂

Nun ist das Wochenende gerettet und meine Operationen waren erfolgreich :)

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.. ✌
 
Thema:

Xbox hängt bei 50%

Xbox hängt bei 50% - Ähnliche Themen

  • Xbox seriesX hängt sich auf

    Xbox seriesX hängt sich auf: Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
  • Xbox hängt sich in einem spiel auf

    Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
  • Xbox one hängt sich auf

    Xbox one hängt sich auf: Guten Tag leute, Ich wollte vor 2 Tagen die neue Aktualisierung installieren, aber es hing sich auf ab "Update wird übernommen" Nun dann habe Ich...
  • Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

    Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...
  • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

    XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox seriesX hängt sich auf

      Xbox seriesX hängt sich auf: Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
    • Xbox hängt sich in einem spiel auf

      Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
    • Xbox one hängt sich auf

      Xbox one hängt sich auf: Guten Tag leute, Ich wollte vor 2 Tagen die neue Aktualisierung installieren, aber es hing sich auf ab "Update wird übernommen" Nun dann habe Ich...
    • Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

      Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...
    • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

      XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...

    Sucheingaben

    Xbox one hängt bei preparing console

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-haengt-bei-50.34531/

    Oben