Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; So habe mir gerade so ne Karte besorgt und bestellt hat Super geklappt :=)
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Gerade gelesen ,

Bild:


MfG
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
uncut de, uncut uk, uncut us war selten identisch
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Um das Thema nochmal aufzugreifen:

Gamesonly hat jetzt in der Produktbeschreibung eine kleine Übersichtstabelle mit Zensurinformationen veröffentlicht. Daraus geht ganz klar hervor, dass sowohl die US als auch die UK Versionen in jeder Hinsicht ungeschnitten sind.

Edit: Habe gerade gesehen, dass die Info ja ein paar Post zuvor schon zu finden ist.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Die tolle Musik CD, gibt es aber lediglich bei der deutschen Fassung dazu wenn ich das richtig sehe.

Exklusiv bei Amazon.de erhalten alle Vorbesteller von Wolfenstein: The New Order die "Neumond Hits" Soundtrack-CD mit neun Songs gratis dazu. Außerdem erhalten alle Vorbesteller Zugang zur Doom Beta.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wenn man sich die US-Version des Spiels zulegt und diese auf seiner Konsole spielt die auf Deutschland/deutsch eingestellt ist, wird dann die Sprachausgabe auch in deutsch wiedergegeben ?
 
SeelenjaeGER75

SeelenjaeGER75

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
SeelenjaeGER75
Das ist die große frage... Das kann niemand vorher sagen... Am besten abwarten bis es draußen ist, so mach ich es jedenfalls
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Um das Thema nochmal aufzugreifen:

Gamesonly hat jetzt in der Produktbeschreibung eine kleine Übersichtstabelle mit Zensurinformationen veröffentlicht. Daraus geht ganz klar hervor, dass sowohl die US als auch die UK Versionen in jeder Hinsicht ungeschnitten sind.

Edit: Habe gerade gesehen, dass die Info ja ein paar Post zuvor schon zu finden ist.
Ich kann jeden emphelen bei Gamesware.at kostet die US Version 70 Euro Versand frei :) Billger wie Gamesonly ;)
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Ich kann jeden emphelen bei Gamesware.at kostet die US Version 70 Euro Versand frei :) Billger wie Gamesonly ;)
Das stimmt, am 24.05.2014 ist es dann endlich soweit!

uncut inkl. Zugang zu Doom Beta
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Eventuell bekomme ich es schon am 20ten von mein Händler des Vertrauens. ;D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Ich meine ich habe vor geraumer Zeit gelesen das der weltweit Release auf den 20. vorgezogen wurde.
Bin mir zu 99% sicher ;-)

Because fuck you thats why :-D
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Eventuell bekomme ich es schon am 20ten von mein Händler des Vertrauens. ;D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich hoffe am 18 oder 19 wie immer wie ich es gewohnt bin :)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das stimmt, am 24.05.2014 ist es dann endlich soweit!

uncut inkl. Zugang zu Doom Beta
Wolfenstein kommt doch schon am 20.Mai offiziell raus ;)
An diejenigen hier die sich die US-Version vom Spiel kaufen, bitte berichtet ob die US-Version auch eine deutsche Sprachausgabe hat wenn man diese auf einer deutsche eingestellten Konsole spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Genau deswegen habe ich es hier auch schon liegen und schon vor allen anderen Spielern 75% aller Erfolge freigeschaltet! :D
Wieso hast du das schon?! Frechheit und ich muss noch warten :O ^^

Because fuck you thats why :-D
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Wolfenstein kommt doch schon am 20.Mai offiziell raus ;)
An diejenigen hier die sich die US-Version vom Spiel kaufen, bitte berichtet ob die US-Version auch eine deutsche Sprachausgabe hat wenn man diese auf einer deutsche eingestellten Konsole spielt.
genau aber die US Version kann man nur mit einer US ip aktivieren !


with Tapatalk!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
genau aber die US Version kann man nur mit einer US ip aktivieren !


with Tapatalk!
Die Konsolen versionen haben doch keinen Geo-Lock, dies gilt nur für die PC Versionen oder irre ich mich da ?
Das heißt das US Spiel ist auch auf denn deutschen Konsolen spielbar, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!!

Wolfenstein: The New Order - Nur die US-Version 100% uncut!!! - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

    Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

      Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...

    Sucheingaben

    wolfenstein nur us uncut

    ,

    gab es wolfenstein wirklich

    ,

    Wolfenstein new order zoll

    ,
    new order zoll aus USA
    , wolfenstein new order xbox one us store, xbox game pass wolfenstein uncut, wolfenstein the new order at.version hat weniger blut, ist wolfenstein the new order uk version wirklich uncut, wolfenstein nur ami version ungeschnitten, wolfenstein xbox one us uncut , watchdogs Uncut Amerika , wolfenstein spiel uncut stürzt ab, Bekommt man im Xbox US Store das ungeschnittene Wolfenstein the New Order , wolfenstein xbox one uncut im store, wolfenstein xbox store uncut, wolfenstein the new order ps4 mit us account, ps4 wolfenstein new US version uncut, wolfenstein new order ps4 uncut, wolfenstein the new order ps4 uncut, wolfenstein ps4 us version kaufen , wolfenstein the new order im xbox store uncut, us version wolfenstein new order zoll, wie man wolfenstein auf ps4 uncut kriegt, wolfenstein new order usa zoll, deutsche version watchdog uncut
    Oben