Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.

Diskutiere Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dies ist kein Gesetz und jeder kann und darf gerne tun was er für richtig hält, es ist lediglich ein Denkanstoß. Auch wenn die Vorfreude kaum...
Boba Fett

Boba Fett

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Dies ist kein Gesetz und jeder kann und darf gerne tun was er für richtig hält, es ist lediglich ein Denkanstoß.


Auch wenn die Vorfreude kaum auszuhalten ist und wir alle direkt loslegen wollen:

Elektrogeräte die zu dieser Jahreszeit aus dem kalten Lager/Lieferwagen kommen, sollten sich in der Wohnung akklimatisieren.
Bei einer unmittelbaren Inbetriebnahme besteht die Möglichkeit der Bildung von Kondenswasser und damit einhergehend auch ein Kurzschlussrisiko. Je nach Wetter und Zeitpunkt der Lieferung am 10.11., sollte da jeder für sich entscheiden ob das nötig ist.
Morgen sollen in meiner Region 3-8 Grad werden und bei einer Raumtemperatur von 20+ erachte ich das als durchaus sinnvoll.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das ist gut das du das schreibst.
Ich hätte mit Sicherheit daran nicht gedacht👍
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Guter Tipp.Schaden tut es auf jedenfalls nicht die Box mal 1 bis 2 Stunden aufzuwärmen.
 
S

SGEForever

Dabei seit
09.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DammerAdlerSGE
Ja,da werd ich mich auch noch etwas gedulden müssen,hoffe ich denk noch daran wenn das Paket angekommen ist😁😉
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau so ist es, Joker.
30 - 60 Minuten warten.
Derweil kann man ja seine Xbox App aufs Handy laden, eine Flasche Bier öffnen, paar Fotos machen,
Sich einen von der Palme wedeln und dann kann es schon losgehen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Genau so ist es, Joker.
30 - 60 Minuten warten.
Derweil kann man ja seine Xbox App aufs Handy laden, eine Flasche Bier öffnen, paar Fotos machen,
Sich einen von der Palme wedeln und dann kann es schon losgehen.
Bier öffnen und an der Palme spielen gehört doch zum alltäglichen Ritual oder nicht?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Am Besten aber den Karton schon aufmachen. Der Schaumstoff außenrum ist ein prima Isoliermaterial, da dauert es länger, bis die Konsole auf RT ist.

VG
 
Boba Fett

Boba Fett

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Ja klar, auspacken sollte man sie schon😂
 
F

Fischbrezel

Guest
Also Leute:
-Das mächtige Gerät auspacken.
-30-1246322min (Je nach Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit) stehen lassen, bis das mächtige Gerät, auf Zimmertemperatur kommt.
-Gerät anschließen und losbolzen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also Leute:
-Das mächtige Gerät auspacken.
-30-1246322min (Je nach Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit) stehen lassen, bis das mächtige Gerät, auf Zimmertemperatur kommt.
-Gerät anschließen und losbolzen.
Vergiss nicht die meisten Leute müssen arbeiten 😏😂☝
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Genau so ist es, Joker.
30 - 60 Minuten warten.
Derweil kann man ja seine Xbox App aufs Handy laden, eine Flasche Bier öffnen, paar Fotos machen,
Sich einen von der Palme wedeln und dann kann es schon losgehen.
Zusammen mit dem Paketboten, der ist bestimmt auch neugierig auf die neue Konsole
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, do kann er den Schrott direkt mitnehmen und du hast einen Beweis, das es bei Transport und nicht dir passiert ist. Das spart Ärger.
Habe mal gelesen, das sollte man machen, wegen Versicherung
 
Boba Fett

Boba Fett

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Wie geil das Bild in meinem Kopf ist, Kunde und Paketbote sitzen 60 Minuten vor der XBOX und starren sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht an. Dann der Moment wo sich beim Einschalten die Pupillen verengen und die Kinnlade runterklappt. Beim Streit wer dran ist: „Hey geh du lieber wieder arbeiten, sonst ruf ich deinen Chef an“😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja, do kann er den Schrott direkt mitnehmen und du hast einen Beweis, das es bei Transport und nicht dir passiert ist. Das spart Ärger.
Habe mal gelesen, das sollte man machen, wegen Versicherung
Wie lange wohl die ersten Updates brauchen? Ist da schon was bekannt?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe ne schnelle Leitung. Updates sollten flott sein.


Der Parketbote soll nir sehen, das optisch nix kaputt ist. :LOL:
 
Thema:

Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung.

Wichtig! Akklimatisation nach Lieferung. - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox

    Phil Spencer: Bethesda schon dieses Jahr ein wichtiger Teil für Xbox: Phil Spencer freut sich darauf, das Bethesda bald zu den Xbox Game Studios gehört. Der Deal sollte Anfang diesen Jahres abgeschlossen sein. Dann...
  • Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen

    Phil Spencer: Xbox Game Pass ist wichtiger für uns als verkaufte Konsolen: Macht Sinn, damit nimmt man ja auch mehr ein :) https://gearnuke.com/phil-spencer-xbox-game-pass/
  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Speedport hybrid wichtiges update

    Speedport hybrid wichtiges update: Es gibt einen update für den speedport hybrid...
  • Wie wichtig sind euch Achievements?

    Wie wichtig sind euch Achievements?: Wie wichtig sind euch Achievements? [ ] Das Wichtigste am Spielen überhaupt [ ] Komplett unwichtig [X] Ganz nett, aber ich brauche sie nicht alle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wichtig-akklimatisation-nach-lieferung.37628/

    ,

    muss die ps5 akklimatisiert werden

    Oben