Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding

Diskutiere Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell das Branding vom Xbox Game Pass geändert. In Zukunft wird Xbox davor wegfallen und nur noch Game Pass als Branding...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
macht eigentlich sinn.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Natürlich heißt das auf N4G bereits, dass Microsoft die Xbox einstellen wird...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Umsatzstärkstes Jahr - > Xbox Sparte macht dicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Natürlich heißt das auf N4G bereits, dass Microsoft die Xbox einstellen wird...
hier mal ein paar kommentare. und das nur wegen einer änderung des logos🤦‍♂️:

jcole97 Vor 1d
Will nicht jeder, dass sie sowieso aus dem Konsolengeschäft aussteigen?

Gamingsince1981 Vor 1d
Ich denke, je schneller sie die Spielebranche verlassen, desto besser.

Der Weise Vor 1d 1h
Ich denke, wir reden über die weitere Zukunft. Kannst du nicht sehen, dass es zunehmend Beweise dafür gibt, dass dies wahrscheinlich die letzte Xbox-Konsolengeneration sein wird?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn Sony nicht aufpasst und das streaming salonfähig wird, verschwindet die PS ganz schnell in der Versenkung.
Also eher = in ein paar Jahren (PS7?), könnte das die letzte Konsole von Sony gewesen sein.
Was für Spinner. 🤪
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ohje jetzt fängst du auch damit an :(
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja Sony als Gesamtkonzern ist schon schrecklich arg abhängig von der Marke Playstation. Da dürfen uns verrecken keine Flops mehr kommen...
Daher auch keine Vita 2 was ich sehr schade finde.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
hier mal ein paar kommentare. und das nur wegen einer änderung des logos🤦‍♂️:

jcole97 Vor 1d
Will nicht jeder, dass sie sowieso aus dem Konsolengeschäft aussteigen?

Gamingsince1981 Vor 1d
Ich denke, je schneller sie die Spielebranche verlassen, desto besser.

Der Weise Vor 1d 1h
Ich denke, wir reden über die weitere Zukunft. Kannst du nicht sehen, dass es zunehmend Beweise dafür gibt, dass dies wahrscheinlich die letzte Xbox-Konsolengeneration sein wird?
Wo kommen diese Ergüsse her?
 
Thema:

Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding

Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben