Xbox FamilienAccount

Diskutiere Xbox FamilienAccount im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich habe auf meinem Microsoft Account 2 Kinderaccounts in der Familie. Es ging immer eine Weile...
D

Digga160883

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
4
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich habe auf meinem Microsoft Account 2 Kinderaccounts in der Familie. Es ging immer eine Weile, dass mein Sohn die Installierten Spiele von meinem Account mit seinem Account spielen konnte. Nun kommt neuerdings die Meldung, dass ich mich anmelden muss weil er das Spiel nicht besitzt. Die Xbox ist als Homekonsole eingerichtet undich bin im Hintergrund (auch wenn es vorher ging das mein Kontopasswortgeschützt war) angemeldet. Somit kann von meinen Kindern trotz 2er Konsolen immer nur auf einer Konsole gespielt werden. Hat wer eine Lösung des Problems? Ich habe die Lösungsansätze von Microsoft bereits probiert.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
374
Xbox Gamertag
Joker45786
Ist das ein MS Konto mit mehreren Benutzern? Bzw. sind die Beiden in deinem Konto als Benutzer mit hinzugefügt?
 
D

Digga160883

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
4
Ich habe 2 Benutzerkonten 1x Xbox, 1x PC und 2x Kinder die es jeweils für die Xbox und PC nutzen
Also alle 4 Konten in einer Familie und mit meinen 2 Konten kann ich die Familie bearbeiten.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
374
Xbox Gamertag
Joker45786
Und die wurden beide der Familie hinzugefügt? Können aber nicht beide zocken?
Versucht ihr 2 mal das gleiche Game zu spielen oder verschiedene?
 
D

Digga160883

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
4
Ja gehören beide der Familie an. Und nein, können unter Ihren Profilen keine Spiele spielen müssen immer mit meinen Account spielen und damit geht ja immer nur eine Konsole.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
374
Xbox Gamertag
Joker45786
Logisch da ein Benutzer nicht mehrere Geräte bedienen kann. Kannst du unter Familienmitglieder verwalten den Kinderaccounts Rechte einräumen oder Berechtigungen zuweisen? Alterseinstufung passt?
Ansonsten die Kinderaccounts nochmal entfernen und neu hinzufügen.
 
D

Digga160883

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
4
Alle Rechte sind bereits gegeben und selbst alle Altersstufen sind entfernt. Ja, mit den Konten neu "verknüpfen" werde ich dann morgen probieren und mich melden. Danke
 
Thema:

Xbox FamilienAccount

Xbox FamilienAccount - Ähnliche Themen

  • Xbox one x noch verfügbar

    Xbox one x noch verfügbar: Hallo zusammen, habe eben bei der üblichen Suche nach ner series x bei expert gesehen, dass die one x dort noch als verfügbar angezeigt wird...
  • Xbox One X Bild flackert grün pink

    Xbox One X Bild flackert grün pink: Hallo ich habe seid gestern dieses Problem gehabt. Könnte wer mir helfen. Habe das ganze mit eine andere xbox ausprobiert und da wahr es nicht...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

    Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!

    Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!: Hallo liebe Xbox Gemeinschaft :) habe mich eben registriert um euch etwas zu fragen. Und zwar habe ich bei meiner Xbox one zuletzt das komplette...
  • Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV

    Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir diese jemand durch eigene Erfahrungen beantworten kann. Ich spiele FIFA auf der Xbox Series...
  • Ähnliche Themen

    Oben