Wenige Spieler?

Diskutiere Wenige Spieler? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute :) Wie viele Leute spielen bei euch so ghosts im MP? Bei mir sind es zu guten Zeiten 30000 abends, mittags nur 12-20k.. Liegt das...
S

Snow

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute :)


Wie viele Leute spielen bei euch so ghosts im MP?
Bei mir sind es zu guten Zeiten 30000 abends, mittags nur 12-20k..


Liegt das an de, Seasonpass? Werden mir nur die Leute angezeigt, die auch den Pass haben? Und kann ich den Pass löschen?


Auf der ps4 sind abends locker über 45k online..
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.176
Punkte für Reaktionen
1.721
Xbox Gamertag
Arni2win
XBox´ler sind schlau :)

Sie spielen gute Spiele :D Sry für OT.

Glaub nicht das dir nur die Leute angezeigt werden die den pass haben.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
ob 30 oder 45k, das sind mehr als im MP gehen ;)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Das Spiel ist in Arsch und die Leute haben die schnauze von den Spiel voll
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Sie spielen gute Spiele Sry für OT.
Glaub nicht das dir nur die Leute angezeigt werden die den pass haben.
Für das OT brauchst Du Dich doch nicht entschuldigen, hier wurde schon weitaus schlimmerer OT gepostet und abgenickt. Das entspricht wenigstens der Wahrheit.

Um aber doch auf's Thema zurückzukommen, es werden Dir alle Spieler angezeigt unabhängig von Season-Pass oder nicht. Meine Freundin hat sich im Nachhinein (warum auch immer?) den Season-Pass gekauft und es wurden nicht mehr Spieler angezeigt. ;)

Es ist eher so wie Sheldon schon sagte:

... die Leute haben die schnauze von den Spiel voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.516
Ja so ist es. Bei mir gammelt das Spiel auch nur rum. Kann es nicht verkaufen weil es ein Geburtstagsgeschenk ist. Und den Onslaught Dlc habe ich auch noch. Vielleicht werde ich es in der Zukunft mal wieder spielen.
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Liegt wohl eher an Titanfall & das sie bei Ghosts einfach beschauliche Arbeit geleistet haben !
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
ich spiele es erst seit kurzem :) bin noch ein frischling sprich NOOB :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Naja, nicht jeder Mag Ghosts :)

Ich spiele es gerne, auch wenn Ich täglich gegen die selben spiele (Wegen der bescheidenen Fritzbox + D-Link)

Aber das wird sich bestimmt noch ändern wenn der Nachfolger kommt, den nach der diesjährigen GC werden bestimmt wieder so einige One gekauft. ;)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Das ist mir aber auch aufgefallen, dass es erschreckend wenige Spieler sind. Bei Black ops waren es glaub locker 200k und mehr^^ wenn ich mich nicht täusche.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
nicht jeder hat ne One :D
und nicht jeder der ne One hat, hat COD!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.362
30.000 sind doch relativ viele. Crysis 3 haben zum Beispiel zwei Monate nach Release gerade einmal 100-500 Leute gespielt. Auch Halo 4 hatte zuletzt vielleicht noch 2000 anlocken können.
Wobei ich das bei Crysis nicht nachvollziehen kann.
 
S

Snow

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Aktuelle Zahlen, habe eben nachgeschaut:

X1:16000
PS4: 36000

Naja die x1 wurde ja nicht so oft verkauft und es gibt ja noch titanfall, wie bereits gennant wurde ;)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
331
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich hatte nach 3 min Die Schnauze voll von dem game als es mal eun wee 4free gab. letzte rotz isdas.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.264
So schlecht is' es doch gar nicht, Kinnahs. :eek:
 
Thema:

Wenige Spieler?

Wenige Spieler? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV

    Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir diese jemand durch eigene Erfahrungen beantworten kann. Ich spiele FIFA auf der Xbox Series...
  • xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab

    xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab: Hallo. Es geht um die aller erste xbox, um den Staubsauger unter den Konsolen, was das Betriebsgeräusch angeht jedenfalls. War Zeit für ne...
  • Battlefield 5 - Enthüllung in wenigen Tagen

    Battlefield 5 - Enthüllung in wenigen Tagen: Wie Electronic Arts und Dice bekanntgaben wird am 06. Mai 2016 Battlefield 5 enthüllt. Im Anschluss an die Veranstaltung wird voraussichtlich um...
  • Call of Duty Infinite Warfare: Enthüllung des neuen Teils in wenigen Tagen?

    Call of Duty Infinite Warfare: Enthüllung des neuen Teils in wenigen Tagen?: Activision und die Mannen von Infinity Ward bringen in diesem Jahr einen neuen "Call of Duty"-Ableger in den Handel. Doch stellt sich weiterhin...
  • wenige onlinespieler

    wenige onlinespieler: He heute findet ihr auch dass es ziemlich wenige onlinespieler auf der one gibt ? wollte gestern farcry online spielen und war nie bei einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Cod ghosts wenig spieler online

    ,

    ghosts wenig spieler

    ,

    cod ghosts xbox one zu wenig spieler

    Oben