XBox Live 10€ Karte

Diskutiere XBox Live 10€ Karte im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich möchte mir gerade Online eine Xbox Live 10€ Karte kaufen. Gibt es da verschiedene Karten für die Xbox 360 und für die Xbox One? Oder...
H

Hazardrix

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir gerade Online eine Xbox Live 10€ Karte kaufen. Gibt es da verschiedene Karten für die Xbox 360 und für die Xbox One? Oder sind die Karten für beide Konsolen Nutzbar?

MfG
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Sind identisch.
 
Thema:

XBox Live 10€ Karte

XBox Live 10€ Karte - Ähnliche Themen

  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Bei 1of10.de gibt es jede 10. LIVE Gold-Mitgliedschaft kostenlos

    Bei 1of10.de gibt es jede 10. LIVE Gold-Mitgliedschaft kostenlos: Bei 1of10.de gibt es jeden 10. Artikel, der gekauft wird (alles Downloads) gratis, u.a. auch Xbox LIVE Gold Mitgliedschaften. Ansonsten werden...
  • Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?

    Vodafone / Kabel Deutschland drosselt ab 10 Gigabyte - Xbox Live betroffen?: "Wie Vodafone gegenüber Golem bestätigt hat, werden bereits die ersten Internetzugänge ab 10 GByte pro Tag gedrosselt. »Wir können bestätigen...
  • Verkaufe 5€ und 10€ Xbox Live Guthaben

    Verkaufe 5€ und 10€ Xbox Live Guthaben: Hallo, ich habe folgende Xbox Live Guthaben Codes zu verkaufen. 1 x 5€ für 4€ 1 x 10€ für 8€ oder beide zusammen für 11€. Ich habe leider kein...
  • Verkaufe oder Tausche Xbox Live Guthaben 15 Euro für 10 Euro

    Verkaufe oder Tausche Xbox Live Guthaben 15 Euro für 10 Euro: Verkaufe oder Tausche Xbox Live Guthaben 15 Euro für 10 Euro (1) 10 Euro Zahlung per Skrill.com oder Neteller.com/de oder (2) 10 Euro...
  • Ähnliche Themen

    Oben