Welches Akkupack

Diskutiere Welches Akkupack im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich bin seit genau einem Tag stolzer Besitzer einer Xbox Series X. Ursprünglich komme ich aus der PC / Sony Ecke und wollte nach...
C

Cocokabana

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2023
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich bin seit genau einem Tag stolzer Besitzer einer Xbox Series X. Ursprünglich komme ich aus der PC / Sony Ecke und wollte nach meiner PS5 nun gerne mal etwas Neues testen.

Könnt ihr mir bitte eure Packs oder gute Vorschläge zusenden? Im Saturn heute gab es leider nicht sehr viel Auswahl und deshalb würde ich mir gerne weitere Meinungen einholen :)

vielen Dank schon vorab für eure Hilfe :)

Viele Grüße
Coco
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,

ich bin seit genau einem Tag stolzer Besitzer einer Xbox Series X. Ursprünglich komme ich aus der PC / Sony Ecke und wollte nach meiner PS5 nun gerne mal etwas Neues testen.

Könnt ihr mir bitte eure Packs oder gute Vorschläge zusenden? Im Saturn heute gab es leider nicht sehr viel Auswahl und deshalb würde ich mir gerne weitere Meinungen einholen :)

vielen Dank schon vorab für eure Hilfe :)

Viele Grüße
Coco
Das unkompliziertes für mich, ist das Play and Charge Kit M.

Ist eventuell nicht das größte, aber man kann Laden, Währenddessen gezockt wird.

 
C

Cocokabana

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2023
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Mich wundert es nur, dass es bei Amazon beispielsweise Akku packs gibt, die mehr als 2000+ mAh Akku mitbringen aber der Originale im Vergleich dazu viel weniger..

Ich denke, dass ich letztendlich den originalen nehmen werde, da ich da noch mit „am sichersten“ unterwegs bin.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich hatte die gesamte letzte Generation die Originale.
Seit der Series nun die eneloop, 4 stk . Halten ewig, und wenn zwei leer sind kommen die anderen zum Einsatz. Nie ein Kabel am Controller und immer volle Akkus.
Vom Preis ist es ziemlich gleich gewesen.
 
C

Cocokabana

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2023
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Ich hatte die gesamte letzte Generation die Originale.
Seit der Series nun die eneloop, 4 stk . Halten ewig, und wenn zwei leer sind kommen die anderen zum Einsatz. Nie ein Kabel am Controller und immer volle Akkus.
Vom Preis ist es ziemlich gleich gewesen.
Wundert mich, dass hier die Akkus schon zum zweiten Mal erwähnt werden. Die scheinen wohl ganz gut zu sein
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wundert mich, dass hier die Akkus schon zum zweiten Mal erwähnt werden. Die scheinen wohl ganz gut zu sein
Gib mal in die Suche „eneloop“ ein. Das Thema wurde schon öfters diskutiert und du kannst weitere Meinungen dazu lesen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.854
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
4 Stück Duracell oder Eneloop AA-Akkus, ein günstiges Ladegerät dazu und schon gibt's nie mehr Ladepausen oder Kabel am Controller. Einfacher und unkomplizierter geht's nicht.

Gerade das ist ja der Große Vorteil im Vergleich zur Playstation.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Von den Enelops lass lieber die Finger.
Bis auf den Namen haben die mit den alten originalen nichts mehr mit am Hut!!
Kauf dir lieber die Akkus Fujitsu Akku 4er-Pack AA PREMIUM HIGH 2450mAh. Die werden noch offiziell in Japan gefertigt.
Oder halt welche von Varta.
 
C

Cocokabana

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2023
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Danke euch für euer Feedback. Ich werde mal das akkupack von iGude testen und schauen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich kann nicht sagen ob es stimmt mit den Eneloops, meine sind tatsächlich aus 2018 und haben immer noch satte Leistung, keine Ahnung ob dort schon schlechte Akkus laut @ATREUSz verbaut sind.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich kann nicht sagen ob es stimmt mit den Eneloops, meine sind tatsächlich aus 2018 und haben immer noch satte Leistung, keine Ahnung ob dort schon schlechte Akkus laut @ATREUSz verbaut sind.
Hab das unter mehreren Kommentaren bei Amazon gelesen das Panasonic wohl die Patente etc verkauft hat.
Meine alten aus xbox one Zeiten halten aber auch noch.
 
Thema:

Welches Akkupack

Welches Akkupack - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Anker PowerCore 26800 Akkupack (ideal für Nintendo Switch)

    Verkaufe Anker PowerCore 26800 Akkupack (ideal für Nintendo Switch): Hi, Habe hier noch ein Akkupack von Anker über. Hatte mir mal nen zweiten geholt für die Switch geholt komm aber mit deinem voll und ganz...
  • Xbox Akkupack funktioniert nicht mit Xbox S Controller

    Xbox Akkupack funktioniert nicht mit Xbox S Controller: Hi. Ich habe mir den Microsoft Xbox One Play & Charge Kit gekauft. Der Akku funktioniert aber nicht mit dem Xbox S Controller. Mit meinem alten...
  • Elite Controller und Akkupack - Frage

    Elite Controller und Akkupack - Frage: Hallo, wenn ich eine Xbox One Akkupack in den Elite stecke, ihn mit dem beigelegten Kabel an die One verbinde dann...ist das irgendwie bissel...
  • Ähnliche Themen

    Oben