Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG

Diskutiere Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Neue Wege für die Call of Duty Macher
Thema:

Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG

Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG - Ähnliche Themen

  • Alles zu Assassin's Creed Infinity

    Alles zu Assassin's Creed Infinity: https://www.gamepro.de/artikel/ac-infinity-remake-missionen,3374485.html
  • Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

    Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Infinity Ward und Neversoft - Werden zusammengelegt

    Infinity Ward und Neversoft - Werden zusammengelegt: Activisions Entwicklungsstudios Infinity Ward (Call of Duty-Serie) und Neversoft (Tony Hawk's Pro Skater-Serie) sollen zusammengelegt werden. Das...
  • Interview: Infinity Wards Mark Rubin (Geheimhaltung)

    Interview: Infinity Wards Mark Rubin (Geheimhaltung): Ja ok es ist ausgelutscht.. aber was soll man machen.. ;) Ich weiß ja nicht... Ob er der richtige Ansprechpartner ist für solche Fragen.. was die...
  • Infinity Ward: Native 1080p für Xbox One natürlich möglich.

    Infinity Ward: Native 1080p für Xbox One natürlich möglich.: Nachdem sich schon Larry Hryb von Microsoft gemeldet hatte, spricht nun auch Infinity Ward Klartext. Mark Rubin sagte in einem Interview, dass man...
  • Ähnliche Themen

    Oben