Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Diskutiere Xbox Gerüchte/Rumor Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte so lustige Kollegen wie die Katha und den Andy 😍 Sehr coole Menschen.
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.612
Ich hatte so lustige Kollegen wie die Katha und den Andy 😍

Sehr coole Menschen.

DarthCardus

DarthCardus

Punkte für Reaktionen
343
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Ich verstehe immer noch nicht wie man in einer Branche, in denen freie Journalisten quasi nicht adäquat bezahlt werden, seine "Arbeitskraft" für einen Appel und ein Ei zur Verfügung stellt - und das nicht bei kleinen Projekten die sehr sehr wenig bis nichts zahlen können sondern bei halt relativ großen Outlets die einfach das Geld "sparen".

Ich will da jetzt niemanden persönlich kritisieren, denn ich verstehe durchaus den Wunsch etwas Kreatives zu tun und dafür eine relevante Plattform zu bekommen, doch grundsätzlich ist das in meinen Augen einfach falsch und funktioniert nur wegen den Enthusiasten die das unentgeltlich machen und sich, wenn wir ehrlich sind, ausnutzen lassen.

Sorry, das musste jetzt raus ... denn gerade solche Portale, die nur schnelle und halbgare News (oft ohne Quellenprüfung) für Klicks und eben für Affiliate-Links raushauen sind echt eine Pest.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
312
Wo ist auf dem Bild ein steam Hinweis zu sehen?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.471
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wut

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
801
Ja es gibt gerade das Gerücht, dass die nächste xbox ein hybrid aus Konsole und windows PC wird. Kannst dann auswählen welchen OS du booten möchtest. Zusätzlich ist wohl ms gerade dabei steam auf xbox zu integrieren, dass man vorher schon steam Spiele auf xbox spielen kann.

Wenn das wirklich so kommt: welcome PS exklusives on xbox 😂

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.432
Xbox Gamertag
baum2k
Damit hätten sie halt komplett das System gedribbelt 😂

Stell dir vor du kannst dann auch den DualSense verwenden….dedöm :D

Darkb1te

Darkb1te

Punkte für Reaktionen
724
Xbox Gamertag
Darkb1te
Damit hätten sie halt komplett das System gedribbelt 😂

Stell dir vor du kannst dann auch den DualSense verwenden….dedöm :D
Microsoft ist ja auch in mache an einem neuen Pad mit mehr vibrier intensitie an den Triggern und so, für die meißten Games ist mir die Stick Anordnung vom Box Layout lieber, gerade für präzises zielen.

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.544
Microsoft ist ja auch in mache an einem neuen Pad mit mehr vibrier intensitie an den Triggern und so, für die meißten Games ist mir die Stick Anordnung vom Box Layout lieber, gerade für präzises zielen.
Ich würde dieses Argument gerne mal verstehen. In so ziemlich jedem 1st oder 3rd Person Shooter zielt man mit dem rechten Stick. Der ist bei Xbox, PlayStation oder Switch Pro Controller rechts unten. Warum also, ist das nun bei den angeblich unsymmetrischen Controllern besser? Das ist meiner Meinung nach nur ein Deckmantel um behaupten zu können es sei besser. Denn es macht überhaupt keinen Sinn das Sysmetrische Design der PS Controller zu verteufeln, man selbst findet aber davon 50% wie beim Xbox Controller dann gar nicht schlimm. Irgendwie Doppelmoral.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
801
Ich würde dieses Argument gerne mal verstehen. In so ziemlich jedem 1st oder 3rd Person Shooter zielt man mit dem rechten Stick. Der ist bei Xbox, PlayStation oder Switch Pro Controller rechts unten. Warum also, ist das nun bei den angeblich unsymmetrischen Controllern besser?
Ich kann nur für mich sprechen, aber es fühlt sich einfach besser an. Macht ja auch physiologisch Sinn. Ein abgespreizter Daumen ist auf Dauer einfach anstrengender, also wenn er nahe der anderen Finger ist. Man muss aber dazu sagen, dass ich relativ kleine Hände habe. Mich strengt der Playstation Controller einfach an. Mir wäre es sogar am liebsten, wenn beide Sticks oben wären. Aber ja, seine Aussage bzgl. Zielen macht einfach keinen Sinn, da der rechte Stick ja bei beiden gleich ist.

• Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
1.544
Ich kann nur für mich sprechen, aber es fühlt sich einfach besser an. Macht ja auch physiologisch Sinn. Ein abgespreizter Daumen ist auf Dauer einfach anstrengender, also wenn er nahe der anderen Finger ist. Man muss aber dazu sagen, dass ich relativ kleine Hände habe. Mich strengt der Playstation Controller einfach an. Mir wäre es sogar am liebsten, wenn beide Sticks oben wären. Aber ja, seine Aussage bzgl. Zielen macht einfach keinen Sinn, da der rechte Stick ja bei beiden gleich ist.
Ja schon. Ich möchte einfach die Logik verstehen. Wenn man kleine Hände hat, dann empfehle ich den gruseligen PS1-PS3 Controller :LOL:

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
801
@Ok. Ich glaube da gibt's keine Logik. Ist aber auch nichts Neues, dass Dark ziemlich XBOX-affin ist! Ich muss aber sagen, der PS5 Controller liegt wesentlich besser in der Hand als alle anderen davor. Der fühlt sich wirklich super an (y)

Ach hör mir auf. Zu PS1/PS2 Zeiten war ich noch ein kleiner Bengel. Da war das logischerweise mit den Händen noch schlimmer. Das war die reinste Qual für mich damit zu spielen 😂😂😂 Ich musste den Daumen richtig überstrecken, wenn er mittig auf dem Stick platziert war und ich den Stick bis an die äußere Begrenzung bewegen wollte :poop:

Thema:

Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Oben