World war Z

Diskutiere World war Z im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich sehe gerade World war z und stell mir vor es ist dead rising 3! sehr ähnliche Story! Lol
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Ich sehe gerade World war z und stell mir vor es ist dead rising 3!
sehr ähnliche Story! Lol

Reiner1974

Reiner1974

Xbox Gamertag
Reiner1974
Taugt der Film was? Auf Xbox Video ist der nämlich auch gerade zum leihen freigegeben. ;)

EricJay

EricJay

Xbox Gamertag
ericjay87
Also für mich persönlich als großer Zombie Fan, war dieser film so grotten schlecht, wobei ich sowieso schon damit gerechnet habe.
Aber er kann ruhig mal gesehen werden aber erwarte nicht zuviel vorallem nichtmal den grund des ausbruchs oder der plötzlichen Herkunft der Zombies

darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also die 5€ ist der Film dicke Wert. Wenn du eh mal was neueres ansehen möchtest einfach leihen.

Xupaki

Xupaki

Das ist einer dieser Filme wo man sagt. Einmal gucken. Also schlecht fand ich den nicht aber im Regal muss er auch nicht stehn.

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wenn man kein Hardcorefan von Zombiefilmen ist, ist er sogar klasse! Ist halt ne mischung aus im legend und bisschen Res. Evil.
Hab ihn im Kino gesehen und mir/uns hat er gefallen.

Gesendet von meinem Iphone

bulldogflavor

bulldogflavor

Xbox Gamertag
Denniz370
Nagut hab ich am WOchenende was zu tun ^^

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Als großer Fan der George Romero Zombie-Filme konnte ich mit World War Z garnix anfangen.

Neutral betrachtet ist es nette Hirn-Aus-Popcorn-Unterhaltung die man nach 2 Stunden wieder vergessen hat.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Also es ist kein splatterfilm Aber typisches amiklischee. Man rettet seine Familie und dann Amerika und dann die ganze Welt. Aber ich fand ihn durchaus sehnst. Nur kaufen würde ich ihn mit nicht. Aber sehen kann man ihn gut.

bulldogflavor

bulldogflavor

Xbox Gamertag
Denniz370
Man kann ihn also gut sehen :D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Ja, man kann ihn gut sehen, wenn Mann nicht vergisst auch den Fernseher an zu machen! Lol

Infant Prodigy

Infant Prodigy

Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich fand den einfach nur scheisse.

Thema:

World war Z

Sucheingaben

xbox one world war z

,

world war z auf xbox film

World war Z - Ähnliche Themen

• Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?: Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • World War Z

World War Z: Hi, Ich suche noch zwei weiter Mitspieler für World War Z. Möchte gerne die Kampagne auf Verrückt durchspielen für den Erfolg. Würde mich freuen...
  • World War Z/State of Decay2 Mitspieler

World War Z/State of Decay2 Mitspieler: Hi :D Wie ich es im Titel bereits dezent erwähnt habe suche ich noch Mitspieler für World War Z und State of Decay 2. World War Z: Hauptsächlich...
  • Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2

Suche Mitspieler für World War Z oder Destiny 2: Hallöchen Freunde Ich suche noch ein paar Mitspieler überwiegend für World War zoder Destiny 2. Hab WWZ erst seit gestern daher bin ich vom lvl...