Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nein es ist nur die PC Version betroffen ;)
Sheldon

Sheldon

Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Die Konsolen versionen haben doch keinen Geo-Lock, dies gilt nur für die PC Versionen oder irre ich mich da ?
Das heißt das US Spiel ist auch auf denn deutschen Konsolen spielbar, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Nein es ist nur die PC Version betroffen ;)

Yugi2007

Yugi2007

Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Thema:

Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/wolfenstein-the-new-order-nur-die-us-version-100-uncut.8503/

,

wolfenstein nur us uncut

,

new order zoll aus USA

,
gab es wolfenstein wirklich
, Wolfenstein new order zoll, wolfenstein new order xbox one us store, Bekommt man im Xbox US Store das ungeschnittene Wolfenstein the New Order , wolfenstein the new order at.version hat weniger blut, ist wolfenstein the new order uk version wirklich uncut, wolfenstein nur ami version ungeschnitten, wolfenstein xbox one us uncut , watchdogs Uncut Amerika , wolfenstein xbox one uncut im store, wolfenstein xbox store uncut, wie man wolfenstein auf ps4 uncut kriegt, xbox game pass wolfenstein uncut, wolfenstein the new order ps4 mit us account, ps4 wolfenstein new US version uncut, wolfenstein new order ps4 uncut, wolfenstein the new order ps4 uncut, wolfenstein ps4 us version kaufen , wolfenstein the new order im xbox store uncut, us version wolfenstein new order zoll, wolfenstein spiel uncut stürzt ab, wolfenstein new order usa zoll
Oben