Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

Diskutiere Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE] im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...
M

MisterCrushy

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Guten Morgen,

nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen.
Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt, gerade eben habe ich die Mission "Auf der Jagd" angefangen und nur hat sich das Game aufgehängt. :headbang:
Das passiert immer wieder, wenn ich die Kampange starte, ein Neustart bietet auch keine Abhilfe :mad:
 
dexter89

dexter89

Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
dexter1089
Späte Antwort, aber besser als keine:

Das scheint ein generelles Problem beim spielen auf der Xbox One zu sein, im Store sind die Bewertungen deswegen auch im Keller und im Netz berichten mehrere davon. Hatte mich auch erst genervt. EA scheint das auch gar nicht fixen zu wollen, da das schon seit der Veröffentlichung im Januar bekannt ist.

Hab das dann tatsächlich an der Stelle noch Mal auf der 360 gespielt, da mein Spielstand ja eh in die Cloud geht, und siehe da, es ging. Jetzt kann ich vorerst auch auf der One weiter zocken.
 
M

MisterCrushy

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Bombe, dann werde ich mir wohl mal die alte 360 von meinem Kumpel ausborgen ;) . Ich hatte davon auch gelesen, wollte mich aber nochmal vergewissern, da die gefundenen Threads schon alt waren.
Ein fettes dankeschön erstmal.
 
T

TheRock1401

Guest
So einen Fehler hatte ich bei gow1.
Ich konnte das gesamte Spiel spielen, bis zu der Stelle auf dem Zug als ich durch die Tür gehe und raam gegenüberstehe, dort hat es sich jedesmal aufgehängten und ich konnte nichts mehr machen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
so kurz vorm Ende! :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Problem hat meine Freundin bei GoW 2 auch.
 
T

TheRock1401

Guest
Teil 2,3 und judgement konnte ich ohne Probleme durchspielen!
Ich hab keine Ahnung warum es beim ersten nicht funktioniert hat? Habe die Disc eingeschoben, heruntergeladen und gespielt. Habe es mehrfach gelöscht und wieder installiert, neu angefangen falls Spielstand Defekt etc. Es lief einfach nicht weiter und blieb immer an der gleichen Stelle hängen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Teil 2,3 und judgement konnte ich ohne Probleme durchspielen!
Ich hab keine Ahnung warum es beim ersten nicht funktioniert hat? Habe die Disc eingeschoben, heruntergeladen und gespielt. Habe es mehrfach gelöscht und wieder installiert, neu angefangen falls Spielstand Defekt etc. Es lief einfach nicht weiter und blieb immer an der gleichen Stelle hängen.
Tja, General Raam hat einfach Dein Spiel gehackt, damit Du ihn nicht killen kannst. :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei ihr hing es immer direkt im Startbildschirm. Speicherstände online löschen etc. haben natürlich nicht funktioniert.
 
M

MisterCrushy

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Wegen GOW, haste mal probiert auf ner 360 diesen Teil des Spiels durchzuspielen und dann an der One versucht zu zocken??
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da ich keine 360 mehr habe, nein :)
 
Thema:

Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE] - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 3 hängt sich auf xbox one

    ,

    battlefield 3 one hängt sich auf

    ,

    xbox one spiel hängt sich auf

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-3-haengt-sich-auf-xbox-one.31898/
    Oben