Update - deutlich weniger Credits?

Diskutiere Update - deutlich weniger Credits? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi, erst vor Kurzem hatte ich für ein langes Rennen ca. 150.000 CR bekommen (Schwierigkeitsbonus 100%). Ohne Wheelspin. Jetzt seit gestern...
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Hi,

erst vor Kurzem hatte ich für ein langes Rennen ca. 150.000 CR bekommen (Schwierigkeitsbonus 100%). Ohne Wheelspin.
Jetzt seit gestern Spätabends bekomme ich grad noch 100.000 CR...?
Das einzige was geändert wurde war ein ca. 1GB großes Update...

Ist sowas möglich?

-Zocki-
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
ist so, soll den afk Spielern das Geldscheffeln beim Goliath erschweren.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Find ich auch besser
 
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
ist so, soll den afk Spielern das Geldscheffeln beim Goliath erschweren.
Mann und ich hab mich gefreut daß ich mir paar coole Autotos kaufen kann... :-(
Bin nicht sehr begeistert... was ist verkehrt wenn man etwas mehr Kohle bekommt, nicht jeder kann jeden Tag stundenlang zocken...

Aber wieso beim Goliath? Glaub ich bin ich noch garnicht gefahren... ?
Und was sind "afk"-Spieler? Away from keyboard? :)
Muß gestehen ich check den Sinn nicht... Viell. kannst das kurz für "dummies" erklären die noch nicht so weit sind...

-Zocki-
 
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
Ok, hab mal probiert:
Rennen über 7 Min, 23km: 90.000 CR
Rennen über 21 min. 64km: 100.000 CR.

--> ?
Wo ist denn da jetzt jeglicher Sinn?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und was sind "afk"-Spieler? Away from keyboard? :)
Muß gestehen ich check den Sinn nicht... Viell. kannst das kurz für "dummies" erklären die noch nicht so weit sind...
Es gab Wege durch heftig automatisierte Fahrhilfen quasi Zuschauer oder Afk im Baumarkt zu sein was Menschen natürlich wieder des Todes ausnutzen mussten man kennt es ja nicht anders. Resultat: Clubs auf uneinholbaren Punkteständen, Banns von Spielern und Reset von Punkten auf 0 der Clubs der gebannten z.B.

Manche Leute können wohl beim Gaming leider nur noch Befriedigung und Glücksgefühle empfinden wenn sie wo sehr hohe Zahlenwerte ansammeln in sehr kurzer Zeit. Pretty nutzlos aus meiner Sicht aber was weiß ich, ich weiß nur das Depressionen heutzutage so gängig verbreitet und vielfältig sind wie die Kartoffelsuppe auf den deutschen Mittagstischen lol 🤣
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Btw: bin grad mal Lvl 82 und 121 Wagen in der Garage wo ich schätzungsweise vielleicht 5? von selbst gekauft hab lol...
 
Z

Zocki

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2018
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
13
...level 119 und 95 Autos.

Schade solche Leute versauen anderen wieder was.
Aber man hätte doch dann die an den Club's was ändern können...?
Naja.
Mir wäre lieber gewesen sie hätten Bugs repariert, z.B. daß die Regentropfen nichtmehr verschwinden wenn man bei Regen ein Rennen startet usw. oder daß man jedesmal wieder eine Tesfahrt machen muß wenn man an eine Blaupause auch nur den Namen ändert...
 
Thema:

Update - deutlich weniger Credits?

Update - deutlich weniger Credits? - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • UPDATE: 20.05.2015:...das Rennspiel DEUTLICH abzuwerten

    UPDATE: 20.05.2015:...das Rennspiel DEUTLICH abzuwerten: wow update zum Fazit Project CARS Test Xbox One - XboxFront.de
  • GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich

    GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich: Dieses Update hat es in sich: Update 1.08 sollte eigentlich für Verbesserungen im Spiel GTA 5 sorgen, doch der Schuss geht nach hinten los. In...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • UPDATE: 20.05.2015:...das Rennspiel DEUTLICH abzuwerten

      UPDATE: 20.05.2015:...das Rennspiel DEUTLICH abzuwerten: wow update zum Fazit Project CARS Test Xbox One - XboxFront.de
    • GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich

      GTA 5: Neues Update verschlechtert Grafik deutlich: Dieses Update hat es in sich: Update 1.08 sollte eigentlich für Verbesserungen im Spiel GTA 5 sorgen, doch der Schuss geht nach hinten los. In...
    Oben