Xbox One Audiodateien Übertragen

Diskutiere Xbox One Audiodateien Übertragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Leutchens ;) Ich bin in Sachen PC und Konsolen Technick ansich nicht so unbegabt. Allerdings stellt mich die Xobx One nun vor ein...
K

Kdede1991

Threadstarter
Hallo liebe Leutchens ;)

Ich bin in Sachen PC und Konsolen Technick ansich nicht so unbegabt. Allerdings stellt mich die Xobx One nun vor ein Problem das ich nicht lösen kann. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen.
Ich habe bereits bei google gesucht und auch hier die SuFu genutzt doch konnte bisher keine Antwort finden.

Wie bekomme ich Audiodateien auf die Xbox One überspielt? Möchte ganz gern bei FIFA 14 Torhymnen einbauen. Nur funktioniert das nicht, wie von Microsoft angegeben, über das brennen auf eine CD. Diese lässt sich nämlich nicht rippen von der Konsole aus...

Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt oder hab ich einfach etwas verpasst?

würde mich über eine Antowrt freuen

Gruß Kdede

K

Kdede1991

Threadstarter
Anscheinend hab ich was verpasst. Wie es aussieht haben sie die Funktion heraus genommen...

Kann geclosed werden ;)

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wo hat denn ms amgegeben das dies fumktioniere soll?

K

Kdede1991

Threadstarter
Auf der Offiziellen Support Seite. Anscheinend bin ich aber durch Google dort in das Xbox 360 Raster gelangt, warum auch immer...

Gibts denn Neugkeiten dies bezüglich?

Thema:

Xbox One Audiodateien Übertragen

Sucheingaben

torhymne Xbox one

,

fifa 15 torhymnen xbox one

,

fifa 17 xbox one torhymne

,
fifa 15 torhymne Xbox one
, fifa 15 xbox one tormusik, tormusik xbox one fifa 15, torhymnen fifa15 xbox one, wie macht man Torhymnen bei fifa 15 auf der Xbox one , xbox one fifa 17 torhymnen, xbox one fifa 17 tormusik

Xbox One Audiodateien Übertragen - Ähnliche Themen

• Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt

Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt: Die Crossplay Unterstüzung für Gears 5 zwischen der Xbox One und dem PC wurde nun auch offiziell bestätigt. Folgende Modi werden Crossplay...
  • Landwirt... 15 auf der XBox One (X)

Landwirt... 15 auf der XBox One (X): Also ich habe den Landwirtschaftssimulator 15 auf der XBox 360 gespielt. Und da erinnere ich mich an zwei Situationen: Viele Strohballen und viele...
  • Xbox One S TruMotion/Zwischenbildberechnung aktivieren?!

Xbox One S TruMotion/Zwischenbildberechnung aktivieren?!: Hallo Ich habe eine Frage und zwar sollte man ja am TV den Gamemodus benutzen und alle verbesserer und Trumotion abschalten. Allerdings ruckelt...
  • Xbox startet sich von selbst ... Wat?

Xbox startet sich von selbst ... Wat?: Hallo zusammen, es ist nun schon das dritte mal, dass sich meine Xbox selbstständig macht und von alleine angeht. Zuletzt gestern und heute -...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...