Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt

Diskutiere Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Leute, vlt hat ja jemand das gleiche Problem. Und zwar, wenn ich mich mit meiner Xbox One anmelde , dann können meine Freunde, die auf der...
X

xXquikscopezxX

Threadstarter
Moin Leute,
vlt hat ja jemand das gleiche Problem. Und zwar, wenn ich mich mit meiner Xbox One anmelde , dann können meine Freunde, die auf der 360 zocken nicht mehr sehen, dass ich online bin, als ob ich mich auf offline gestellt habe. Nachgeguckt habe ich bereits, ich stehe auf Online. Denn generell kann ich ja auf meiner 360 auch Leute sehen die grade auf der one online sind. Aber wieso kann ich nicht als online markiert werden?
Danke Leute für eure hilfe

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Weil es einfach nicht geht...
Nur du auf der One kannst sehen was deine Freunde tun

Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Genauso ist es wenn man bei der one jemand als freund hinzufügt du ihn nicht auf deiner 360 sehen wirst

Thema:

Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt

Sucheingaben

forza 5 bestenliste wird nicht geladen

,

xbox one freund wird nicht angezeigt

,

meine freunde sehen mich auf der xbox one immer offline

,
x box onewird eingestellt
, xbox one warum bin ich als offline markiert

Xbox One wird auf der 360 als offline angezeigt - Ähnliche Themen

• [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

[Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt: Laut neusten Gerüchten wird Microsoft die nächste Xbox Konsolen Generation auf der diesjährigen e3 2019 Pressekonferenz ankündigen. Dabei handelt...
  • Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?

Wird xbox die exklusivrechte an cod (die momentan ps4 besitzt) wieder kaufen?: Wie die cod Fans bestimmt wissen hatte Xbox 5 Jahre lang mit cod (treyarch) ein Vertrag, ein exklusivrecht Der bewirkte, dass Xbox alle cod teile...
  • Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren

Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren: Wie Xbox Chef Phil Spencer via Twitter bekannt gab, wird die Bild in Bild Funktion nicht auf die Xbox One zurückkehren. Das auch als Snap...
  • Wird die Classische Final Fantasy reihe auf der Xbox One irgendwann erhälltlich sein?

Wird die Classische Final Fantasy reihe auf der Xbox One irgendwann erhälltlich sein?: Hallo, ich bin wirklich ein großer Fan der Final Fantasy reihe, vorallem 8 u. 9 möchte mir aber ungern eine Playstation 4 kaufen. Wisst Ihr...
  • Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.

Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt.: Der Xbox-Klassiker "Voodoo Vince" wird nochmals als Remastered-Version neu aufgelegt. Der 3D-Plattformer "Voodoo Vince" hat schon so einige Jahre...