Wlan passwort speichern

Diskutiere Wlan passwort speichern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich die Xbox dazu bringen kann das Wlan passwort zu speichern? Mit der Zeit nervt es schon nach jedem Boot das...
M

mcdorians

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie ich die Xbox dazu bringen kann das Wlan passwort zu speichern? Mit der Zeit nervt es schon nach jedem Boot das PW neu eingeben zu müssen.Ich habe nirgends ein Häckchen gefunden, wie man es von Windows kennt.

Gruß
Dorian
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das macht die X1 auch eigentlich von alleine...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eigentlich ja....
 
F

Fryzepand

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Guck mal in deinen routereindtellungen nach
 
M

mcdorians

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hmm egal ob ich die xbox mac auf eine ip mape oder per dhcp vergeben lasse. Die xbox vergisst immer wieder ihr Netz sammt Passwort.
Kann es daran liegen, dass ich mehrere APs habe?
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Eigentlich nicht, hab auch mehrere und es geht wunderbar, bevorzuge aber Kabel, spielt sich störungsfreier

Gesendet von meiner Microwelle
 
M

mcdorians

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Werde wohl doch ein kabel ziehen müssen.

Danke für die Hilfe
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hab das Problem auch seit dem letzten Update.
Hab ne Fritzbox 7320. Eine feste Ip zugewiesen.
Wer noch eine Idee ?
 
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Ja also ich hatte das Problem das beim Start er sich nicht in Live verbindet.
Man muss dann in die Netzwerkeinstellung und immer wieder Neu Verbinden und Paswort neu eingeben und dann klappt es auch dann meist aber nicht immer.

DIE LÖSUNG :

Im Router WLAN über die 5 Ghz Frequenz abschalten. Also dann sendet der Router über glaub ich 2,4 GHZ dann nur und seitdem NIE WIEDER WLAN PROBLEME.

Xbone ist immer verbunden.

Bei der Fritzbox kann man das unter WLAN , 5Ghz deaktivieren.
Dann geht es, man braucht weder feste Ip Zuweisung noch sonst irgendwelche Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich guck gleich mal. Mhh meine die 7320 hat kein 5ghz.

Aber was komisch ist die letzten 2 starts der konsole waren okay da hatte er die verbindung.

Naja mal bissel rumspielen, mal die feste IP rausnehmen.
 
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Schalt die Ansicht: Experte in der Fritze an. Dann siehst du Menüs die du vorher nicht sehen kannst.
 
Thema:

Wlan passwort speichern

Wlan passwort speichern - Ähnliche Themen

  • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

    Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
  • Xbox one x Wlan

    Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
  • Remote Play Wlan Pixel probleme

    Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
  • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

    Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
  • Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?

    Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?: Moin, Wir haben seit neusten die Fritzbox! 7590 (davor 7490) Seitdem muss ich jedes mal das neue Passwort der neuen Fritzbox! auf meiner Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

      Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
    • Xbox one x Wlan

      Xbox one x Wlan: Hallo zusammen. Ich habe Folgendes Problem. Ich habe von Vodafone eine 1000Mbit/s Leitung mit der fritzbox 6660 Cabel (kommt aber nur um die 400...
    • Remote Play Wlan Pixel probleme

      Remote Play Wlan Pixel probleme: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen versuche ich mit meiner xbox one x Vernünftig remote play zum laufen zu bekommen. Ich habe es stark verbessert...
    • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

      Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
    • Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?

      Muss jedes mal Wlan Passwort bei Xbox One S eingeben?: Moin, Wir haben seit neusten die Fritzbox! 7590 (davor 7490) Seitdem muss ich jedes mal das neue Passwort der neuen Fritzbox! auf meiner Xbox...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wlan-passwort-speichern.4859/

    ,

    xbox 360 wlan passwort speichern

    ,

    xbox one netzwerk speichern

    ,
    xbox wlan passwort speichern
    , xbox one speichert wlan nicht, xbox one vergisst wlan passwort, xbox one wlan speichern, warum speichert x box one nicht den wlan key, Xbox One Passwort speichern, xbox one wlan passwort speichern, Xbox one speichert wlan passwort nicht, xbox one speichert keine wlan Passwörter, xbox one merkt sich nicht wlan, xbox one mehrere wlan speichern, Xbox one vergisst wlan, xbox one wlan passworter speichern, bei xbox one immer das wlan passwort eingeben, warum muss ich bei der xbox immer das wlankennwort neu eingeben, xbox 360 wlan passwort sichern, Wie speichert man netzwerkeinstellung xbox, xbox one wlan passwort, xbox speichert wlan nicht, warum muss ich bei jedem Mal Xbox one starten mein wlan Passwort neu eingeben, xbox speichert wlan passwort nicht, Xbox one mehr als ein Drahtlosnetzwerk speichern
    Oben