Welches headset für Xbox one?

Diskutiere Welches headset für Xbox one? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, welches headset wurdet ihr empfehlen? Suche bis 150 Euro wireless und Dolby sound. Mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

egoist

Threadstarter
Hallo,

welches headset wurdet ihr empfehlen? Suche bis 150 Euro wireless und Dolby sound.

Mfg

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Stereo Headset von MS um 40€ hab das schon so lang und kein dir eines sagen! Mit dem kann man extrem gut "soundhuren"

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ist halt nicht Wireless. Reine Wireless gibt es ja nur von turtle beach. Und da kommst du glaube ich nicht mit 150 Euro hin. Alle anderen Wireless headsets benötigen dann trotzdem noch ein Chat Kabel.

E

egoist

Threadstarter
Es würde auch gehen wenn mans an den kontroller steckt

Anilman

Anilman

Stereo Headset von MS um 40€ hab das schon so lang und kein dir eines sagen! Mit dem kann man extrem gut "soundhuren"
Hör auf ich muss grad voll lachen

Das ding hat kein sück mit sound zu tun.das ding ist eine reine basschleuder viel zu viel bei jedem mist bass.hört sich immer so an als ob rumgeballert wird wenn jemand redet....

Voll wireless gibts nur bei gaming headsets welche allesamt scheise sind es gibt praktisch gesagt eigentlich keine ausnahmen!!!!!

Aber kabel gebunden wollen die leute heutzutage eh nicht vondemher...

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hör auf ich muss grad voll lachen

Das ding hat kein sück mit sound zu tun.das ding ist eine reine basschleuder viel zu viel bei jedem mist bass.hört sich immer so an als ob rumgeballert wird wenn jemand redet....

Voll wireless gibts nur bei gaming headsets welche allesamt scheise sind es gibt praktisch gesagt eigentlich keine ausnahmen!!!!!

Aber kabel gebunden wollen die leute heutzutage eh nicht vondemher...
Lol.

Ich hör über die ganze Map wenn jemand Zb Bei SuZ die Bombe platziert. Kann in Cod und Halo Schritte so gut Orten.

D0itD

D0itD

Dachte auch das ms stereo wäre gut bis ich mein afterglow hatte. Das stereo dröhnt viel zu sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches headset für Xbox one?

Sucheingaben

xbox one welches headset

Welches headset für Xbox one? - Ähnliche Themen

• welches headset für xbox one bis 200 Euro?

welches headset für xbox one bis 200 Euro?: Hallo leutz Ich suche ein gutes headset zum zocken für xbox one bis 200 Euro
  • Welches Headset für XBOX One bis 100 €?

Welches Headset für XBOX One bis 100 €?: Hallo, welches Headset für die XBOX One könnt ihr mir empfehlen? Preislich habe ich bis 100 € angedacht. Liebe Grüße!
  • Welches Headset habt ihr?

Welches Headset habt ihr?: Hallo Und zwar nutze ich den XBox One Stereo Adapter und wollte mal wissen welches Headset (In-Ear) ihr benutzt. Ich weiß dass es da das Problem...
  • Welches headset + adaptrr

Welches headset + adaptrr: Hallo ihr, Es wurde bestimmt schon öfters die Frage gestellt, da ich aber zurzeit unterwegs bin habe ich leider keine Zeit das forum zu...
  • welches headset?

welches headset?: Moin Leute, bin auf der Suche nach einem Xbox One kompatiblen Headset. Es kann gerne eins sein welches ursprünglich für die 360 war, jedoch...