Wlan passwort speichern

Diskutiere Wlan passwort speichern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich die Xbox dazu bringen kann das Wlan passwort zu speichern? Mit der Zeit nervt es schon nach jedem Boot das...
M

mcdorians

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
5
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie ich die Xbox dazu bringen kann das Wlan passwort zu speichern? Mit der Zeit nervt es schon nach jedem Boot das PW neu eingeben zu müssen.Ich habe nirgends ein Häckchen gefunden, wie man es von Windows kennt.

Gruß
Dorian
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Das macht die X1 auch eigentlich von alleine...
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.078
Eigentlich ja....
 
F

Fryzepand

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
12
Guck mal in deinen routereindtellungen nach
 
M

mcdorians

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
5
Hmm egal ob ich die xbox mac auf eine ip mape oder per dhcp vergeben lasse. Die xbox vergisst immer wieder ihr Netz sammt Passwort.
Kann es daran liegen, dass ich mehrere APs habe?
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Xbox Gamertag
CorradoDave
Eigentlich nicht, hab auch mehrere und es geht wunderbar, bevorzuge aber Kabel, spielt sich störungsfreier

Gesendet von meiner Microwelle
 
M

mcdorians

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
5
Werde wohl doch ein kabel ziehen müssen.

Danke für die Hilfe
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.885
Hab das Problem auch seit dem letzten Update.
Hab ne Fritzbox 7320. Eine feste Ip zugewiesen.
Wer noch eine Idee ?
 
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Ja also ich hatte das Problem das beim Start er sich nicht in Live verbindet.
Man muss dann in die Netzwerkeinstellung und immer wieder Neu Verbinden und Paswort neu eingeben und dann klappt es auch dann meist aber nicht immer.

DIE LÖSUNG :

Im Router WLAN über die 5 Ghz Frequenz abschalten. Also dann sendet der Router über glaub ich 2,4 GHZ dann nur und seitdem NIE WIEDER WLAN PROBLEME.

Xbone ist immer verbunden.

Bei der Fritzbox kann man das unter WLAN , 5Ghz deaktivieren.
Dann geht es, man braucht weder feste Ip Zuweisung noch sonst irgendwelche Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.885
Ich guck gleich mal. Mhh meine die 7320 hat kein 5ghz.

Aber was komisch ist die letzten 2 starts der konsole waren okay da hatte er die verbindung.

Naja mal bissel rumspielen, mal die feste IP rausnehmen.
 
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Schalt die Ansicht: Experte in der Fritze an. Dann siehst du Menüs die du vorher nicht sehen kannst.
 
Thema:

Wlan passwort speichern

Wlan passwort speichern - Ähnliche Themen

  • Wlan Probleme

    Wlan Probleme: Hallo Xbox Freunde Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Xbox One gekauft und habe leider ein kleines Problem mit dem W-lan. Sie findet nämlich...
  • World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

    World of Warcraft: Shadowlands für XSX?: World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt...
  • Wlan spinnt bei meiner Xbox one X

    Wlan spinnt bei meiner Xbox one X: Hallo leute, Ich bin mir sicher ihr habt das problem schon oft genug gehört aber bei meiner Xbox ist es sehr skurill. Hier mal das Wifi setup ...
  • A1 - Wlan Problem

    A1 - Wlan Problem: Hey Leute, Ich habe, seitdem ich die Xbox habe, ein kleines Problem mit der Wlan Verbindung, unser Anbieter ist A1 und wir haben die A1 Hybrid...
  • Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?

    Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?: Moin, Wir haben seit neusten die Fritzbox! 7590 (davor 7490) Seitdem muss ich jedes mal das neue Passwort der neuen Fritzbox! auf meiner Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Wlan Probleme

      Wlan Probleme: Hallo Xbox Freunde Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Xbox One gekauft und habe leider ein kleines Problem mit dem W-lan. Sie findet nämlich...
    • World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

      World of Warcraft: Shadowlands für XSX?: World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt...
    • Wlan spinnt bei meiner Xbox one X

      Wlan spinnt bei meiner Xbox one X: Hallo leute, Ich bin mir sicher ihr habt das problem schon oft genug gehört aber bei meiner Xbox ist es sehr skurill. Hier mal das Wifi setup ...
    • A1 - Wlan Problem

      A1 - Wlan Problem: Hey Leute, Ich habe, seitdem ich die Xbox habe, ein kleines Problem mit der Wlan Verbindung, unser Anbieter ist A1 und wir haben die A1 Hybrid...
    • Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?

      Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?: Moin, Wir haben seit neusten die Fritzbox! 7590 (davor 7490) Seitdem muss ich jedes mal das neue Passwort der neuen Fritzbox! auf meiner Xbox...

    Sucheingaben

    xbox one netzwerk speichern

    ,

    xbox 360 wlan passwort speichern

    ,

    xbox wlan passwort speichern

    ,
    xbox one speichert wlan nicht
    , xbox one vergisst wlan passwort, xbox one wlan speichern, warum speichert x box one nicht den wlan key, Xbox One Passwort speichern, Xbox one speichert wlan passwort nicht, xbox one wlan passwort speichern, Xbox one vergisst wlan, xbox one wlan passworter speichern, bei xbox one immer das wlan passwort eingeben, xbox one merkt sich nicht wlan, xbox 360 wlan passwort sichern, warum muss ich bei der xbox immer das wlankennwort neu eingeben, xbox one speichert keine wlan Passwörter, xbox one mehrere wlan speichern, xbox one wlan frequenz , xbox speichert wlan nicht, xbox vergisst wlan, WLAN Schlüssel speichern xbox, xbox 360 slim mehrere wlan passwort merken, warum muss ich bei jedem Mal Xbox one starten mein wlan Passwort neu eingeben, Xbox One WLAN Verbindungen speichern
    Oben