Wolfenstein: New Order

Diskutiere Wolfenstein: New Order im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
L

LeoM666

Threadstarter
Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern.

Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte braucht das Spiel? Könnte ja sein, daß das eine Audio-CD für den Soundtrack ist und ein Demo-Spiel und nur eine Datendisk mit 4 GByte Install-Daten. Schlimmstenfalls sind es aber drei Daten-DVDs und der installiert 20 GByte. Und soviel Platz habe ich auf der HD nicht mehr frei. :(

Hat das hier mal jemand ausprobiert?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
laut xbox dynasty benötigst du 8 GB speicherplatz.

L

LeoM666

Threadstarter
laut xbox dynasty benötigst du 8 GB speicherplatz.
Ah, Danke für die Info - und vor allem für die Information, wo man solche Informationen findet.

Allerdings sagt der Hersteller: mindestens 8 GByte. Wer weiß, was da alles fehlt und wie groß das wird, wenn man es vollständig installiert.

Thema:

Wolfenstein: New Order

Wolfenstein: New Order - Ähnliche Themen

• Wolfenstein new order pegi vs usk

Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Wolfenstein: The New Order 2 - Befindet sich in arbeit

Wolfenstein: The New Order 2 - Befindet sich in arbeit: Die Synchronsprecherin von Anya Oliwa in Wolfenstein: The New Order, Alicja Bachleda-Curus, hat in einem Interview bestätigt das sie aktuell an...
  • Wolfenstein: The New Order - Ideen für Nachfolger vorhanden

Wolfenstein: The New Order - Ideen für Nachfolger vorhanden: MachineGames hat bereits viele Ideen für einen Nachfolger von Wolfenstein: The New Order, wie Studio-Mitgründer Jens Matthies sagt...
  • Wolfenstein The New Order Absturz nach Epilog

Wolfenstein The New Order Absturz nach Epilog: Hallo Leute, heute hab ich nun zum zweiten Mal den Epilog spielen müssen, da das Game immer dann wenn die lange Szene nach dem Epilog kommt...
  • Lösung: Wolfenstein New Order - Soundausfälle

Lösung: Wolfenstein New Order - Soundausfälle: Bzgl Soundbug!!! (Xbox One Soundausfälle) => Nach 2 Tagen und googlen und rumprobieren läuft es nun: Das entscheidende Rädchen war bei mir...