Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich?

Diskutiere Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Bekomme morgen meine One. Nun möchte ich wissen ob man ein Xbox 360 OFFLINE Profil mit einem USB Stick auf die Xbox One Übertragen kann...
B

boxShellGhost11

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Bekomme morgen meine One.
Nun möchte ich wissen ob man ein Xbox 360 OFFLINE Profil mit einem USB Stick auf die Xbox One Übertragen kann?
Mein Profil wurde noch nie Online Registriert kann es von daher auch nicht runterladen,und mochte ds auch nicht.
Ich möchte das online gehen auf jeden fall umgehen, ist das möglich?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Willst du dann auch die one offline betreiben? Will das geht zumindest für das erste mal nicht. Du musst ja einen Day one patch ziehen. Dafür kannst dich aber mit deinem Account anmelden. Aber deine gamerscore usw. sind dann nicht vorhanden.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wieso willst du mit der ONE nicht online spielen?

Also so wie du das vor hast, geht das nicht. Du wirst dein Profil auf der 360 synchronisieren müssen. Dann gibst bei der ONE einfach Email und Passwort ein und schon läuft das ganze.


Du kannst das ganze ja so machen und dann die ONE trotzdem offline benutzen, wenn du das nicht willst, dann komme ich auf die Idee, dass du eine Glitch Konsole hast und es nicht synchronisieren kannst. Das ist dann auch gut so :D
 
B

boxShellGhost11

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Nee...nix mit Glitch oder so.
Mich nervt halt nur der Ganze Online zwang.
Und wenn ich mir die über die Jahre teils mühsam erspielten erfolge verliere ohne mich anzumelden,werde ich wohl nachgeben und online gehen.
Auserdem muss man sich ständig irgendwelche Passwörter merken für alles,Konto,Email,Smartphone,Atmen...
 
B

boxShellGhost11

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich muss ein Patch ziehen?
Also ohne das Patch geht garnix oder wie darf ich das verstehen???
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaube nicht. Weiss aber nicht wie das bei neueren Konsolen ist. Und du kannst ja irgendein Profil erstellen zumindest um die Konsole zu aktualisieren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
B

boxShellGhost11

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Erledigt.
Danke Jungs...oder Mädels (was auch immer ihr nachts treibt)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sag uns die Lösung!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Naja Offline wirst du wohl im Jahr 2015 nicht mehr weit kommen. Zumal dir haufenweise Updates abgehen werden und einige Spiele nur noch online spielbar sind oder erst garnicht ohne Patch funktionieren.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Willkommen im Jahr 2015 :D
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ist übrigens bei der ps4 das gleiche ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Heutzutage ist jeder irgendwie online
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich geh mal davon aus, dass wir hier alle den wahren Grund für deinen Offline Betrieb deiner 360 kennen... ;-) Das kannste bei deiner One absolut vergessen. Die meisten Spiele haben Day One Patches (die auch benötigt werden), das heißt selbst nach dem einmaligen Updaten der One wird das nix mit ewigem Offlinebetrieb.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Solange nix beweisen ist ist er unschuldig ;)
 
K

kukilucki

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Ich habe das gleiche Problem... 360er offline Profil... und nein nicht weil gebraucht oder gesperrt.....
Es ist ziemlich kurzsichtig sich nur auf das Netz zu verlassen...(Habe schließlich nen zocker pc... Konsole ist Konsole) und noch schlimmer meine ganzen Daten nicht nur mit meinen Windows PC sondern auch dem Handy und der Xbox zu teilen nice.... und für alle drei Geräte Internet zu bezahlen ist mir zu blöd. Mal zum updaten, aber doch nicht auf dauer....


So hier der die springende Frage: Ich kann also mit meinem alten Profil nur mit der one zocken wenn ich es synchronisiere ?? Aber kann ich dann noch mit meiner 360er spielen also das Profil wie bisher auf dem Stick lassen? Ich habe mehrere Konsolen im Haus und heute habe ich mir die one S gekauft. Der Verkäufer versicherte mir es gäbe keine Probleme..... Und nein ich will kein Live, und bis auf die Updates ... Naja sagen wir mal ich hab die Leute gern bei mir wenn ich zocke ... für alles Andere gibt es den um einiges schnelleren PC!!!!


Ich möchte mein Profil auf dem Stick lassen um ihn sowohl an die xbo360 als auch an die one anschließen zu können! Der sogenannte support konnte mir nicht helfen;(
 
R

RobbyRobb

Guest
geht nicht du kannst keine profile auf der xbox one komplett offline betreiben.
mit dem usb stick kannst du bei der xbox one nichts anfangen.
dein profil ist nur online abrufbar.
bzw kannst du auch ein neues nicht offline anlegen.
 
K

kukilucki

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Danke. Hab ich gemerkt. aber vielelleicht über die clowd? xbox 360 anmelden (silber oder so) und dann rüberziehen?
Mein altes onlineprofil wurde von der one erkannt... Sie bekommt aber logischer weise noch keine Daten.

Mein Mann hat ein altes offline profil. Kann man das nicht über die 360er einfach bei live anmelden und dann die Daten rüberziehen?
 
Thema:

Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich?

Xbox 360 Offline Profil per USB auf eine Xbox One übertragen möglich? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline

    Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline: Hallo zusammen, jetzt hab ich mal wieder eine Frage parat: Ich hab gestern mit einem Freund mal wieder eine Horde bei GoW3 zocken wollen. Alles...
  • Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt

    Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt: Moin Leute, vlt hat ja jemand das gleiche Problem. Und zwar, wenn ich mich mit meiner Xbox One anmelde , dann können meine Freunde, die auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
    • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

      Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
    • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

      keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
    • Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline

      Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline: Hallo zusammen, jetzt hab ich mal wieder eine Frage parat: Ich hab gestern mit einem Freund mal wieder eine Horde bei GoW3 zocken wollen. Alles...
    • Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt

      Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt: Moin Leute, vlt hat ja jemand das gleiche Problem. Und zwar, wenn ich mich mit meiner Xbox One anmelde , dann können meine Freunde, die auf der...

    Sucheingaben

    xbox 360 profil auf xbox one übertragen usb

    ,

    xbox 360 profil auf xbox one übertragen

    ,

    xbox 360 spielstand auf xbox one usb

    ,
    xbox 360 spielstände auf xbox one übertragen
    , xbox 360 spielstände übertragen usb, xbox 360 spielstände übertragen auf xbox one, forza horizon 2 von xbox 360 auf xbox one übertragen , http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-360-offline-profil-per-usb-xbox-one-uebertragen-moeglich-19131.html, xbox 360 spielstände auf xbox one übertragen usb, xbox 360 profil auf xbox one, xbox 360 account auf xbox one übertragen, xbox 360 offline account auf xbox one übertragen , Xbox 360 gta5 account auf XBOX one, xbox 360 offline profil auf xbox one per usb, xbx 360 spielstand mit usb auf xbox one übertragen, kann man sein profil per usb von xbox 360 auf xbox one übertragen, xbox 360 spielstand auf xbox one ohne gold, spielstände von xbox 360 auf xbox one übertragen, xbox spielstand per usb, xbox 360 gamerpoints auf xbox one übertragen, xbox one profil auf xbox 360 übertragen, xbox 360 offline gamertag auf xbox one übertragen, spielstände von xbox 360 auf xbox one übertragen usb, xbox 360 profil übertragen, xbox 360 spielstände auf xbox one usb-stick
    Oben