XBOX ONE Festplattenwahl

Diskutiere XBOX ONE Festplattenwahl im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, da ich neu in diesem Forum bin möchte ich erst einmal euch begrüßen :). Ich wollte mir demnächst ein Externe Festplatte für meine X1...
E

EnergiiZeRz

Threadstarter
Xbox Gamertag
l EnergiiZeRz l
Hallo, da ich neu in diesem Forum bin möchte ich erst einmal euch begrüßen :).

Ich wollte mir demnächst ein Externe Festplatte für meine X1 kaufen.
Ich habe da 2 Stück:
Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte 3,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör
WD My Book externe Festplatte 3TB 3,5 Zoll schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die erste würde ich umsonst bekommen über SZ Abo bzw. müsste ich noch 20€ dazu zahlen. Wenn es die 2. wird müsste ich beim SZ Abo ein Gutschein nehmen und dann in Dresden die Festplatte holen. Welche Festplatte von den beiden würdet ihr empfehlen oder habt ihr sogar schon mit einer von beiden Erfahrungen gemacht? Wenn ihr eine andere empfehlen könnt, würde ich es auch sehr begrüßen und eure Meinung zu der zu sagen.

Einen schönen Dienstag Nachmittag
Grüße EnergiiZeRz

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meenzer for Mod!!!

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja das der thread für festplatten. Sonst haben wie zwei.

E

EnergiiZeRz

Threadstarter
Xbox Gamertag
l EnergiiZeRz l
Ok danke

~close~

Thema:

XBOX ONE Festplattenwahl

Sucheingaben

xbox one welche Festplatten

,

xbox one welche Festplatten 3 5

,

xbox one 3 5 Festplatte

,
xbox one externe festplatte 3 5 oder 2 5 zoll

XBOX ONE Festplattenwahl - Ähnliche Themen

• [Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen

[Gerücht] Cyperpunk 2077 soll nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen: Ein Gerücht macht die Runde. Cyperpunk 2077 soll schon nächstes Jahr in den Xbox Game Pass kommen. Was meint ihr? Realistisch oder Quatsch...
  • Knacken xbox

Knacken xbox: Hat eure X aus heiterem Himmel mal nen knacken von sich gegeben? bei mir war das gerade im Standby der Fall.
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Xbox für Verkauf vorbereiten.

Xbox für Verkauf vorbereiten.: Hallo, wie sollte eine Xbox one am besten für den Verkauf vorbereitet werden. habe meine alte. Ja noch hier stehen. ich würde: 1. Heimkonsole...
  • Xbox oder WA-Gruppe für Achievementhunter

Xbox oder WA-Gruppe für Achievementhunter: Moin Leute. Achievements sind mir größtenteils wichtig zumindest bei den Hauptspiel selber bei den dlcs kommte es drarauf an ob ich diese besitze...