Wie wichtig sind euch Achievements?

Diskutiere Wie wichtig sind euch Achievements? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Frage zu Achievements: Gibt es mit der 360 eine Möglichkeit, User zu kontaktieren, die den kompletten Gamerscore eines Spiels haben? Ich habe...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
314
Frage zu Achievements: Gibt es mit der 360 eine Möglichkeit, User zu kontaktieren, die den kompletten Gamerscore eines Spiels haben?

Ich habe nämlich ein Problem mit einem Achievement und versuche gerade herauszufinden, ob das überhaupt lösbar ist.

Beim Spiel "Murdered: Soul Suspect" sollte da ein "Artefakt" zum Einsammeln sein und das ist da einfach nicht, wo Youtube und die ganzen Hilfe-Seiten es anzeigen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
217
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Frage zu Achievements: Gibt es mit der 360 eine Möglichkeit, User zu kontaktieren, die den kompletten Gamerscore eines Spiels haben?

Ich habe nämlich ein Problem mit einem Achievement und versuche gerade herauszufinden, ob das überhaupt lösbar ist.

Beim Spiel "Murdered: Soul Suspect" sollte da ein "Artefakt" zum Einsammeln sein und das ist da einfach nicht, wo Youtube und die ganzen Hilfe-Seiten es anzeigen. :mad:

Soweit ich weiss nicht.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
314
Hier mal ein Beispiel, warum man Achievements nicht wichtig nehmen sollte. Rocksmith (Gitarren-Programm) bietet mir ein Achievement an und verlangt "meistere alle Bass-Techniken". Und in den Stats steht, daß ich schon 11 habe.

Er sagt mir aber nicht, wieviele es gibt, welche ich schon habe, welche ich noch brauche, wo ich sie finden kann. Der verlangt von mir nur zielloses Rumgesuche.

Wenn ich sowas sehe, verliere ich nicht nur die Lust auf dieses Achievement sondern auf alle anderen auch. :mad:
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
314
Ju-Hu, Doppel-Hu! Habe heute die GS-Marke von 40.000 geknackt. :giggle: ;)

Ja, ich weiß, solange man nicht an die 200.000 rankommt, sollte man sich nicht so wichtig machen. :rolleyes:

Habe die letzten Punkte bekommen, als ich in "Aliens vs. Predator" als Alien meine Königin befreit habe.

Gears of War Judgment habe ich ca. 0,5 Stunden auf Insane gespielt und dann aufgehört - das Achievement kann mir gestohlen bleiben! Da reicht ja ein Treffer und ich bin HIN! Das ist mir einfach zu doof, wenn ich mich kaum aus der Deckung raustraue. Auf Normal muß reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
217
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Also mir sind die Erfolge schon immer Interessant gewesen und das wird auch so bleiben.

Ich sehe es immer so:

Für mich sind Erfolge/Trophäen kein Zwingend muss aber ich achte drauf. Das Heißt, ich Spiel ein Spiel und Schaue was alles so machbar ist. Wenn was nicht machbar ist für mich, dann lasse ich es sein. Aber ich Investiere auch gerne viel Zeit in einem Erfolg. Es ist ein Zusätze Reitz das Spiel länger zu Spielen u.s.w

Was ich Komisch finde, sind die Leute ( Bitte fühlt euch nicht Angegriffen. ) Es ist nur meine Meinung, die Spiele NUR wegen Erfolge spielen. So genannte Hunter! Da Schaue ich dann auch mal in deren Profile und sehe Wirklich Müll Spiele. Aber Hauptsache die Erfolge haben. Sowas kann ich nicht ganz Nachvollziehen. Denn ich Spiele Spiele, die mir spaß machen und für mich gut sind.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.185
Xbox Gamertag
Wengolf
@Blackchaos

ich hatte mal nen kumpel, der hattte sich 3 profile auf der xbox angelegt und das nur wegen der erfolge. auf allen 3 profilen die gleichen games gezockt und auch die gleichen erfolge gehabt. der war echt krank.
 
Exytos

Exytos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
143
Xbox Gamertag
Exytos
Hmmmm, also ich habe auch einige Spiele doppelt durchgezockt. Allerdings auf verschiedenen Konsolen, also PS4 oder Xbox. Aber auch hier nur weil das entsprechende Spiel, z.B. Mordors Schatten, tierisch Laune gemacht hat. Wobei ich dann aber auch in beiden Durchgängen auf die jeweilen Erfolge achte. :)
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
217
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
@Blackchaos

ich hatte mal nen kumpel, der hattte sich 3 profile auf der xbox angelegt und das nur wegen der erfolge. auf allen 3 profilen die gleichen games gezockt und auch die gleichen erfolge gehabt. der war echt krank.
Das ist echt Bescheuert. Dabei sollte der Fokus Spaß in Spielen im Vordergrund stehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.185
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist echt Bescheuert. Dabei sollte der Fokus Spaß in Spielen im Vordergrund stehen.
ich mach ja auch gerne mal erfolge. aber normalerweise nur solche die mir spaß machen. aber so unsinnige erfolge mach ich gar nicht. ich sag nur der erfolg in half-life, wo man den gartenzwerg durch die level mitschleppen muss, um ihn dann in die rakete zu packen.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
314
Gerade im Spiel Marlow Briggs das erste Achievement bekommen, weil ich eine Panzerfaust abgewehrt habe. Und das zweite Achievement dafür bekommen, daß ich mein erstes Achievement bekommen habe. :giggle:

Für beide je 10 Punkte bekommen.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.996
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Um auf die Frage des TE einzugehen, leider haben mich die Erfolge noch Ewigkeiten dazu geführt die "schlechtere" Version eines Spiels zu zocken.
Oftmals hatte ich die Wahl Spiel X oder Y auf dem PC der Konsole zu spielen, oftmals war es auch vollkommen OK die Konsolen Version zu zocken, aber es gibt auch einige Fälle die ich im Nachhinein auf dem PC zocken sollte, sei es Steuerung, FPS, Grafik ect.

Aber da bin ich mittlerweile etwas anders, zum Glück.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
314
oftmals war es auch vollkommen OK die Konsolen Version zu zocken, aber es gibt auch einige Fälle die ich im Nachhinein auf dem PC zocken sollte, sei es Steuerung, FPS, Grafik ect.
Gibt es solche Achievements nicht auf PC, sondern nur auf Konsolen?

Mein letztes PC-Spiel war Soldier of Fortune 2. :rolleyes: Bin mir nicht mal sicher, ob es damals überhaupt schon auf Konsolen Achievements gab.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
217
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Gibt es solche Achievements nicht auf PC, sondern nur auf Konsolen?

Mein letztes PC-Spiel war Soldier of Fortune 2. :rolleyes: Bin mir nicht mal sicher, ob es damals überhaupt schon auf Konsolen Achievements gab.
Seid Xbox 360 und PS3 gab das System für die Konsolen.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.996
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Gibt es solche Achievements nicht auf PC, sondern nur auf Konsolen?

Mein letztes PC-Spiel war Soldier of Fortune 2. :rolleyes: Bin mir nicht mal sicher, ob es damals überhaupt schon auf Konsolen Achievements gab.
Einige PC Spiele (dieses eklige Windows Live oder wie das hieß) haben auch Erfolge, aber ich meine damit was anderes, ich habe mich durch die Erfolge verleiten lassen die schlechtere Version eines Spieles zu zocken, aber damit ist Schluss.
Letztes Beispiel davon, Metro Exodus, optisch richtig super auf der One X, aber die 30FPS kombiniert mit dieser abartigen Steuerung... nee danke.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.185
Xbox Gamertag
Wengolf
Einige PC Spiele (dieses eklige Windows Live oder wie das hieß) haben auch Erfolge, aber ich meine damit was anderes, ich habe mich durch die Erfolge verleiten lassen die schlechtere Version eines Spieles zu zocken, aber damit ist Schluss.
Letztes Beispiel davon, Metro Exodus, optisch richtig super auf der One X, aber die 30FPS kombiniert mit dieser abartigen Steuerung... nee danke.
die steuerung ist echt mies. hoffe für den nächsten teil/ihr nächstes spiel, das sie die steuerung gründlich überarbeiten.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
4.063
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern Rememorid "gespielt"

1000GS in unter 60 sekunden.

Top Spiel ^^
 
Thema:

Wie wichtig sind euch Achievements?

Wie wichtig sind euch Achievements? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?

    Xbox Game Pass Ultimate: Wie bekommt man den kostenlosen EA Access Monat?: Weiß jemand wie man das verstehen soll ? > Ich raff nicht wo da jetzt der "Vorteil für GPU Mitglieder" ist 🤔
  • Ich komme irgendwie nicht klar

    Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??

    Hallo xbox on games mit "PUNKTEN" zu xbox one x beamen ...wie ??: xbox telephonsuport "tod" ?? des halb bin ich hier hab die Tage ne .. one x gekauft möchte meine Sniper Elite " punkte von alt auf neue...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben