Hitman: World of Assassination

Diskutiere Hitman: World of Assassination im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt. IO Interactive...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.438
Punkte für Reaktionen
5.732
Xbox Gamertag
ShortSeb1337


Um der Vision der Entwickler gerecht zu werden, wird Hitman 3 noch im Januar in Hitman: World of Assassination umbenannt.

IO Interactive informierte über wichtige Änderungen, wie Spieler in Zukunft Hitman 1-3 erleben, spielen und kaufen können. Die wichtigste Änderung dürfte die Umbenennung von Hitman 3 in „Hitman: World of Assassination“ sein.
Der Schritt der Namensänderung hilft dem Entwickler dabei, seine Vision zu verwirklichen, nämlich ein sich ständig erweiterndes Spiel umzusetzen, das sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln und die Grundlage für zukünftige Hitman-Spiele bilden wird. Künftig werden die Spiele Hitman 1 und 2 Bestandteil von Hitman: World of Assassination sein.

Auf seiner Seite schreibt der Entwickler folgendes über Änderungen, die ab dem 26. Januar in Kraft treten.
Hitman 3 wird zu Hitman: World of Assassination, das auch den Zugang zu Hitman 1 und Hitman 2 über das bestehende Access Pass-System beinhaltet. Besitzer von Hitman 3 erhalten ein kostenloses Upgrade auf Hitman: World of Assassination für alle Plattformen.
Hitman World of Assassination wird die einzige verfügbare Option sein, um mit dem Spiel zu beginnen. Sowohl Besitzer von Hitman 3 als auch neue Spieler werden über denselben Basisinhalt verfügen, wodurch es weniger Unklarheiten darüber geben dürfte, welche Edition man kaufen sollte oder wie man Legacy-Packs einlöst.


 
Thema:

Hitman: World of Assassination

Hitman: World of Assassination - Ähnliche Themen

  • „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

    „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass: IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...
  • Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt

    Hitman 3: Raytracing für Xbox Series X|S bestätigt: IO Interactive arbeitet aktuell daran Raytracing auf die Xbox Series X|S zu bringen. Wann das Update kommt ist noch nicht bekannt.
  • Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?

    Hitman 3 bekommt Top Wertungen - Wer spielt den neuen Teil?: Hitman 3 ist erschienen und hat sehr gute Wertungen bekommen. Der Metascore liegt aktuell bei einer 88. Launch Trailer Hitman 3 Wer zockt das...
  • Hitman 3: Gameplay der Dubai Location

    Hitman 3: Gameplay der Dubai Location: Es wurden die ersten 5min von Hitman 3 veröffentlicht. Die Location ist Dubei. Hitman 3 erscheint am 21.Januar unter anderem für die Xbox Series...
  • Hitman 3 - Neuer Ableger der Stealth Reihe

    Hitman 3 - Neuer Ableger der Stealth Reihe: Hitman 3 Entwickler: IO Interactive Publisher: IO Interactive Plattformen: Xbox One / Xbox Series / PC / PS4 / PS5 / Stadia Release: 20.01.21...
  • Ähnliche Themen

    Oben