World war Z

Diskutiere World war Z im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich sehe gerade World war z und stell mir vor es ist dead rising 3! sehr ähnliche Story! Lol
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich sehe gerade World war z und stell mir vor es ist dead rising 3!
sehr ähnliche Story! Lol
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Taugt der Film was? Auf Xbox Video ist der nämlich auch gerade zum leihen freigegeben. ;)
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
Also für mich persönlich als großer Zombie Fan, war dieser film so grotten schlecht, wobei ich sowieso schon damit gerechnet habe.
Aber er kann ruhig mal gesehen werden aber erwarte nicht zuviel vorallem nichtmal den grund des ausbruchs oder der plötzlichen Herkunft der Zombies
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also die 5€ ist der Film dicke Wert. Wenn du eh mal was neueres ansehen möchtest einfach leihen.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Das ist einer dieser Filme wo man sagt. Einmal gucken. Also schlecht fand ich den nicht aber im Regal muss er auch nicht stehn.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wenn man kein Hardcorefan von Zombiefilmen ist, ist er sogar klasse! Ist halt ne mischung aus im legend und bisschen Res. Evil.
Hab ihn im Kino gesehen und mir/uns hat er gefallen.


Gesendet von meinem Iphone
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Nagut hab ich am WOchenende was zu tun ^^
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Als großer Fan der George Romero Zombie-Filme konnte ich mit World War Z garnix anfangen.

Neutral betrachtet ist es nette Hirn-Aus-Popcorn-Unterhaltung die man nach 2 Stunden wieder vergessen hat.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also es ist kein splatterfilm Aber typisches amiklischee. Man rettet seine Familie und dann Amerika und dann die ganze Welt. Aber ich fand ihn durchaus sehnst. Nur kaufen würde ich ihn mit nicht. Aber sehen kann man ihn gut.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Man kann ihn also gut sehen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, man kann ihn gut sehen, wenn Mann nicht vergisst auch den Fernseher an zu machen! Lol
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich fand den einfach nur scheisse.
 
Thema:

World war Z

World war Z - Ähnliche Themen

  • Hitman: World of Assassination

    Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt. IO Interactive...
  • Captain America: New World Order

    Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
  • Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG

    Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG: Neue Wege für die Call of Duty Macher
  • GreedFall 2: The Dying World angekündigt

    GreedFall 2: The Dying World angekündigt: Yeah, der erste Teil war überraschend gut und hat mir sehr gut gefallen. War wie Dragon Age und sogar besser als deren letztes Verbrechen Inquisition.
  • Open world Spiele für Frauen

    Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
  • Ähnliche Themen

    • Hitman: World of Assassination

      Hitman: World of Assassination: Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt. IO Interactive...
    • Captain America: New World Order

      Captain America: New World Order: https://deadline.com/2022/10/harrison-ford-set-as-general-thaddeus-thunderbolt-ross-for-captain-america-new-world-order-will-star-opposite-anthony-...
    • Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG

      Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG: Neue Wege für die Call of Duty Macher
    • GreedFall 2: The Dying World angekündigt

      GreedFall 2: The Dying World angekündigt: Yeah, der erste Teil war überraschend gut und hat mir sehr gut gefallen. War wie Dragon Age und sogar besser als deren letztes Verbrechen Inquisition.
    • Open world Spiele für Frauen

      Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...

    Sucheingaben

    xbox one world war z

    ,

    world war z auf xbox film

    Oben