Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich?

Diskutiere Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Bekomme morgen meine One. Nun möchte ich wissen ob man ein Xbox 360 OFFLINE Profil mit einem USB Stick auf die Xbox One Übertragen kann...
B

boxShellGhost11

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
4
Hallo
Bekomme morgen meine One.
Nun möchte ich wissen ob man ein Xbox 360 OFFLINE Profil mit einem USB Stick auf die Xbox One Übertragen kann?
Mein Profil wurde noch nie Online Registriert kann es von daher auch nicht runterladen,und mochte ds auch nicht.
Ich möchte das online gehen auf jeden fall umgehen, ist das möglich?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Willst du dann auch die one offline betreiben? Will das geht zumindest für das erste mal nicht. Du musst ja einen Day one patch ziehen. Dafür kannst dich aber mit deinem Account anmelden. Aber deine gamerscore usw. sind dann nicht vorhanden.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wieso willst du mit der ONE nicht online spielen?

Also so wie du das vor hast, geht das nicht. Du wirst dein Profil auf der 360 synchronisieren müssen. Dann gibst bei der ONE einfach Email und Passwort ein und schon läuft das ganze.


Du kannst das ganze ja so machen und dann die ONE trotzdem offline benutzen, wenn du das nicht willst, dann komme ich auf die Idee, dass du eine Glitch Konsole hast und es nicht synchronisieren kannst. Das ist dann auch gut so :D
 
B

boxShellGhost11

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
4
Nee...nix mit Glitch oder so.
Mich nervt halt nur der Ganze Online zwang.
Und wenn ich mir die über die Jahre teils mühsam erspielten erfolge verliere ohne mich anzumelden,werde ich wohl nachgeben und online gehen.
Auserdem muss man sich ständig irgendwelche Passwörter merken für alles,Konto,Email,Smartphone,Atmen...
 
B

boxShellGhost11

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
4
Ich muss ein Patch ziehen?
Also ohne das Patch geht garnix oder wie darf ich das verstehen???
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaube nicht. Weiss aber nicht wie das bei neueren Konsolen ist. Und du kannst ja irgendein Profil erstellen zumindest um die Konsole zu aktualisieren.
 
B

boxShellGhost11

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
4
Erledigt.
Danke Jungs...oder Mädels (was auch immer ihr nachts treibt)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sag uns die Lösung!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.433
Xbox Gamertag
R1PTom
Naja Offline wirst du wohl im Jahr 2015 nicht mehr weit kommen. Zumal dir haufenweise Updates abgehen werden und einige Spiele nur noch online spielbar sind oder erst garnicht ohne Patch funktionieren.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ist übrigens bei der ps4 das gleiche ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Heutzutage ist jeder irgendwie online
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich geh mal davon aus, dass wir hier alle den wahren Grund für deinen Offline Betrieb deiner 360 kennen... ;-) Das kannste bei deiner One absolut vergessen. Die meisten Spiele haben Day One Patches (die auch benötigt werden), das heißt selbst nach dem einmaligen Updaten der One wird das nix mit ewigem Offlinebetrieb.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Solange nix beweisen ist ist er unschuldig ;)
 
K

kukilucki

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
2
Hallo. Ich habe das gleiche Problem... 360er offline Profil... und nein nicht weil gebraucht oder gesperrt.....
Es ist ziemlich kurzsichtig sich nur auf das Netz zu verlassen...(Habe schließlich nen zocker pc... Konsole ist Konsole) und noch schlimmer meine ganzen Daten nicht nur mit meinen Windows PC sondern auch dem Handy und der Xbox zu teilen nice.... und für alle drei Geräte Internet zu bezahlen ist mir zu blöd. Mal zum updaten, aber doch nicht auf dauer....


So hier der die springende Frage: Ich kann also mit meinem alten Profil nur mit der one zocken wenn ich es synchronisiere ?? Aber kann ich dann noch mit meiner 360er spielen also das Profil wie bisher auf dem Stick lassen? Ich habe mehrere Konsolen im Haus und heute habe ich mir die one S gekauft. Der Verkäufer versicherte mir es gäbe keine Probleme..... Und nein ich will kein Live, und bis auf die Updates ... Naja sagen wir mal ich hab die Leute gern bei mir wenn ich zocke ... für alles Andere gibt es den um einiges schnelleren PC!!!!


Ich möchte mein Profil auf dem Stick lassen um ihn sowohl an die xbo360 als auch an die one anschließen zu können! Der sogenannte support konnte mir nicht helfen;(
 
R

RobbyRobb

Guest
geht nicht du kannst keine profile auf der xbox one komplett offline betreiben.
mit dem usb stick kannst du bei der xbox one nichts anfangen.
dein profil ist nur online abrufbar.
bzw kannst du auch ein neues nicht offline anlegen.
 
K

kukilucki

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
2
Hallo. Danke. Hab ich gemerkt. aber vielelleicht über die clowd? xbox 360 anmelden (silber oder so) und dann rüberziehen?
Mein altes onlineprofil wurde von der one erkannt... Sie bekommt aber logischer weise noch keine Daten.

Mein Mann hat ein altes offline profil. Kann man das nicht über die 360er einfach bei live anmelden und dann die Daten rüberziehen?
 
Thema:

Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich?

Sucheingaben

xbox 360 profil auf xbox one übertragen usb

,

xbox 360 profil auf xbox one übertragen

,

xbox 360 spielstand auf xbox one usb

,
xbox 360 spielstände übertragen auf xbox one
, forza horizon 2 von xbox 360 auf xbox one übertragen , http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-360-offline-profil-per-usb-xbox-one-uebertragen-moeglich-19131.html, xbox 360 profil auf xbox one, xbox 360 spielstände auf xbox one übertragen , xbox 360 offline account auf xbox one übertragen , xbox spielstand per usb, xbox 360 account auf xbox one übertragen, spielstände von xbox 360 auf xbox one übertragen, xbox 360 spielstände übertragen usb, xbox 360 offline gamertag auf xbox one übertragen, kann man sein profil per usb von xbox 360 auf xbox one übertragen, spielstände von xbox 360 auf xbox one übertragen usb, xbx 360 spielstand mit usb auf xbox one übertragen, xbox 360 spielstand auf xbox one ohne gold, xbox 360 offline profil auf xbox one per usb, xbox 360 gamerpoints auf xbox one übertragen, xbox one profil auf xbox 360 übertragen, profil von xbox 360 mit usb xbox one übertragen, Daten offline übertragen xbox 360 zur one, xbox 360 spielstand auf xbox one, xbox 360 offline gamerscore übertragen xbox one

Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich? - Ähnliche Themen

  • Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten

    Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten: Hallo Forum, das ist mein erster Post. Hab mich extra angemeldet, weil ich leider nicht weiterkomme und meinem Sohnemann helfen möchte. Er hat...
  • alte xbox 360 als Speicher nutzen

    alte xbox 360 als Speicher nutzen: Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
  • Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

    Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline

    Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline: Hallo zusammen, jetzt hab ich mal wieder eine Frage parat: Ich hab gestern mit einem Freund mal wieder eine Horde bei GoW3 zocken wollen. Alles...
  • Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt

    Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt: Moin Leute, vlt hat ja jemand das gleiche Problem. Und zwar, wenn ich mich mit meiner Xbox One anmelde , dann können meine Freunde, die auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten

      Kompatibles xbox 360 Spiel auf der one starten: Hallo Forum, das ist mein erster Post. Hab mich extra angemeldet, weil ich leider nicht weiterkomme und meinem Sohnemann helfen möchte. Er hat...
    • alte xbox 360 als Speicher nutzen

      alte xbox 360 als Speicher nutzen: Guten morgen, ich habe zuhause noch meinealte 360 liegen. gibt es für das gute Stück noch eine Verwendung, Abgesehen davon, sie als 2. Konsole zu...
    • Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

      Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
    • Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline

      Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline: Hallo zusammen, jetzt hab ich mal wieder eine Frage parat: Ich hab gestern mit einem Freund mal wieder eine Horde bei GoW3 zocken wollen. Alles...
    • Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt

      Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt: Moin Leute, vlt hat ja jemand das gleiche Problem. Und zwar, wenn ich mich mit meiner Xbox One anmelde , dann können meine Freunde, die auf der...
    Oben