Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

Diskutiere Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; http://www.insidegames.ch/xbox-one-juni-2014-update-mit-externer-festplatten-unterstutzung/ Wird auch langsam Zeit :)
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
2.082
Ja man xD
Wobei,"wieso freu ich mich eigentlich? Platte nicht mal zu 50 % voll" :D :D

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.026
Xbox Gamertag
Wengolf
kommt garantiert im juni.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Mist kommt zu spät...für Watch Dogs reicht es nicht mehr auf meine Festplatte.....na super, muss ich mir eine neue One kaufen...:headbang:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.804
Hab aktuell noch 44% frei...
Ab Juni mit GwG gehts aber los mit dem Sammeln :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.254
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ach 3 Flaschen Bourbon und die platte ist komplett leer:)

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
versuch mal einem spielemessi dazu zu bringen was von seiner festplatte zu löschen. ;)
Lieber kaufe ich mir eine zweite xbox als was zu Löschen. Ich "brauche" alle meine 12.000 Zoo Tycoon speicherstände.


Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.067
Sagte ich doch das es digitale messies gibt :D

also beta user bekommen es vielleicht nächste woche?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Bisher war mir das mit der beta egal aber das wäre mir ja echt wichtig. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit noch in die Beta rein zu kommen?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Frage ist nur: ist die externe Festplattenunterstützung dann komplett verfügbar? Also Installieren, Spielstände speichern, sämtliche Datein abspielen oder NUR eine Speichererweiterung?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Die Frage ist nur: ist die externe Festplattenunterstützung dann komplett verfügbar? Also Installieren, Spielstände speichern, sämtliche Datein abspielen oder NUR eine Speichererweiterung?
Meinst du das da dann zwar steht 500gb frei man sie aber nicht verwenden kann oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.788
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Die Frage ist nur: ist die externe Festplattenunterstützung dann komplett verfügbar? Also Installieren, Spielstände speichern, sämtliche Datein abspielen oder NUR eine Speichererweiterung?
Eine sehr gute Frage!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meinst du das da dann zwar steht 500gb frei man sie aber nicht verwenden kann oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Ich rede von komplett verwenden oder nur eine Speichererweiterung. Eine komplette Festplattenunterstützung erlaubt mir das abspielen aller Dateien (Bilder, Videos, Musik). Nun Installieren und Spielstände speichern würde "mir" garnichts bringen. Anderen dagegen sicher.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Wäre natürlich toll wenn das ginge am besten gleich noch mit Codecs für mkv Wiedergabe. Aber ich glaube nicht dass das gehen wird. Sicher muss man die Festplatte auf eine spezielle Art formatieren damit man die Daten nicht so leicht vom PC aus verändern kann.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sicher muss man die Festplatte auf eine spezielle Art formatieren damit man die Daten nicht so leicht vom PC aus verändern kann.
Das wäre eh nur eine Frage der Zeit bis man es kann ;) Und ab dann wird es interessant.
 
Thema:

Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • XBox des Juniors

    XBox des Juniors: Moin Moin, Ich habe da eine wichtige Frage. Der Sohn meiner Partnerin hat von seinem Vater eine XBox One S All Digi bekommen dort sind zwei...
  • Xbox one update juni 2014

    Xbox one update juni 2014: Wann kommt jetzt endlich der juni update???...hat jemand von euch info!!! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

    Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gwg juni

    ,

    xbpx one juni update

    ,

    xbox one dlna

    ,
    xBox Speichererweiterung
    , xbox one bubbleupnp ruckelt
    Oben