World War Z: Aftermath fügt First Person Perspektive und 4k/60fps hinzu

Diskutiere World War Z: Aftermath fügt First Person Perspektive und 4k/60fps hinzu im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Egosicht ist ja mal geil :D
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.387
Egosicht ist ja mal geil :D

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.387
Gameplay Trailer:

 
Thema:

World War Z: Aftermath fügt First Person Perspektive und 4k/60fps hinzu

World War Z: Aftermath fügt First Person Perspektive und 4k/60fps hinzu - Ähnliche Themen

  • World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

    World of Warcraft: Shadowlands für XSX?: World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt...
  • World War Z erhält Crossplay ab dem 22. Juli

    World War Z erhält Crossplay ab dem 22. Juli: Nun kann man den Koop-Shooter mit allen Plattformen zusammen spielen. Dafür ist Crossplay halt perfekt.
  • Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

    Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?: Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
  • World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC

    World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC: Die Entwickler von World War Z haben bekannt gegeben, das mit dem aktuellen Update Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC eingeführt wird...
  • Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten

    Xbox Game Pass: World War Z und mehr ab Oktober neu im Abo enthalten: Es sind weitere Neuzugänge des Xbox Game Pass für Oktober bekannt gegeben worden. - World War Z - Dishonored 2 - Panzer Dragoon Orta - Yooka...
  • Ähnliche Themen

    Oben