Xbox One Audiodateien Übertragen

Diskutiere Xbox One Audiodateien Übertragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Leutchens ;) Ich bin in Sachen PC und Konsolen Technick ansich nicht so unbegabt. Allerdings stellt mich die Xobx One nun vor ein...
K

Kdede1991

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Leutchens ;)

Ich bin in Sachen PC und Konsolen Technick ansich nicht so unbegabt. Allerdings stellt mich die Xobx One nun vor ein Problem das ich nicht lösen kann. Deswegen wollte ich mal hier nachfragen.
Ich habe bereits bei google gesucht und auch hier die SuFu genutzt doch konnte bisher keine Antwort finden.

Wie bekomme ich Audiodateien auf die Xbox One überspielt? Möchte ganz gern bei FIFA 14 Torhymnen einbauen. Nur funktioniert das nicht, wie von Microsoft angegeben, über das brennen auf eine CD. Diese lässt sich nämlich nicht rippen von der Konsole aus...

Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt oder hab ich einfach etwas verpasst?

würde mich über eine Antowrt freuen

Gruß Kdede
 
K

Kdede1991

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Anscheinend hab ich was verpasst. Wie es aussieht haben sie die Funktion heraus genommen...

Kann geclosed werden ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wo hat denn ms amgegeben das dies fumktioniere soll?
 
K

Kdede1991

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Auf der Offiziellen Support Seite. Anscheinend bin ich aber durch Google dort in das Xbox 360 Raster gelangt, warum auch immer...

Gibts denn Neugkeiten dies bezüglich?
 
Thema:

Xbox One Audiodateien Übertragen

Xbox One Audiodateien Übertragen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    torhymne Xbox one

    ,

    fifa 15 torhymnen xbox one

    ,

    fifa 17 xbox one torhymne

    ,
    fifa 15 torhymne Xbox one
    , xbox one fifa 17 tormusik, xbox one fifa 17 torhymnen, wie macht man Torhymnen bei fifa 15 auf der Xbox one , torhymnen fifa15 xbox one, tormusik xbox one fifa 15, fifa 15 xbox one tormusik, audio daten übertragen auf xbox one
    Oben