Xbox funktioniert nur offline

Diskutiere Xbox funktioniert nur offline im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn meine xbox mit dem Internet verbunden ist startet sie nicht. Es wird nur der '' Probleme beheben“...
M

Mofu89

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn meine xbox mit dem Internet verbunden ist startet sie nicht. Es wird nur der '' Probleme beheben“ bildschirm angezeigt. Ich kann dann nur “weiter“ und “ auf werkseinstellung zurücksetzen“ auswählen. Egal was ich auswähle kommt nur ein schwarzer bildschirm und nix passiert. Auch über stunden. Ist die xbox nicht mit dem Internet verbunden geht alles normal. Zieh ich das netzteil fürn paar Minuten ab ist das Problem kurzzeitig weg, tritt dann aber wieder auf. Zurücksetzten hat auch nix gebracht. Kennt jemand das Problem? Liebe grüße
 
M

Mofu89

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Kennt wirklich niemand dieses Problem? Laut google gibt's dieses Problem öfter. Nur eine Lösung finde ich nicht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Kenne das Problem nicht.
Microsoft kontaktieren. Hast du noch Garantie? Dann ist wohl einschicken die beste Option.
 
M

Mofu89

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Support kann mir auch nicht helfen. Einschicken lohnt sich nicht.keine Garantie mehr. Naja, die Konsole funktioniert jetzt. Muss halt nur ab und zu das wlan ausmachen wenn ich sie anschalten will. Dann startet sie normal und ich kann wlan wieder anmachen. Werd sie einfach so lange benutzen bis sie den Geist aufgibt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kommt ja bald die neue xbox.:)
 
Thema:

Xbox funktioniert nur offline

Xbox funktioniert nur offline - Ähnliche Themen

  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht

    Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht: Ich habe eine Xbox Series X und sowohl auch einen PC mit dem USB Wireless receiver, dieses teil...
  • F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht

    F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht: Hallo, Kann mir jemand sagen warum die Sprachsteuerung mit Jeff nicht funktioniert? Also er zeigt mir an das ich das Headset angeschlossen habe...
  • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

    XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
  • Ähnliche Themen

    Oben