Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding

Diskutiere Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft hat offiziell das Branding vom Xbox Game Pass geändert. In Zukunft wird Xbox davor wegfallen und nur noch Game Pass als Branding...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Microsoft hat offiziell das Branding vom Xbox Game Pass geändert.
In Zukunft wird Xbox davor wegfallen und nur noch Game Pass als Branding verwendet.
Davor wird allerdings das Xbox Logo bleiben.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
macht eigentlich sinn.

L

LeX.DiRtY

Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Natürlich heißt das auf N4G bereits, dass Microsoft die Xbox einstellen wird...

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Umsatzstärkstes Jahr - > Xbox Sparte macht dicht.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Natürlich heißt das auf N4G bereits, dass Microsoft die Xbox einstellen wird...
hier mal ein paar kommentare. und das nur wegen einer änderung des logos🤦‍♂️:

jcole97 Vor 1d
Will nicht jeder, dass sie sowieso aus dem Konsolengeschäft aussteigen?

Gamingsince1981 Vor 1d
Ich denke, je schneller sie die Spielebranche verlassen, desto besser.

Der Weise Vor 1d 1h
Ich denke, wir reden über die weitere Zukunft. Kannst du nicht sehen, dass es zunehmend Beweise dafür gibt, dass dies wahrscheinlich die letzte Xbox-Konsolengeneration sein wird?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn Sony nicht aufpasst und das streaming salonfähig wird, verschwindet die PS ganz schnell in der Versenkung.
Also eher = in ein paar Jahren (PS7?), könnte das die letzte Konsole von Sony gewesen sein.
Was für Spinner. 🤪

S

slezer

Ohje jetzt fängst du auch damit an :(

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Naja Sony als Gesamtkonzern ist schon schrecklich arg abhängig von der Marke Playstation. Da dürfen uns verrecken keine Flops mehr kommen...
Daher auch keine Vita 2 was ich sehr schade finde.

L

LeX.DiRtY

Xbox Gamertag
LeX DiRtY
hier mal ein paar kommentare. und das nur wegen einer änderung des logos🤦‍♂️:

jcole97 Vor 1d
Will nicht jeder, dass sie sowieso aus dem Konsolengeschäft aussteigen?

Gamingsince1981 Vor 1d
Ich denke, je schneller sie die Spielebranche verlassen, desto besser.

Der Weise Vor 1d 1h
Ich denke, wir reden über die weitere Zukunft. Kannst du nicht sehen, dass es zunehmend Beweise dafür gibt, dass dies wahrscheinlich die letzte Xbox-Konsolengeneration sein wird?
Wo kommen diese Ergüsse her?

Thema:

Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding

Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo

Xbox Game Pass: Doom Eternal kommt im Oktober in das Abo: Jetzt offiziell bestätigt. Am 1. Oktober kommt Doom Eternal in den Xbox Game Pass für Konsole. Für den PC später...
  • Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten: Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15...
  • EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein: Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...