XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

Diskutiere XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel). Zur Verfügung stehen in dem Preview...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
XBOX Gamestreaming startet als Beta erstmal nur in den Staaten (T-Mobile), UK (Vodafone) und Südkorea (SKTel).
Zur Verfügung stehen in dem Preview Halo 5 Guardians, Sea of Thieves, Killer Instinct und Gears 5.

Xbox Game Streaming (Preview) | Xbox


Ob das je so auch in Deutschland erscheinen wird ist mMn fraglich. Und wenn dann verstößt es sicher wieder gegen die Netzneutralität, da es einen Mobilfunkpartner geben wird, wo nur bei einem bestimmten Vertrag keine Daten vom Volumen angerechnet werden
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hätte mir da schon mehr Länder zum Beta Start vorgestellt. Ist bissl wenig.

Mal schauen wann wir das testen können.
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
interessant aber mir reicht der Gamepass absolut und wenn cloud zusätzlich bei manchen spielen im Hintergrund arbeiten o.k aber komplett streamen kannst hier in Deutschland bei 90% der Haushalte einfach vergessen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Es geht doch nicht darum die Xbox mit Game Streaming ala Stadia zu ersetzen. Wie kommt ihr da alle drauf? Das hat Phil niiiieeeee gesagt. Es geht darum UNTERWEGS per LTE/5G!!!!!!!!! Xbox Games auf sein Handy zu streamen und zu zocken. Darum gehts und um nix anderes.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es geht doch nicht darum die Xbox mit Game Streaming ala Stadia zu ersetzen. Wie kommt ihr da alle drauf? Das hat Phil niiiieeeee gesagt. Es geht darum UNTERWEGS per LTE/5G!!!!!!!!! Xbox Games auf sein Handy zu streamen und zu zocken. Darum gehts und um nix anderes.
So siehts aus. Microsoft möchte nicht direkt in Konkurrenz mit Stadia gehen bzw. ist der Fokus ein anderer.

Google hat nur Stadia. Bei Microsoft ist die xCloud vorerst ein Zusatz und eben für mobile Geräte gedacht.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich freue mich schon sehr und würde die xcloud super gerne nutzen. In der Mittagspause Xbox Spiele zocken <3 <3 Awesome
Kann ja sogar auch mein Handy mit den Monitoren hier verbinden....
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Achso dann sieht das ganze schon anders aus wie sieht’s das mit den Daten Volumen aus geht ja nur mit unbegrenze Datenvolumen oder das eben kein Daten Volumen frisst
 
Thema:

XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR)

XBOX Game Streaming Preview startet im Oktober (US, UK, KR) - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung

    Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung: Moinsen, ich wollte mal fragen wie genau das Game Streaming funktioniert. Wenn die One das streamed, zeigt sie auf dem TV an dem sie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

      Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
    • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

      Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
    • Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung

      Xbox One Game Streaming + Aufzeichnung: Moinsen, ich wollte mal fragen wie genau das Game Streaming funktioniert. Wenn die One das streamed, zeigt sie auf dem TV an dem sie...
    Oben