Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Na na na, wehe...
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ist ja auch sooo schlimm. wird den allerwenigsten aufgefallen sein.

Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Xbox Gamertag
Shoouss Lullaby
The Boys auf Prime. Sollte sich jeder anschauen. War super!

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
The Boys auf Prime. Sollte sich jeder anschauen. War super!
Dazu müsste ich aber Amazon Prime abonnieren und das ist mir dann doch zu viel neben Gamepass, Netflix, Disney+ und Spotify Premium. Für die paar (für mich) interessanten Dinge lohnt sich das nicht. Find's schade, dass es nicht einfach eine große Streamingsache gibt wo alles verfügbar wäre.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Gestern nach Jahren mal wieder Saving Private Ryan. Immer noch Gänsehaut pur, so ein schöner Film und ein Mahnmal, wie schlimm Krieg ist.

ATREUSz

ATREUSz

Dazu müsste ich aber Amazon Prime abonnieren und das ist mir dann doch zu viel neben Gamepass, Netflix, Disney+ und Spotify Premium. Für die paar (für mich) interessanten Dinge lohnt sich das nicht. Find's schade, dass es nicht einfach eine große Streamingsache gibt wo alles verfügbar wäre.
Gibt es doch. S.to ;)

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kann ich verstehen. Aber musst du halt auch bedenken, was bei Amazon Prime alle mit dabei ist. Ich bestelle recht oft bei Amazon. Da ist das definitiv ne super Zugabe und damit eigentlich kostenlos.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Zuletzt gesehen:

The Old Guard

Die Comicbuch-Adaption bietet nette Spezialeffekte, ist unerwartet brutal (trotz FSK 16, wurde in den USA für ein R-Rating freigegeben) und bietet einen netten Cast mit Charlize Theron als Spitze. Ist der Auftakt zu einer Trilogie, ein Cliffhanger war also zu erwarten.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen, wer mal sehen will, wie sich Leute selbst in den Fuss schießen um zu beweisen, dass sie unverwundbar sind xD
Die Kampfszenen sind eindeutig von der John Wick Reihe inspiriert, erreichen aber durch hektische Schnitte und kamera nicht deren Klasse.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
zum ende hin wurde die serie leider immer schlechter

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Gestern Abend gesehen:

Inbred

Ich möchte dazu nichts sagen, der Film war absolute Kacke. Genau so ein Müll wie Saw oder Hostel.

dark-fate

dark-fate

Der erste Saw war doch klasse. Selten hatte ein Film am Ende so einen Mindfuck Moment.

Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

• Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?: Mahlzeit zusammen, als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel...
  • Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
  • Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen

Unter welchen Voraussetzungen würdet ihr eine VR-Brille kaufen: Das Thema um die VR-Brillen ist stark in Vergessenheit geraten, kann das sein? :) Jetzt hat Valve wieder etwas angekündigt, aber ein Hype scheint...
  • Welchen Filmstreaming Dienst?

Welchen Filmstreaming Dienst?: Welchen Filmstreaming Dienst?/On Demand/ Gibt es mittlerweile noch keinen Streaming Dienst der Über eine Karte bezahlt werden Kann! Also so eine...
  • Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?: Bei Medienversand: 11,99€ (2 Disc) 12,99€