Diskutiere World war Z im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich sehe gerade World war z und stell mir vor es ist dead rising 3!
sehr ähnliche Story! Lol
Also für mich persönlich als großer Zombie Fan, war dieser film so grotten schlecht, wobei ich sowieso schon damit gerechnet habe.
Aber er kann ruhig mal gesehen werden aber erwarte nicht zuviel vorallem nichtmal den grund des ausbruchs oder der plötzlichen Herkunft der Zombies
Wenn man kein Hardcorefan von Zombiefilmen ist, ist er sogar klasse! Ist halt ne mischung aus im legend und bisschen Res. Evil.
Hab ihn im Kino gesehen und mir/uns hat er gefallen.
Also es ist kein splatterfilm Aber typisches amiklischee. Man rettet seine Familie und dann Amerika und dann die ganze Welt. Aber ich fand ihn durchaus sehnst. Nur kaufen würde ich ihn mit nicht. Aber sehen kann man ihn gut.
Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt.
IO Interactive...
Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
GreedFall 2: The Dying World angekündigt: Yeah, der erste Teil war überraschend gut und hat mir sehr gut gefallen. War wie Dragon Age und sogar besser als deren letztes Verbrechen Inquisition.
Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊
Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele.
Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt.
IO Interactive...
Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
GreedFall 2: The Dying World angekündigt: Yeah, der erste Teil war überraschend gut und hat mir sehr gut gefallen. War wie Dragon Age und sogar besser als deren letztes Verbrechen Inquisition.
Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊
Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele.
Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...