Elite Controller und Akkupack - Frage

Diskutiere Elite Controller und Akkupack - Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wenn ich eine Xbox One Akkupack in den Elite stecke, ihn mit dem beigelegten Kabel an die One verbinde dann...ist das irgendwie bissel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Hallo,

wenn ich eine Xbox One Akkupack in den Elite stecke, ihn mit dem beigelegten Kabel an die One verbinde dann...ist das irgendwie bissel seltsam

Bei einem Standard Controller leuchtet am Kabel dann die LED orange wenn er lädt. Weiss, wenn er voll geladen ist.

Mache ich das beim guten Elite Controller dann vibriert er kurz, beim einstecken des Kabels, und es leuchtet keine LED. Ist das normal und er lädt?

Muss dazu sagen er funktioniert einwandfrei. Auch wenn ich das Akkupack in nem andren CONTROLLER lade und es dann in Den Elite mache läuft er wunderbar.

Trotzdem wundert mich das und ich möchte "mein gutes Stück" nicht kaputt machen....

x Eviga x
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ich nutze das auch in dieser konstellation, da lädt der ganz normal. auf die led hab ich dabei aber noch nicht geachtet...
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ok danke dir.

Kannst ja spaßeshalber mal auf die LED achten. Würd mich interessieren...
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
jo, mach ich ma bei gelegenheit.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich nutze es ebenfalls so und die led ist beim laden gelb und wenn es voll ist weiß.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ab und an leuchten die Lampen nicht. Aber laden tuts trotzdem.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir leuchtet es immer
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du bist ja auch unsere hellste Leuchte hier im Forum :)

ich habe bis dato immer nur nicht wiederaufladbare genommen, und ich kann euch auch sagen warum: Keine Ahnung!
Ich nehme das als tatsächliche Bewertung meiner Person :D
Aber ich muss sagen von dem P&C Kit hält der Akku echt lange. Lass es 30 Stunden sein. Bin echt zufrieden.
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Ich nehme das als tatsächliche Bewertung meiner Person :D
Aber ich muss sagen von dem P&C Kit hält der Akku echt lange. Lass es 30 Stunden sein. Bin echt zufrieden.
ja, und genau so war das auch gemeint, ich bin eine grundehrliche Person, ja so bin ich :)

P&C Kit - gut, ist notiert ... hab nur damals die Palette Batterien ganz günstig bekommen, deswegen auch noch nicht anderweitig geschaut
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ok, danke für die Antworten.

Kann geschlossen werden
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Beim Ladekabel das dem Elite Controller beiliegt, ist überhaupt keine LED mehr dran.
 
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ja das stimmt LoL

Aber bei den alten und da ist mir das aufgefallen. Habe ich dann wohl verwechselt...
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bei mir leuchtet es ebenfalls immer.

aber hat sich ja geklärt :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nah dann mach ich mal zu was !?

Hat sich ja erledigt denk ich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elite Controller und Akkupack - Frage

Elite Controller und Akkupack - Frage - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller akku

    ,

    xbox elite akku

    ,

    akku für xbox elite controller

    ,
    Akku pack elite controller
    , xbox one elite controller akku, xbox one elite Controller akkupack, x xbox one elite controller akku, xbox elite Controllermit akku, elite controller akkupack, akkus für xbox one Elite, Akku für elite controller xbox one, xbox elite controller mit akkupack, elite controller akku, xbox one elite akku
    Oben