BASH4Y0U
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.377
- Xbox Gamertag
- BASH4Y0U

http://www.insidegames.ch/xbox-one-juni-2014-update-mit-externer-festplatten-unterstutzung/
Wird auch langsam Zeit
oder spiele löschen ^^Mist kommt zu spät...für Watch Dogs reicht es nicht mehr auf meine Festplatte.....na super, muss ich mir eine neue One kaufen...:headbang:
Lieber kaufe ich mir eine zweite xbox als was zu Löschen. Ich "brauche" alle meine 12.000 Zoo Tycoon speicherstände.versuch mal einem spielemessi dazu zu bringen was von seiner festplatte zu löschen.![]()
Meinst du das da dann zwar steht 500gb frei man sie aber nicht verwenden kann oder wie soll ich das jetzt verstehen?Die Frage ist nur: ist die externe Festplattenunterstützung dann komplett verfügbar? Also Installieren, Spielstände speichern, sämtliche Datein abspielen oder NUR eine Speichererweiterung?
Eine sehr gute Frage!Die Frage ist nur: ist die externe Festplattenunterstützung dann komplett verfügbar? Also Installieren, Spielstände speichern, sämtliche Datein abspielen oder NUR eine Speichererweiterung?
Ich rede von komplett verwenden oder nur eine Speichererweiterung. Eine komplette Festplattenunterstützung erlaubt mir das abspielen aller Dateien (Bilder, Videos, Musik). Nun Installieren und Spielstände speichern würde "mir" garnichts bringen. Anderen dagegen sicher.Meinst du das da dann zwar steht 500gb frei man sie aber nicht verwenden kann oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Wie ist denn dein GT?Bisher war mir das mit der beta egal aber das wäre mir ja echt wichtig. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit noch in die Beta rein zu kommen?
Das wäre eh nur eine Frage der Zeit bis man es kannSicher muss man die Festplatte auf eine spezielle Art formatieren damit man die Daten nicht so leicht vom PC aus verändern kann.
Wie mein Username KhazmaduWie ist denn dein GT?
So hab dich eingeladen, dazu musste ich dich in meine Freundesliste eintragen... Kann aber ne Weile dauern bis die Nachricht von MS kommt...Wie mein Username Khazmadu