Joe
- Punkte für Reaktionen
- 7.612
Ich hatte so lustige Kollegen wie die Katha und den Andy 
Sehr coole Menschen.

Sehr coole Menschen.
Ja es gibt gerade das Gerücht, dass die nächste xbox ein hybrid aus Konsole und windows PC wird. Kannst dann auswählen welchen OS du booten möchtest. Zusätzlich ist wohl ms gerade dabei steam auf xbox zu integrieren, dass man vorher schon steam Spiele auf xbox spielen kann.
Microsoft ist ja auch in mache an einem neuen Pad mit mehr vibrier intensitie an den Triggern und so, für die meißten Games ist mir die Stick Anordnung vom Box Layout lieber, gerade für präzises zielen.Damit hätten sie halt komplett das System gedribbelt
Stell dir vor du kannst dann auch den DualSense verwenden….dedöm![]()
Ich würde dieses Argument gerne mal verstehen. In so ziemlich jedem 1st oder 3rd Person Shooter zielt man mit dem rechten Stick. Der ist bei Xbox, PlayStation oder Switch Pro Controller rechts unten. Warum also, ist das nun bei den angeblich unsymmetrischen Controllern besser? Das ist meiner Meinung nach nur ein Deckmantel um behaupten zu können es sei besser. Denn es macht überhaupt keinen Sinn das Sysmetrische Design der PS Controller zu verteufeln, man selbst findet aber davon 50% wie beim Xbox Controller dann gar nicht schlimm. Irgendwie Doppelmoral.Microsoft ist ja auch in mache an einem neuen Pad mit mehr vibrier intensitie an den Triggern und so, für die meißten Games ist mir die Stick Anordnung vom Box Layout lieber, gerade für präzises zielen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber es fühlt sich einfach besser an. Macht ja auch physiologisch Sinn. Ein abgespreizter Daumen ist auf Dauer einfach anstrengender, also wenn er nahe der anderen Finger ist. Man muss aber dazu sagen, dass ich relativ kleine Hände habe. Mich strengt der Playstation Controller einfach an. Mir wäre es sogar am liebsten, wenn beide Sticks oben wären. Aber ja, seine Aussage bzgl. Zielen macht einfach keinen Sinn, da der rechte Stick ja bei beiden gleich ist.Ich würde dieses Argument gerne mal verstehen. In so ziemlich jedem 1st oder 3rd Person Shooter zielt man mit dem rechten Stick. Der ist bei Xbox, PlayStation oder Switch Pro Controller rechts unten. Warum also, ist das nun bei den angeblich unsymmetrischen Controllern besser?
Ja schon. Ich möchte einfach die Logik verstehen. Wenn man kleine Hände hat, dann empfehle ich den gruseligen PS1-PS3 ControllerIch kann nur für mich sprechen, aber es fühlt sich einfach besser an. Macht ja auch physiologisch Sinn. Ein abgespreizter Daumen ist auf Dauer einfach anstrengender, also wenn er nahe der anderen Finger ist. Man muss aber dazu sagen, dass ich relativ kleine Hände habe. Mich strengt der Playstation Controller einfach an. Mir wäre es sogar am liebsten, wenn beide Sticks oben wären. Aber ja, seine Aussage bzgl. Zielen macht einfach keinen Sinn, da der rechte Stick ja bei beiden gleich ist.