Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

Diskutiere Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.insidegames.ch/xbox-one-juni-2014-update-mit-externer-festplatten-unterstutzung/ Wird auch langsam Zeit :)
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ja man xD
Wobei,"wieso freu ich mich eigentlich? Platte nicht mal zu 50 % voll" :D :D

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kommt garantiert im juni.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Mist kommt zu spät...für Watch Dogs reicht es nicht mehr auf meine Festplatte.....na super, muss ich mir eine neue One kaufen...:headbang:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab aktuell noch 44% frei...
Ab Juni mit GwG gehts aber los mit dem Sammeln :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ach 3 Flaschen Bourbon und die platte ist komplett leer:)

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
versuch mal einem spielemessi dazu zu bringen was von seiner festplatte zu löschen. ;)
Lieber kaufe ich mir eine zweite xbox als was zu Löschen. Ich "brauche" alle meine 12.000 Zoo Tycoon speicherstände.


Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Sagte ich doch das es digitale messies gibt :D

also beta user bekommen es vielleicht nächste woche?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bisher war mir das mit der beta egal aber das wäre mir ja echt wichtig. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit noch in die Beta rein zu kommen?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Frage ist nur: ist die externe Festplattenunterstützung dann komplett verfügbar? Also Installieren, Spielstände speichern, sämtliche Datein abspielen oder NUR eine Speichererweiterung?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die Frage ist nur: ist die externe Festplattenunterstützung dann komplett verfügbar? Also Installieren, Spielstände speichern, sämtliche Datein abspielen oder NUR eine Speichererweiterung?
Meinst du das da dann zwar steht 500gb frei man sie aber nicht verwenden kann oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Frage ist nur: ist die externe Festplattenunterstützung dann komplett verfügbar? Also Installieren, Spielstände speichern, sämtliche Datein abspielen oder NUR eine Speichererweiterung?
Eine sehr gute Frage!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meinst du das da dann zwar steht 500gb frei man sie aber nicht verwenden kann oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Ich rede von komplett verwenden oder nur eine Speichererweiterung. Eine komplette Festplattenunterstützung erlaubt mir das abspielen aller Dateien (Bilder, Videos, Musik). Nun Installieren und Spielstände speichern würde "mir" garnichts bringen. Anderen dagegen sicher.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wäre natürlich toll wenn das ginge am besten gleich noch mit Codecs für mkv Wiedergabe. Aber ich glaube nicht dass das gehen wird. Sicher muss man die Festplatte auf eine spezielle Art formatieren damit man die Daten nicht so leicht vom PC aus verändern kann.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Bisher war mir das mit der beta egal aber das wäre mir ja echt wichtig. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit noch in die Beta rein zu kommen?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Wie ist denn dein GT?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sicher muss man die Festplatte auf eine spezielle Art formatieren damit man die Daten nicht so leicht vom PC aus verändern kann.
Das wäre eh nur eine Frage der Zeit bis man es kann ;) Und ab dann wird es interessant.
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Wie mein Username Khazmadu

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
So hab dich eingeladen, dazu musste ich dich in meine Freundesliste eintragen... Kann aber ne Weile dauern bis die Nachricht von MS kommt...
 
Thema:

Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung

Xbox Juni update mit externer Festplatten Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Xbox E3 Showcase wohl am 13. Juni

    Xbox E3 Showcase wohl am 13. Juni: Laut Jeff Grubb wird das Microsoft / Xbox E3 Showcase am 13. Juni stattfinden. Offizielle Angaben gibt es noch nicht. Überraschend wäre der...
  • Xbox one update juni 2014

    Xbox one update juni 2014: Wann kommt jetzt endlich der juni update???...hat jemand von euch info!!! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
  • Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?

    Xbox One Juni Update: Welche externe Festplatte ist die richtige für mich?: Da ja nun das erste Preview-Update des Juni-Updates für die XBox One veröffentlicht wurde, mit dem ihr eure externe USB 3.0 Festplatte als...
  • Xbox One: Juni-Update Walkthrough

    Xbox One: Juni-Update Walkthrough: *Bitte löschen*
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gwg juni

    ,

    xbpx one juni update

    ,

    xbox one dlna

    ,
    xBox Speichererweiterung
    , xbox one bubbleupnp ruckelt
    Oben