Xbox Live Verbindung nicht möglich

Diskutiere Xbox Live Verbindung nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo alle zusammen. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. ich habe mein NAT Typ (jetzt Offen) geändert und wollte nun zocken jedoch kann ich z.B...
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Hallo alle zusammen.

Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
ich habe mein NAT Typ (jetzt Offen) geändert und wollte nun zocken jedoch kann ich z.B. nicht in Fifa mit Ultimate Team verbunden werden.
Jedes mal die gleiche Nachricht: "Du musst dich bei Xbox Live anmeldet und mit EA-Servern verbunden sein, um die Online-Features dieses Titels zu nutzen."
Alles Funktioniert ich kann Netflix etc benutzen.
Gold ist auch noch Aktiv.
Wenn ich Netzwerk- und Multiplayer Test durchführe bekomme ich die Antwort das Alles Funktioniert.

Bitte Heft mir 😟

Danke im Vorraus..
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hast du auch nicht den Port 42920 vergessen freizugeben? Den brauchst du für fifa. Zumindest fürs 14er ich weiß nicht ob du den fürs 15er auch brauchst.
 
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Nein habe den nicht Aktiviert aber mein NAT ist schon auf Offen nur mein Xbox Live spinnt..ich kann mich net damit verbinden.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
FIFA 14 braucht diesen port. Das deine NAT offen ist bringt dir nichts wenn der Port blockiert wird.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Sind nicht heute Wartungsarbeiten für FIFA Ultimate Team
 
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Aber spiele wie Mortal Kombat, PvZ etc gehen auch nicht..
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Aber spiele wie Mortal Kombat, PvZ etc gehen auch nicht..
Das ist natürlich eine wichtige Info. Dann kann es nicht an den Ports liegen.

Laut der Xbox Status Seite geht alles. Habe selbst noch vor ca. 1h MKX gespielt ohne Probleme.

Hast du schon einen Hardboot gemacht?
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Schon nachgeguckt ob du eventuell ein System Updare hast ?
Falls ja kann es nämlich daran liegen das du es noch nicht heruntergeladen hast.
 
OYeezy

OYeezy

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Was ist ein Hardboot.

Systemupgrades werden doch automatisch beim Start angezeigt
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Das System wird nicht sofort geupdated sobald es verfügbar ist, oft dauert das mehrere Stunden.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Was ist ein Hardboot.

Systemupgrades werden doch automatisch beim Start angezeigt
Im eingeschalteten Zustand solange beim Einschaltknopf auf der Konsole drücken bis sie aus geht. Dadurch wird der SystemChache gelöscht!
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Im eingeschalteten Zustand solange beim Einschaltknopf auf der Konsole drücken bis sie aus geht. Dadurch wird der SystemChache gelöscht!
Am besten auch den Strom trennen. Wird zumindest vom Support immer empfohlen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Macht aber keinen Unterschied.
Den Eindruck hatte ich bisher auch. Aber sinn macht es trotzdem. Solange die Stromversorgung aufrecht gehalten wird bleibt auch alles was im RAM gespeichert wurde erhalten.
Eigentlich sollte der beim Neustart gelöscht werden aber je nachdem was genau das Problem ist muss das nicht funktionieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich glaub die daten werden beim runterfahren in den flash speicher geschickt die batterie des boards hält die daten am leben sofern strom verfügbar ist.
Wenn strom weg ist batterie leer und die flashzellen sind leer.
 
Thema:

Xbox Live Verbindung nicht möglich

Xbox Live Verbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox-Live Verbindung bricht andauernd ab

    Xbox-Live Verbindung bricht andauernd ab: Ich habe mir am 9.März 2022 eine Xbox Series X zugelegt. Seit fast einer Woche bricht andauernd die Xbox-Live Verbindung ab. Die Verbindung ist...
  • Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.

    Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.: Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass das Onlinespielen auf meiner Xbox One S nicht flüssig läuft, bzw. gar nicht funktioniert. Ich...
  • Keine Verbindung zu Xbox Live

    Keine Verbindung zu Xbox Live: Hallo erstmal, hoffe ich störe nicht. :) Ich habe das Problem dass ich auf meiner Series X die 360 abwärtskompatiblen Spiele zwar spielen kann...
  • XBOX Live verbinden im hotel

    XBOX Live verbinden im hotel: Hi Leute Bin gerade in meinem Hotelzimmer angekommen und habe meine Xbox dabei. Ich habe an der Rezeption die login Daten für das WLAN bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

      keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
    • Xbox-Live Verbindung bricht andauernd ab

      Xbox-Live Verbindung bricht andauernd ab: Ich habe mir am 9.März 2022 eine Xbox Series X zugelegt. Seit fast einer Woche bricht andauernd die Xbox-Live Verbindung ab. Die Verbindung ist...
    • Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.

      Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.: Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass das Onlinespielen auf meiner Xbox One S nicht flüssig läuft, bzw. gar nicht funktioniert. Ich...
    • Keine Verbindung zu Xbox Live

      Keine Verbindung zu Xbox Live: Hallo erstmal, hoffe ich störe nicht. :) Ich habe das Problem dass ich auf meiner Series X die 360 abwärtskompatiblen Spiele zwar spielen kann...
    • XBOX Live verbinden im hotel

      XBOX Live verbinden im hotel: Hi Leute Bin gerade in meinem Hotelzimmer angekommen und habe meine Xbox dabei. Ich habe an der Rezeption die login Daten für das WLAN bekommen...

    Sucheingaben

    du musst bei xbox live angemeldet sein

    ,

    fifa 15 xbox 360 du musst bei xbox live und mit den ea Servern verbunden sein

    ,

    xbox one du musst mit xbox live verbunden sein

    ,
    du musst bei xbox live angemeldet sein u
    , xbox one du musst bei xbox live angemeldet sein und mit den ea servern verbunden sein, x box 360 du musst mit den ea swrvern verbunden sein , du must bei xbox live angemeldet sein, Fifa 19 du musst bei Xbox Live angemeldet
    Oben