Xbox Live Verbindung nicht möglich

Diskutiere Xbox Live Verbindung nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo alle zusammen. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. ich habe mein NAT Typ (jetzt Offen) geändert und wollte nun zocken jedoch kann ich z.B...
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Hallo alle zusammen.

Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
ich habe mein NAT Typ (jetzt Offen) geändert und wollte nun zocken jedoch kann ich z.B. nicht in Fifa mit Ultimate Team verbunden werden.
Jedes mal die gleiche Nachricht: "Du musst dich bei Xbox Live anmeldet und mit EA-Servern verbunden sein, um die Online-Features dieses Titels zu nutzen."
Alles Funktioniert ich kann Netflix etc benutzen.
Gold ist auch noch Aktiv.
Wenn ich Netzwerk- und Multiplayer Test durchführe bekomme ich die Antwort das Alles Funktioniert.

Bitte Heft mir 😟

Danke im Vorraus..

Khazmadu

Khazmadu

Hast du auch nicht den Port 42920 vergessen freizugeben? Den brauchst du für fifa. Zumindest fürs 14er ich weiß nicht ob du den fürs 15er auch brauchst.

OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Nein habe den nicht Aktiviert aber mein NAT ist schon auf Offen nur mein Xbox Live spinnt..ich kann mich net damit verbinden.

Khazmadu

Khazmadu

FIFA 14 braucht diesen port. Das deine NAT offen ist bringt dir nichts wenn der Port blockiert wird.

piikey79

piikey79

Xbox Gamertag
piikey1979
Sind nicht heute Wartungsarbeiten für FIFA Ultimate Team

OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Aber spiele wie Mortal Kombat, PvZ etc gehen auch nicht..

Khazmadu

Khazmadu

Aber spiele wie Mortal Kombat, PvZ etc gehen auch nicht..
Das ist natürlich eine wichtige Info. Dann kann es nicht an den Ports liegen.

Laut der Xbox Status Seite geht alles. Habe selbst noch vor ca. 1h MKX gespielt ohne Probleme.

Hast du schon einen Hardboot gemacht?

GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Schon nachgeguckt ob du eventuell ein System Updare hast ?
Falls ja kann es nämlich daran liegen das du es noch nicht heruntergeladen hast.

OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Was ist ein Hardboot.

Systemupgrades werden doch automatisch beim Start angezeigt

GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Das System wird nicht sofort geupdated sobald es verfügbar ist, oft dauert das mehrere Stunden.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Was ist ein Hardboot.

Systemupgrades werden doch automatisch beim Start angezeigt
Im eingeschalteten Zustand solange beim Einschaltknopf auf der Konsole drücken bis sie aus geht. Dadurch wird der SystemChache gelöscht!

Khazmadu

Khazmadu

Macht aber keinen Unterschied.
Den Eindruck hatte ich bisher auch. Aber sinn macht es trotzdem. Solange die Stromversorgung aufrecht gehalten wird bleibt auch alles was im RAM gespeichert wurde erhalten.
Eigentlich sollte der beim Neustart gelöscht werden aber je nachdem was genau das Problem ist muss das nicht funktionieren.

Anilman

Anilman

Ich glaub die daten werden beim runterfahren in den flash speicher geschickt die batterie des boards hält die daten am leben sofern strom verfügbar ist.
Wenn strom weg ist batterie leer und die flashzellen sind leer.

Thema:

Xbox Live Verbindung nicht möglich

Sucheingaben

du musst bei xbox live angemeldet sein

,

fifa 15 xbox 360 du musst bei xbox live und mit den ea Servern verbunden sein

,

xbox one du musst mit xbox live verbunden sein

,
du musst bei xbox live angemeldet sein u
, xbox one du musst bei xbox live angemeldet sein und mit den ea servern verbunden sein, x box 360 du musst mit den ea swrvern verbunden sein , du must bei xbox live angemeldet sein, Fifa 19 du musst bei Xbox Live angemeldet

Xbox Live Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

• Controller und Xbox Live Verbindung gehen verloren

Controller und Xbox Live Verbindung gehen verloren: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden! Habe folgendes Problem: Während des Spielens ob im Menü oder im Spiel selber schaltet sich...
  • Verbindung zu XBOX Live bricht immer ab!

Verbindung zu XBOX Live bricht immer ab!: Hallo Community, gleich mein erster Beitrag im Forum und ich bräuchte gleich mal eure Hilfe. Folgendes Problem habe ich mit meiner XBOX One S...
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ?

Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ?: Hallo, seit längerer Zeit erscheint bei meiner Xbox One nur die "Startseite". Ich kann nicht nach rechts z.B zum Store switchen, es gibt nur...
  • Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart

Internet-/Xbox-Live Verbindung erst nach Neustart: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass ich meine Konsole immer einmal neustarten muss, damit eine Internetverbindung hergestellt werden kann...