Wie wichtig sind euch Achievements?

Diskutiere Wie wichtig sind euch Achievements? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mir ist das nicht wichtig, ich spiele aus Spass und was mir Lust macht, mal das mal das, und das reicht mir.
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Mir ist das nicht wichtig, ich spiele aus Spass und was mir Lust macht,
mal das mal das, und das reicht mir.
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
man spielt was gute wertungen hat und nicht nach was spaß macht.;)
Ich nicht mit Bewertungen, sondern durch gute Tipps im Internet.
Zb. hasse ich Shooter, liebe Rollenspiele usw.
Und dann zuerst Demos, dann mit Lust auf das Game.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Frage in die Runde: Wenn ihr mit einem Achievement nicht weiterkommt, wo schaut ihr dann nach? Auf irgendwelchen Websites? Oder laßt ihr euch das auf Youtube vorführen? Oder ist da für euch Mogelei und ihr wollt das immer alles selbst rausfinden?

Andererseits sind manche Achievements doch schon etwas mißverständlich formuliert. Da kann ein Tipp ganz nützlich sein.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Frage in die Runde: Wenn ihr mit einem Achievement nicht weiterkommt, wo schaut ihr dann nach? Auf irgendwelchen Websites? Oder laßt ihr euch das auf Youtube vorführen? Oder ist da für euch Mogelei und ihr wollt das immer alles selbst rausfinden?

Andererseits sind manche Achievements doch schon etwas mißverständlich formuliert. Da kann ein Tipp ganz nützlich sein.

Ich schau bei true achievements oder bei Youtube nach.

Sammel zurzeit fleißig wegen dem Reward Programm. Bis zum 19. Oktober hat man ja noch Zeit
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
True Achievements oder Insidegames.ch oder auch yTube.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Sammel zurzeit fleißig wegen dem Reward Programm. Bis zum 19. Oktober hat man ja noch Zeit
Das ist nächster Montag - was glaubst Du denn, wieviel Gamerscore Du bis dahin noch sammeln kannst?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Frage in die Runde: Wenn ihr mit einem Achievement nicht weiterkommt, wo schaut ihr dann nach? Auf irgendwelchen Websites? Oder laßt ihr euch das auf Youtube vorführen? Oder ist da für euch Mogelei und ihr wollt das immer alles selbst rausfinden?

Andererseits sind manche Achievements doch schon etwas mißverständlich formuliert. Da kann ein Tipp ganz nützlich sein.
Kommt wirklich auf die Erfolge drauf an, solche Sammelobjekte oder dergleichen, da schaue ich mir sofort ein YT Video, ich suche nicht die Karte stundenlang ab...
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
solche Sammelobjekte oder dergleichen, da schaue ich mir sofort ein YT Video, ich suche nicht die Karte stundenlang ab...
Genau, bei Forza Horizon 1 sollte man so Schilder umfahren, die zwar meistens am Straßenrand zu finden waren, manche aber auch mitten im Wald. :rolleyes: Natürlich habe ich mir die zeigen lassen. Das hätte ja ewig gedauert, die da aufzuspüren.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Ich spiele gerade Forza Horizon 3 und das ist ein schönes Beispiel für sinnvolle Achievements. Diese Erfolge zwingen einen nämlich dazu, die zahlreichen Möglichkeiten des Spiels zu erforschen.

Normalerweise würde man das Getue einfach ignorieren. Aber wenn man die Achievements haben will, muß man sich damit beschäftigen. Und dann merkt man, daß es doch ganz unterhaltsam ist. Ohne die Cheevos würde man da wohl einiges verpassen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Achievements sind fein, kommen aber automatisch. Am Ende stell ich immer fest, ups, hab nur 300 / 1000 und durchgespielt. Egal
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja wenn sie aufploppen dann freu ich mich auch drüber. Sind aber nicht voranging . Wenn ich wie bei Dirt 5 durch bin und habe 900/1000. dann schau ich das ich die anderen 100 auch noch bekomme
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja wenn sie aufploppen dann freu ich mich auch drüber. Sind aber nicht voranging . Wenn ich wie bei Dirt 5 durch bin und habe 900/1000. dann schau ich das ich die anderen 100 auch noch bekomme
Wieso 900 von 1000? Wegen dem Distanz erfolg?

Sei froh das sie diesen nochmal geändert haben... zuvor waren 10.000 meilen verlangt.

Mittlerweile alles super einfach machbar. Ich glaube mit allen erfolgen lag ich bei 16 Spielstunden... Also 1400/1400. Bekommt man gut in 2-3 Tagen durch 😊

38703
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab’s jetzt ne Weile nimmer gespielt ja mit den neuen DLC haben sie das glaub angehoben
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
Ich spiele gerade Forza Horizon 3 und das ist ein schönes Beispiel für sinnvolle Achievements. Diese Erfolge zwingen einen nämlich dazu, die zahlreichen Möglichkeiten des Spiels zu erforschen.

Normalerweise würde man das Getue einfach ignorieren. Aber wenn man die Achievements haben will, muß man sich damit beschäftigen. Und dann merkt man, daß es doch ganz unterhaltsam ist. Ohne die Cheevos würde man da wohl einiges verpassen.
ich sehe ich das ähnlich.. vorallem bei hitman ist es mir aufgefallen..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Am Ende stell ich immer fest, ups, hab nur 300 / 1000 und durchgespielt. Egal
geht mir oftmals auch so.
wen juckt das schon, ob 1000/1000 oder 150/1000. ich spiel aus spaß und nicht aus zwang, nur um die ollen gamescore zu bekommen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Auch so... bei Valhalla hab ich dann mit Absicht angefangen die zu jagen, ich hatte Lust auf das Spiel, aber nichts mehr zu tun :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Erst kommt die Hauptstory und wenn es wie meistens Nebenquests gibt die auch.
Interessiert mich danach das Game immer noch, was meist der Fall ist, versuche ich mir die restlichen Erfolge zuschnappen.
Sind Sie mir aber zu aufwendig dann far well good Game :)
 
Thema:

Wie wichtig sind euch Achievements?

Wie wichtig sind euch Achievements? - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.

    Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.: Dies ist kein Gesetz und jeder kann und darf gerne tun was er für richtig hält, es ist lediglich ein Denkanstoß. Auch wenn die Vorfreude kaum...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

    Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Speedport hybrid wichtiges update

    Speedport hybrid wichtiges update: Es gibt einen update für den speedport hybrid...
  • Ähnliche Themen

    Oben