Xbox FamilienAccount

Diskutiere Xbox FamilienAccount im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich habe auf meinem Microsoft Account 2 Kinderaccounts in der Familie. Es ging immer eine Weile...
D

Digga160883

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich habe auf meinem Microsoft Account 2 Kinderaccounts in der Familie. Es ging immer eine Weile, dass mein Sohn die Installierten Spiele von meinem Account mit seinem Account spielen konnte. Nun kommt neuerdings die Meldung, dass ich mich anmelden muss weil er das Spiel nicht besitzt. Die Xbox ist als Homekonsole eingerichtet undich bin im Hintergrund (auch wenn es vorher ging das mein Kontopasswortgeschützt war) angemeldet. Somit kann von meinen Kindern trotz 2er Konsolen immer nur auf einer Konsole gespielt werden. Hat wer eine Lösung des Problems? Ich habe die Lösungsansätze von Microsoft bereits probiert.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
873
Punkte für Reaktionen
573
Ist das ein MS Konto mit mehreren Benutzern? Bzw. sind die Beiden in deinem Konto als Benutzer mit hinzugefügt?
 
D

Digga160883

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe 2 Benutzerkonten 1x Xbox, 1x PC und 2x Kinder die es jeweils für die Xbox und PC nutzen
Also alle 4 Konten in einer Familie und mit meinen 2 Konten kann ich die Familie bearbeiten.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
873
Punkte für Reaktionen
573
Und die wurden beide der Familie hinzugefügt? Können aber nicht beide zocken?
Versucht ihr 2 mal das gleiche Game zu spielen oder verschiedene?
 
D

Digga160883

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ja gehören beide der Familie an. Und nein, können unter Ihren Profilen keine Spiele spielen müssen immer mit meinen Account spielen und damit geht ja immer nur eine Konsole.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
873
Punkte für Reaktionen
573
Logisch da ein Benutzer nicht mehrere Geräte bedienen kann. Kannst du unter Familienmitglieder verwalten den Kinderaccounts Rechte einräumen oder Berechtigungen zuweisen? Alterseinstufung passt?
Ansonsten die Kinderaccounts nochmal entfernen und neu hinzufügen.
 
D

Digga160883

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Alle Rechte sind bereits gegeben und selbst alle Altersstufen sind entfernt. Ja, mit den Konten neu "verknüpfen" werde ich dann morgen probieren und mich melden. Danke
 
Thema:

Xbox FamilienAccount

Xbox FamilienAccount - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben