XBOX Live verbinden im hotel

Diskutiere XBOX Live verbinden im hotel im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Leute Bin gerade in meinem Hotelzimmer angekommen und habe meine Xbox dabei. Ich habe an der Rezeption die login Daten für das WLAN bekommen...
S

slezer

Threadstarter
Hi Leute

Bin gerade in meinem Hotelzimmer angekommen und habe meine Xbox dabei. Ich habe an der Rezeption die login Daten für das WLAN bekommen.

Das WLAN ist Passwort frei man muss allerdings am Browser login und Passwort eingeben. Am Handy funktioniert es natürlich aber an der Xbox nicht. Kann mir wer helfen?

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
mach einen hotspot über dein handy. ist einfacher

S

slezer

Threadstarter
Ja wäre letzte alternative da ich nur 2gb im Monat traffic habe

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
wenn du w-lan am handy hast, kannst du doch einen hotspot einrichten, ohne datenvolumen zu verbrauchen ?!

S

slezer

Threadstarter
Laut Google geht das nicht da man 2 WLAN module benötigt für diese Aktion (eins zum senden eins zum empfangen) mein Handy hat nur 1 WLAN Modul. Sobald ich Hotspot anmache geht er aus dem WLAN raus

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
achso ok, und wenn du den internet explorer auf der xbox öffnest und dort die url vom hotel eingibst (passwort-seite) ?

S

slezer

Threadstarter
Der Explorer öffnet sich nur wenn eine live Verbindung besteht :D

In den Einstellungen steht zwar verbunden mit dem Hotel WLAN aber keine Verbindung zu den live Servern

/edit

Geil man hab es hinbekommen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
I

ItzmeSolid

Guten Tag, habe alles exakt so gemacht wie beschrieben. Trotzdem bekomme ich immer die Fehlermeldung „DNS löst Xbox-Servernamen nicht auf“ und somit keine Verbindung. Habe die Google DNS und die von Open DNS ausprobiert, beides funktioniert nicht :( Hoffe ihr könnt mir hierbei helfen, würde mich echt sehr freuen.

Thema:

XBOX Live verbinden im hotel

XBOX Live verbinden im hotel - Ähnliche Themen

• Xbox Live vs. PSN

Xbox Live vs. PSN: Hi, nach ein paar Jahren mit der PS4 hab ich mir vor rund 2 Wochen eine Xbox one X gekauft. Das letzte mal hatte ich direkt zum Launch der Xbox...
  • Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020)

Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020):
  • Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen

Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen: Das kommende Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Dank Smart Delivery muss das Spiel nur einmal gekauft...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Kann nicht mehr zu XBox Live verbinden?

Kann nicht mehr zu XBox Live verbinden?: Hallo, Ich habe mir gestern eine XBox One gekauft und war total begeistert, hab mich per WLAN mit der Connect Box von Unitymedia verbunden und...