Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich hab mir gestern "Der gezähmte Widerspenstige" reingezogen (danke an @Joe an dieser Stelle :D ) Gott was ein geiler Scheiss! Hahahahaha die...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
5.883
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab mir gestern "Der gezähmte Widerspenstige" reingezogen (danke an @Joe an dieser Stelle :D )

Gott was ein geiler Scheiss! Hahahahaha die Dialoge!!! Das war noch richtig geile Synchro! Hab lange nicht mehr so herzhaft gelacht! 🤣
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Ich hab mir gestern "Der gezähmte Widerspenstige" reingezogen (danke an @Joe an dieser Stelle :D )

Gott was ein geiler Scheiss! Hahahahaha die Dialoge!!! Das war noch richtig geile Synchro! Hab lange nicht mehr so herzhaft gelacht! 🤣
Dann jetzt Asso, mit dem selben Typen ^^
 
D

dark-fate

Guest
Mal wieder How I Met Your Mother. Für mich einfach eine der schönsten/besten Comedyserien, die jemals gemacht wurden.

Gestern dann mal wieder Shameless gestartet, da die Serie ja nun auch komplett ist und ich die letzten 3-4 Staffeln noch nicht kenne.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.621
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das Privileg



Was für ein Schmutz...
Drehbuch Autoren vermutlich frisch aus irgendwelchen Kursmaßnahmen vom Arbeitsamt.

3/10 Shorties
 
D

Dejean

Guest
The Blackout (die Serie aus 2020 nicht der Film aus 2019) auf Prime
khTpmYr4GGy3qZ46UXVVM5hgyZO.jpg
4/10
russische Produktion, demnach habe ich keine Meisterleistung erwartet. Wurde trotzdem enttaeuscht, der Plot war durchsichtiger als sonst was.

All of us are dead auf Netflix
All_of_Us_Are_Dead.jpeg

7/10
Beginnt wie jeder andere Zombiestreifen, wird aber am Ende wirklich spannend. Vorallem wenn der Virus einen nicht ganz befaellt und man so ein Zwischending ist.

Daredevil (1 Staffel) auf Disney+
Daredevil_season_1_poster.jpg
7/10
Die zweite Staffel laeuft bereits auf dem Bildschirm.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.621
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sachertorte




Natürlich gemeinsam mit der Frau geschaut... ,die ich deswegen wahrscheinlich jetzt wirklich in's Sacher schleppen muss.
...Mog ned.

7/10 Kuschelshorties
 
D

Dejean

Guest
A Taxi Driver (Amazon)
51ah0h2N-UL.jpg

deutsch-koreanische Zusammenarbeit die auf wahren Gegebenheiten beruht. Thema: Studentenproteste gegen die Militaerdiktatur in Gwangju.
Der Film faengt recht freundlich an wird aber immer blutiger.
10/10
Da ich auch die ganze echte Geschichte um Hinzpeter schon immer interessant fand. Schon schade das der deutsche Wiki-Artikel so stiefmuetterlich behandelt wird verglichen mit dem englischen.
 
D

Dejean

Guest
Unlocked (Netflix)
AAAABQaod3Q_EPl_o9VoXIsfuZQ1ynSChKGLqQtEjKf8PMNMhqWqYV5-nt6eSRQpfmVS2Nb9BqvuORIjcKoFHYhGIKgMC5...jpg
8/10
Der Film geht über eine Frau die ihr Handy verloren hat, ein Serienmörder findet ihr Handy installiert Spyware drauf und gibt es ihr zurück. Paranoia kickt noch härter rein, Sticker auf Handyfrontkamera ist drauf.

Re:Member
AAAABVP2ah_XsHW1VUHNm27ak1tzK8ts_vlFM25aLSYwR2PZ6Q8BlqKcs0O1COMGk7swCltNFpKDk0QM1mXof3AgAGpK3Y...jpg
6/10
Typisch japanischer (also Low Budget) Film. Das Genre ist ein wenig ausgelutscht (das Genre wo man einen Tag die ganze wiederholt bis man etwas geschafft hat). Eine Gruppe wird jede Nacht um 12 Uhr Mitternacht in eine Kapelle gebracht um eine Körpersuche durchzuführen. Sie müssen die Einzelteile einer Leiche finden und zusammensetzen. Werden aber von einem "roten Körper" verfolgt der sie jedes mal umbringt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.621
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Missing im Kino.




Und zwar das erste Mal auf einem Samsung Onyx LED Screen.
Scheiiiisse, war das geil! 💙
Klar ist das Bild kleiner als das von riesigen Projektorwänden in den Maxisäälen, aber dafür war der kleine Saal auch entsprechend in seiner Größe kompakt auf den LED Screen angepasst, und trotzdem durchgehend mit bequemen Cinegold Ledersesseln ausgestattet (Cineplexx).

Das Bild war einfach... boah, genial! 4K LED Technik abseits von Leinwand und Projektor ist in diesen Größenverhältnissen halt nochmal eine ganz andere Welt. Gestochen scharfes Bild UND: Schwarz ist schwarz! Kein Licht von irgendeinem Projektor.

Ich traue mich garnicht zu recherchieren, was so ein Samsung Onyx Screen für einen Wert hat...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Missing im Kino.




Und zwar das erste Mal auf einem Samsung Onyx LED Screen.
Scheiiiisse, war das geil! 💙
Klar ist das Bild kleiner als das von riesigen Projektorwänden in den Maxisäälen, aber dafür war der kleine Saal auch entsprechend in seiner Größe kompakt auf den LED Screen angepasst, und trotzdem durchgehend mit bequemen Cinegold Ledersesseln ausgestattet (Cineplexx).

Das Bild war einfach... boah, genial! 4K LED Technik abseits von Leinwand und Projektor ist in diesen Größenverhältnissen halt nochmal eine ganz andere Welt. Gestochen scharfes Bild UND: Schwarz ist schwarz! Kein Licht von irgendeinem Projektor.

Ich traue mich garnicht zu recherchieren, was so ein Samsung Onyx Screen für einen Wert hat...
Film war wohl scheiße 🤣 Kein Wort.

Wichtig ist die Technik.

Schöne neue Welt.

Da schau ich ja schon aus Protest heute noch nen Edgar Wallace Film in SW
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.621
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wichtig ist die Technik.
Der Film hatte halt seine völlig eine Machart. War ganz spannend, aber nicht unbedingt die perfekte Gelegenheit, um damit zum ersten mal einen Onyx Screen zu erleben.
Der Film besteht quasi zu 100% aus Bildschirmaufzeichnungen eines Desktops sowie darauf abgespielten Handyvideos und Facetime Calls. 😅
 
D

Dejean

Guest
Quasi wie unfriended war der Film? Ist doch richtig gut :D

Btw. akzeptiere ich nicht das 1901 the greatest Generation sind. Das sind wir Gen Z. Generation Alpha sollte Omega heißen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Bruce Allmächtig mal nach Jahren wieder. Einfach so geil. Der Film, in dem Steve Carrell nur zwei Minuten gebraucht hat, um der ganzen Welt sein geniales Comedy Talent zu zeigen. Das war übrigens alles improvisiert (auch von den anderen) und Jim Carrey hat dann seinen Part nachträglich so gespielt, damit es passt. Carrell hatte die Idee, dass Bruce ihn so trollt und legte einfach los, das Outtake Video dazu ist zu geil, die ganze Crew konnte sich kaum zusammen reißen, als Carrell da los alberte. Und ja, heraus kam die wohl geilste Szene im ganzen Film 🤣

 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben