DeinTeddybaer
- Dabei seit
- 14.01.2014
- Beiträge
- 11.875
- Punkte für Reaktionen
- 6.360
- Xbox Gamertag
- Dein Teddybaer
Cpt. Blaubärs brauner Cousin
Puma und Puma+ haben nur 1,35 bis 2,5GHzIch weiß leider auch nicht AMD hat halt selber bestätigt, das ZEN bis 2018 für andere gesperrt ist.
Jaguar ist auch eine Krücke, aber PUMA soll wohl 3-5% mehr Power haben pro Kern bei gleichem Takt.
Wenn die bei der Scorpio durch den halbwegs neuen 14nm verfahren es auf 2,8-3Ghz hochziehen können dann hast du deine höhere CPU Power.
Ja sicherlich aber diese angaben waren zu 28nm Fertigung das war 2009 als Puma rauskam als Quadcore, wir haben 2017. Die Fertigung hat sich quasi halbiert 14nm ich glaube schon das 3Ghz möglich bei 8-Core mit der selben TDP wie die Xbox One Day OnePuma und Puma+ haben nur 1,35 bis 2,5GHz
Glaube nicht, dass Videospiele da eine große Chance haben einen Werbeplatz zu bekommen.Wenn Microsoft clever wäre würden sie ein werbeclip zum super bowl ausstrahlen.
Die stärkste Konsole aller Zeiten.... Damit könnte man so viele potentielle Käufer erreichen
ab und zu auch einen neuen Film TrailerGlaube nicht, dass Videospiele da eine große Chance haben einen Werbeplatz zu bekommen.
Da heisst es: Autos, Bier, Fastfood. Immer und immer wieder
Nintendo macht es:Glaube nicht, dass Videospiele da eine große Chance haben einen Werbeplatz zu bekommen.
Da heisst es: Autos, Bier, Fastfood. Immer und immer wieder
Für die Scorpio ist es zu früh. Gibt ja gerade mal den ersten laufenden Prototyp, in der Werbung müssten sie aber Preis, Features und Design zeigen, das halte ich noch für etwas zu früh. Da macht eher eine coole Xbox One S Werbung Sinn.Wenn Microsoft clever wäre würden sie ein werbeclip zum super bowl ausstrahlen.
Die stärkste Konsole aller Zeiten.... Damit könnte man so viele potentielle Käufer erreichen
Warum ein Teaser reicht doch schon.Für die Scorpio ist es zu früh. Gibt ja gerade mal den ersten laufenden Prototyp, in der Werbung müssten sie aber Preis, Features und Design zeigen, das halte ich noch für etwas zu früh. Da macht eher eine coole Xbox One S Werbung Sinn.
Da muss man nur 5 Millionen $ in die Hand nehmen, dann geht das.Glaube nicht, dass Videospiele da eine große Chance haben einen Werbeplatz zu bekommen.
Da heisst es: Autos, Bier, Fastfood. Immer und immer wieder
Kein wunder. Das scheiß video startet ja auch nicht.Es reichen doch 7 sekunden aus
Die Vine platform ist tod falls einer es nicht mitbekommen hat.
Ich bin apple fanboy pass auf xDAch iphone. So nen rotz.