Xbox one update juni 2014

Diskutiere Xbox one update juni 2014 im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wann kommt jetzt endlich der juni update???...hat jemand von euch info!!! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

italianstriker

Threadstarter
Wann kommt jetzt endlich der juni update???...hat jemand von euch info!!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Dafür brauch man doch kein extra Thread aufmachen, wir haben genug Threads zum Thema Juni Update.
Und zum Thema Release, dass weiß nur Microsoft, und wie mit letztens ein Support Mitarbeiter mitgeteilt hat, wird dies relativ kurzfristig entschieden, damit nicht sowas wie mit dem Februar Update passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox one update juni 2014

Xbox one update juni 2014 - Ähnliche Themen

• Xbox Update

Xbox Update: Hallo, seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Updates da diese unterschiedlich schnell heruntergeladen werden dieser Unterschied kann bis zu 50...
  • Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm

Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm: Hallo Leute, Ich hoffe hier nicht im falschen Bereich zu sein. Wenn ja, bitte entschuldigt. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe eine Xbox...
  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung: http://www.insidegames.ch/xbox-one-juni-2014-update-mit-externer-festplatten-unterstutzung/ Wird auch langsam Zeit :)