Xbox Game Pass: 4 weitere Titel werden Ende Mai entfernt

Diskutiere Xbox Game Pass: 4 weitere Titel werden Ende Mai entfernt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie wir bereits berichteten, werden Ende Mai einige Spiele aus dem Game Pass entfernt. Wie nun bekannt wurde, werden 4 weitere Titel Ende Mai...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie wir bereits berichteten, werden Ende Mai einige Spiele aus dem Game Pass entfernt.

Wie nun bekannt wurde, werden 4 weitere Titel Ende Mai aus dem Game Pass genommen.

Folgende Spiele sind betroffen:

- Mad Max
- Sam & Max Beyond Time and Space
- Sam & Max Save the World
- Lego Batman

Anhang anzeigen 32097

Quelle: TrueAchievements
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schade um sam&max
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Warum sollte man ein pass abschliessen wenn dann ständig spiele wieder verschwinden?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder weil man für 9,99 € ein ganzes Spiel durchspielen kann.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warum sollte man ein pass abschliessen wenn dann ständig spiele wieder verschwinden?
Microsoft wird in gewissen Abständen auch wieder Spiele aus dem Game Pass entfernen. Dafür kommen monatlich neue Spiele hinzu.
Diesen Monat sind z. B. Homefront Revolution, das aktuelle Pro Evolution Soccer 2018 und das neu erscheinende State of Decay 2 neu im Game Pass enthalten.
Die Microsoft Exclusiven Spiele werden übrigens dauerhaft im Game Pass enthalten sein :)
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Ah ok danke für die Info
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Das wie auf Netflix und Amazon Prime.. da kommen und gehen auch Serien :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mad Max ist natürlich schade. Da ich das Spiel damals aber für den PC geholt habe, auch nicht weiter tragisch. Erstmal Homefront anschauen, vielleicht ist es ja doch nicht so schlecht.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das wie auf Netflix und Amazon Prime.. da kommen und gehen auch Serien :)
Ja...Das ist besonders prickelnd, wenn man mitten in einer Serie ist und diese von heute auf morgen nicht mehr angeboten wird.

Das ist echt schwach von Amazon!
(Etwas abgeschweift. :D )
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Ich hab mal die 14 Tage Test gerade gestartet und teste als erstes State of Decay : year one
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
aber hat man es geladen, kann man es doch weiterzocken, auch wenn es entfernt wurde oder täusche ich mich da?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
aber hat man es geladen, kann man es doch weiterzocken, auch wenn es entfernt wurde oder täusche ich mich da?
Nein, wenn es raus ist, ist es auch nicht mehr spielbar.
Man braucht sicherlich eine durchgängige Internetverbindung.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
aber hat man es geladen, kann man es doch weiterzocken, auch wenn es entfernt wurde oder täusche ich mich da?
Man kann nur Spiele spielen die aktuell im Game Pass enthalten sind. Wenn Spiele daraus entfernt werden, sind sie nicht mehr über den Game Pass spielbar.
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
ah ok. das ist schon ein wenig schade.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
war da nicht mal was,das spiele die aus dem GP rausfliegen günstiger gekauft werden können?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
war da nicht mal was,das spiele die aus dem GP rausfliegen günstiger gekauft werden können?
Man bekommt auf alle Spiele Rabatt die im Game Pass sind. Wenn Spiele aus dem Game Pass genommen werden, dann wird das vorher immer angekündigt. So hat man die Möglichkeit noch den schnell den Rabatt zu nutzen,bevor das Spiel aus dem Pass entfernt wird.
Xbox Game Pass-Mitglieder können bis zu 20 % auf Xbox One-Spiele aus dem vorhandenen Katalog sparen sowie 10 % Rabatt auf Xbox One-Spiel-Add-ons erhalten. Rabatte basieren auf dem Microsoft Store-Preis und sind basierend auf dem globalen Veröffentlichungsdatum des Spiels in Stufen unterteilt. Zwischen 31 und 90 Tagen nach Veröffentlichung eines Spiels erhalten Mitglieder einen 10 %-Rabatt auf den Microsoft Store-Preis. Nach 90 Tagen nach Veröffentlichung eines Spiels erhalten Mitglieder einen 20 %-Rabatt. Für Spiel-Add-ons erhalten Xbox Game Pass-Mitglieder einen 10 %-Rabatt ab dem Tag der Veröffentlichung des Add-ons.
https://support.xbox.com/de-DE/billing/xbox-subscriptions/xbox-game-pass-faq
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Game Pass: 4 weitere Titel werden Ende Mai entfernt

Xbox Game Pass: 4 weitere Titel werden Ende Mai entfernt - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben