XBox Live 10€ Karte

Diskutiere XBox Live 10€ Karte im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich möchte mir gerade Online eine Xbox Live 10€ Karte kaufen. Gibt es da verschiedene Karten für die Xbox 360 und für die Xbox One? Oder...
H

Hazardrix

Threadstarter
Hallo,

ich möchte mir gerade Online eine Xbox Live 10€ Karte kaufen. Gibt es da verschiedene Karten für die Xbox 360 und für die Xbox One? Oder sind die Karten für beide Konsolen Nutzbar?

MfG

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Sind identisch.

Thema:

XBox Live 10€ Karte

XBox Live 10€ Karte - Ähnliche Themen

• XBox Live auf 2 Konsolen gleichzeitig

XBox Live auf 2 Konsolen gleichzeitig: Hallo. Ich habe mir gestern für meine Sohn eine neue Xbox gekauft. Somit haben wir nun zwei Xbox One S. Auf beiden Konsolen ist mein Profil als...
  • Xbox Live vs. PSN

Xbox Live vs. PSN: Hi, nach ein paar Jahren mit der PS4 hab ich mir vor rund 2 Wochen eine Xbox one X gekauft. Das letzte mal hatte ich direkt zum Launch der Xbox...
  • Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020)

Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020):
  • Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen

Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen: Das kommende Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Dank Smart Delivery muss das Spiel nur einmal gekauft...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...