Xbox Game Pass: 4 weitere Titel werden Ende Mai entfernt

Diskutiere Xbox Game Pass: 4 weitere Titel werden Ende Mai entfernt im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie wir bereits berichteten, werden Ende Mai einige Spiele aus dem Game Pass entfernt. Wie nun bekannt wurde, werden 4 weitere Titel Ende Mai...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wie wir bereits berichteten, werden Ende Mai einige Spiele aus dem Game Pass entfernt.

Wie nun bekannt wurde, werden 4 weitere Titel Ende Mai aus dem Game Pass genommen.

Folgende Spiele sind betroffen:

- Mad Max
- Sam & Max Beyond Time and Space
- Sam & Max Save the World
- Lego Batman

Anhang anzeigen 32097

Quelle: TrueAchievements

Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Schade um sam&max

Happy-Basti

Happy-Basti

Warum sollte man ein pass abschliessen wenn dann ständig spiele wieder verschwinden?

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder weil man für 9,99 € ein ganzes Spiel durchspielen kann.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Warum sollte man ein pass abschliessen wenn dann ständig spiele wieder verschwinden?
Microsoft wird in gewissen Abständen auch wieder Spiele aus dem Game Pass entfernen. Dafür kommen monatlich neue Spiele hinzu.
Diesen Monat sind z. B. Homefront Revolution, das aktuelle Pro Evolution Soccer 2018 und das neu erscheinende State of Decay 2 neu im Game Pass enthalten.
Die Microsoft Exclusiven Spiele werden übrigens dauerhaft im Game Pass enthalten sein :)

Happy-Basti

Happy-Basti

Ah ok danke für die Info

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Das wie auf Netflix und Amazon Prime.. da kommen und gehen auch Serien :)

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mad Max ist natürlich schade. Da ich das Spiel damals aber für den PC geholt habe, auch nicht weiter tragisch. Erstmal Homefront anschauen, vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht.

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das wie auf Netflix und Amazon Prime.. da kommen und gehen auch Serien :)
Ja...Das ist besonders prickelnd, wenn man mitten in einer Serie ist und diese von heute auf morgen nicht mehr angeboten wird.

Das ist echt schwach von Amazon!
(Etwas abgeschweift. :D )

Happy-Basti

Happy-Basti

Ich hab mal die 14 Tage Test gerade gestartet und teste als erstes State of Decay : year one

Alsterpirat

Alsterpirat

Xbox Gamertag
Alsterpirat
aber hat man es geladen, kann man es doch weiterzocken, auch wenn es entfernt wurde oder täusche ich mich da?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

aber hat man es geladen, kann man es doch weiterzocken, auch wenn es entfernt wurde oder täusche ich mich da?
Nein, wenn es raus ist, ist es auch nicht mehr spielbar.
Man braucht sicherlich eine durchgängige Internetverbindung.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Man kann nur Spiele spielen die aktuell im Game Pass enthalten sind. Wenn Spiele daraus entfernt werden, sind sie nicht mehr über den Game Pass spielbar.

Alsterpirat

Alsterpirat

Xbox Gamertag
Alsterpirat
ah ok. das ist schon ein wenig schade.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
war da nicht mal was,das spiele die aus dem GP rausfliegen günstiger gekauft werden können?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
war da nicht mal was,das spiele die aus dem GP rausfliegen günstiger gekauft werden können?
Man bekommt auf alle Spiele Rabatt die im Game Pass sind. Wenn Spiele aus dem Game Pass genommen werden, dann wird das vorher immer angekündigt. So hat man die Möglichkeit noch den schnell den Rabatt zu nutzen,bevor das Spiel aus dem Pass entfernt wird.
Xbox Game Pass-Mitglieder können bis zu 20 % auf Xbox One-Spiele aus dem vorhandenen Katalog sparen sowie 10 % Rabatt auf Xbox One-Spiel-Add-ons erhalten. Rabatte basieren auf dem Microsoft Store-Preis und sind basierend auf dem globalen Veröffentlichungsdatum des Spiels in Stufen unterteilt. Zwischen 31 und 90 Tagen nach Veröffentlichung eines Spiels erhalten Mitglieder einen 10 %-Rabatt auf den Microsoft Store-Preis. Nach 90 Tagen nach Veröffentlichung eines Spiels erhalten Mitglieder einen 20 %-Rabatt. Für Spiel-Add-ons erhalten Xbox Game Pass-Mitglieder einen 10 %-Rabatt ab dem Tag der Veröffentlichung des Add-ons.
https://support.xbox.com/de-DE/billing/xbox-subscriptions/xbox-game-pass-faq

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Game Pass: 4 weitere Titel werden Ende Mai entfernt

Xbox Game Pass: 4 weitere Titel werden Ende Mai entfernt - Ähnliche Themen

• Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass

Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass: Das Unterwasser Survival Spiel Subnautica kommt am 7. November in den Xbox Game Pass. Quelle: Major Nelson Einen Thread zum Spiel haben wir...
  • Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...