Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline

Diskutiere Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, jetzt hab ich mal wieder eine Frage parat: Ich hab gestern mit einem Freund mal wieder eine Horde bei GoW3 zocken wollen. Alles...
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Hallo zusammen,

jetzt hab ich mal wieder eine Frage parat:

Ich hab gestern mit einem Freund mal wieder eine Horde bei GoW3 zocken wollen. Alles kein Problem GoW3 ist ja abwärtskompatibel.

Also Spiel gestartet - und keine Verbindung zum Netzwerk...
Wir haben zuvor Rocket League gezockt und alles lief flüssig. Das Problem ist, dass ich in der 360 Steuerung keine neuen Profile erstellen kann und runterladen kann ich auch keine, da er ja nicht verbindet. Mir würde das ganze offline schon reichen, aber aktuell kann ich gar nix machen...

Nat ist offen, leider ist der Router auf IPV6 und verwendet einen DS-Lite-
Tunnel.

Heute Abend kommen ein paar Kumpels vorbei und wir wollten zocken, allerdings ist das 4Player offline Angebot auf der One zu mickrig. Deshalb wäre es der Hammer wenn das bis heute Abend funzt.
Danke schonmal für alle Antworten!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Die Xbox 360 und deren Live-Dienst kann nicht mit IPv6 arbeiten. Du musst deinen ISP fragen, ob es möglich ist, dass du in eine IPv4 Gruppe wechselst.
 
Qwer

Qwer

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Liegts wirklich daran? Wie nervig, dann muss ich mich wohl nochmal in die Warteschlange klemmen, dachte schon es könnte damit zusammenhängen... Danke, dass ich mir jetzt sicher sein kann.
 
C

CreatinBFF

Dabei seit
03.12.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Habe ein sehr ähnliches Problem. Nur dass mir in der X1 Steuerung angezeigt wird dass ich sowohl IPv4 als auch IPv6 benutze. Der online Dienst geht trotzdem nicht im 360-Emulator.
Wenn ich aber die 360 Konsole anschließe funktioniert alles.
Hilfe🙁
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe ein sehr ähnliches Problem. Nur dass mir in der X1 Steuerung angezeigt wird dass ich sowohl IPv4 als auch IPv6 benutze. Der online Dienst geht trotzdem nicht im 360-Emulator.
Wenn ich aber die 360 Konsole anschließe funktioniert alles.
Hilfe🙁
Kp obs in deinem Router das auch gibt, aber ich kann IPv6 in meinem extra abschalten (hab ich auch gemacht). Schau mal ob das bei dir geht.
 
Thema:

Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline

Xbox One - 360-Emulation funktioniert nur offline - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One

    Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One: Microsoft arbeitet wohl an einem Emulator mit dem wir dan unsere Lieblingsspiele von der xbox 360 zocken können! Zwar nich auf die klassische...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 Emulator Verbindung nicht möglich

    ,

    xbox 360 emulator Profil erstellen

    ,

    xbox live verbindung geht nicht online spielen funktioniert www.xbox-passion.de

    ,
    xbox 360 emulator verbindug zu xbox live nicht
    Oben