XBOX Live verbinden im hotel

Diskutiere XBOX Live verbinden im hotel im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Leute Bin gerade in meinem Hotelzimmer angekommen und habe meine Xbox dabei. Ich habe an der Rezeption die login Daten für das WLAN bekommen...
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
351
Hi Leute

Bin gerade in meinem Hotelzimmer angekommen und habe meine Xbox dabei. Ich habe an der Rezeption die login Daten für das WLAN bekommen.

Das WLAN ist Passwort frei man muss allerdings am Browser login und Passwort eingeben. Am Handy funktioniert es natürlich aber an der Xbox nicht. Kann mir wer helfen?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.388
Xbox Gamertag
pG In Your Face
mach einen hotspot über dein handy. ist einfacher
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
351
Ja wäre letzte alternative da ich nur 2gb im Monat traffic habe
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.388
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn du w-lan am handy hast, kannst du doch einen hotspot einrichten, ohne datenvolumen zu verbrauchen ?!
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
351
Laut Google geht das nicht da man 2 WLAN module benötigt für diese Aktion (eins zum senden eins zum empfangen) mein Handy hat nur 1 WLAN Modul. Sobald ich Hotspot anmache geht er aus dem WLAN raus
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.388
Xbox Gamertag
pG In Your Face
achso ok, und wenn du den internet explorer auf der xbox öffnest und dort die url vom hotel eingibst (passwort-seite) ?
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
351
Der Explorer öffnet sich nur wenn eine live Verbindung besteht :D

In den Einstellungen steht zwar verbunden mit dem Hotel WLAN aber keine Verbindung zu den live Servern


/edit

Geil man hab es hinbekommen!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
I

ItzmeSolid

Dabei seit
15.12.2019
Beiträge
4
Guten Tag, habe alles exakt so gemacht wie beschrieben. Trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung „DNS löst Xbox-Servernamen nicht auf“ und somit keine Verbindung. Habe die Google DNS und die von Open DNS ausprobiert, beides funktioniert nicht :( Hoffe ihr könnt mir hierbei helfen, würde mich echt sehr freuen.
 
Thema:

XBOX Live verbinden im hotel

Sucheingaben

xbox obe zusätzliche authentifizieren wlan Hotel

,

xbox one mit hotel wlan verbinden

XBOX Live verbinden im hotel - Ähnliche Themen

  • xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

    xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • Xbox live gold

    Xbox live gold: Bekommt man irgendwo ein code für xbox live gold wo man nur 1€ auflädt? Ich danke schon mal im voraus :)
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

    Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Kann nicht mehr zu XBox Live verbinden?

    Kann nicht mehr zu XBox Live verbinden?: Hallo, Ich habe mir gestern eine XBox One gekauft und war total begeistert, hab mich per WLAN mit der Connect Box von Unitymedia verbunden und...
  • Ähnliche Themen

    Oben